Kabinen sind zugeteilt, juhu
14.10.16 - 18.10.16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, wir haben die Zuteilung auch bekommen und sind ganz zufrieden.
Jetzt wird es langsam greifbar. Ich freu mich total
-
Ja, wir haben die Zuteilung auch bekommen und sind ganz zufrieden.
Jetzt wird es langsam greifbar. Ich freu mich total
dito
Innenkabine auf Deck 7 mit kurzem Weg zur Anytime-Bar -
dito
Innenkabine auf Deck 7 mit kurzem Weg zur Anytime-Bar
Bei uns ist es Deck 5. Direkt am TreppenhausAuch total okay für uns. Am Ende wollen wir da ja auch nur schlafen
-
Bei uns ist es Deck 5. Direkt am TreppenhausAuch total okay für uns. Am Ende wollen wir da ja auch nur schlafen
Genau die richtige Einstellung!
Wann seid ihr da und wo seid ihr vorher?
Wir fliegen am 12. und machen vorher -
Genau die richtige Einstellung!
Wann seid ihr da und wo seid ihr vorher?
Wir fliegen am 12. und machen vorherWir fliegen am 11.10. und sind an der Playa de Palma Hotel Caballero. Paar Sonnenstrahlen schon mal einfangen und auf die Aura warten
Wir freuen uns schon sehr
-
Unterlagen sind da, AIDA hat sich wieder einen Scherz erlaubt
Checkin 14.00-20.00 Uhr.
Wir sind gespannt wie es Vorort abläuft.
....,
-
Hallo zusammen,
wir haben noch keine Reiseunterlagen...kommen aber ja noch. Check in ab 14:00? Wir sind schon um 10:00 da, hoffe das wir schon an Bord können.
Wie sieht's aus mit Strandausflügen. Kennt sich jemand aus und kann da was empfehlen?
LG
Diana
-
Wir haben die Unterlagen auch schon seit letzter Woche.
Das mit den Check in Zeiten fand ich auch recht seltsam.Hat jemand einen Strand Tip für Ibiza?
Generell haben wir ums noch nicht wirklich überlegt was wir so Unternehmen werden ☺ -
Hi,
Tipps zu den Stränden können wir auch gut gebrauchen. Wir überlegen noch, ob wir diese mit einem Mietwagen erkunden sollen.
Oder man fährt direkt zu einem und verweilt dort. Ist aber auch da die Frage wo und wie dann hin.
AIDA Strandausflüge sind ja mal keine Schnäppchen.LG Diana
-
....bezüglich Check in. Es sind doch auch AIDA Pauschalflüge schon früh morgens, wann können diese Fahrer denn an Bord?
LG Diana
-
....bezüglich Check in. Es sind doch auch AIDA Pauschalflüge schon früh morgens, wann können diese Fahrer denn an Bord?
LG Diana
Die Pauschalbucher kommen morgens direkt an Bord. Ihr könnt ja direkt vom Flughafen zum Hafen fahren. Wenn ihr noch nicht an Bord könnt, könnt ihr aber wenigstens euer Gepäck schon da lassen und nochmal losziehen. Vermutlich lassen sie euch aber eh schon an Bord.
Wir werden auch relativ früh da sein. Aus unserem Hotelzimmer müssen wir ja auch bei Zeiten raus. Also denke ich, dass wir um 12 dann da sein werden -
Hallo Freunde der spanischen Nächte..
wir haben noch nie Pauschal bei Aida gebucht und sind immer problemlos aufs Schiff gekommen
sogar schon früh morgens um 8 Uhr.. klar die zimmer sind noch nicht fertig..
dafür hat man einen Rucksack mit leichten Sachen am Mann..
-
Top, so muss das sein!
Wir freuen uns
-
Hallöchen,
wir sind auch dabei: 2 Erwachsene mit Kind (7Jahre)!!!
Vorher Hotel und dann schön aufs Schiff.
Frage: Weiss jemand, wie weit es in die Altstadt von Valencia ist?
LG Diana
-
guck mal hier, da ist alles beschrieben
-
Playa de Palma Hotel Caballero
Wir fliegen am 11.10. und sind an der Playa de Palma Hotel Caballero. Paar Sonnenstrahlen schon mal einfangen und auf die Aura warten
Wir freuen uns schon sehr
Na dann sehen wir uns ab 12.10 abends da wo Stimmung ist, am Donnerstag ist übrigens Peter Wackel da, dann sind wir für die AIDA eingegroovt und die Party an Board kann starten -
sagt mal, wenn wir am 15.10 um 10.00 Uhr ablegen, wird AIDA uns die SNRü zum Frühstück präsentieren?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und schätze es wird tatsächlich am 15.10. morgens sein
-
Warum sollte die SNR nicht am ersten Abend am 14.10. sein?
-
Wir laufen ja auch erst am 15.10. aus. Daher kann es durchaus sein, das die SNRÜ auch erst an dem Morgen stattfindet. Haben wir durchaus so schon erlebt.
-