Hallo!
Wir reisen im Juli mit der Prima. Wollte mal fragen, ob es auf dieser Tour auch eine Kidsshow gibt, und wenn ja, welche zur Zeit aufgeführt wird.
Danke schon mal.
Hallo!
Wir reisen im Juli mit der Prima. Wollte mal fragen, ob es auf dieser Tour auch eine Kidsshow gibt, und wenn ja, welche zur Zeit aufgeführt wird.
Danke schon mal.
Da bisher keine 7-tägigen Touren gefahren wurden, wird Dir das niemand beantworten können. Frag das doch im Juni nochmal da dann schon welche in den Pfingstferien drauf waren.
Danke.
Ok, anderst. Ist es denn geplant?
Nein, zur Zeit wird keine aufgeführt
Das ist ja doof.
Hallo zusammen,
kommen gerade von der Aida Prima.
Eine Kidsshow gab es nicht, aber jeden Abend eine Minidisco im four Elements 18:45 bis 19:15 Uhr.
Der Kidsclub war durchgehend von 8 Uhr bis 21 Uhr geöffnet. Das Programm sowie auch die Gastgeber aus dem Mini Club waren ausgezeichnet, da merkt man das diese den Job aus Leidenschaft machen.
Gruß
Jens
Hallo!
Die Kidsshow Seetag wird es auch auf der Prima geben.
Hallo!
Die Kidsshow Seetag wird es auch auf der Prima geben.
Diese Show ist toll!!!
Ganz anders als die Kids-Aufführungen bisher.
Unsere Tochter spielte bei der Uraufführung auf der Cara die kleine Leentje.
Kidsshows sind toll. Meine haben Farbtasia und Seetag auf der Stella mitgemacht. Farbtasia war richtig gut. Seetag naja, ganz nett und witzig. Jetzt sind wir auf die Prima nächste Woche gespannt.
Es gibt Seetag auf der Prima
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir hier jemand sagen wie es mit einem Kind (wird 3Jahre auf der Reise) auf der Prima ist?
Gibt es genug Möglichkeiten an Bord zu spielen? Wie ist der Kinderpool?
Welche Ausflüge kann man machen?
Gibt es viele Kinder in dem Alter?
Leider habe ich keine andere Gruppe gefunden in der es um Kinder auf der Prima geht ,deshalb wende ich mich an Euch und hoffe ihr könnt mir helfen?!
Vielen Dank schonmal
Ulrike
Die Prima hat ein Miniclub bis 3 Jahre und ein Kids Club ab 3 Jahre. WirD sie beides dann nutzen können.
Auf der Prima haben sie an alles auch für die Kleinen gedacht. 2 Minirutschen mit Becken, 2 Kinderplanschbereiche mit Kugelfischen die Wasserspeien, Lazyriver + noch ne Rutsche.
Also alles perfekt.
Am Fuego gibt es noch ein Spielbereich, damit die Kinder spielen können, wenn die Eltern in Ruhe essen.
Perfekt, finde ich.
Und das Kidsmusical heißt Seetag - ist sehr schön.
Hallo Ulrike,
hast du mal bei http://www.kids-in-Cruise.de geschaut?
(oder darf man das hier nicht posten?)
Da gibt es viele Infos für Kreuzfahrten mit Kindern!
VG docsauerland
Es gibt eine Gruppe in Facebook speziell mit Infos für Kids
Guten Morgen,
kann mir jemand die ungefähren Zeiten der Proben für die Kidsshow auf der Prima sagen.
Meine Tochter möchte gerne mitmachen, aber ich möchte auch so langsam unsere Ausflüge buchen. Es geht nächsten Samstag los.
Vielen Dank und einen sonnigen Sonntag
19 bis 20 Uhr für die Seepferdchen.
Für die Delfine auch 19-20 Uhr
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die Frage ist, ob das Kind überhaupt teilnehmen darf.
Wie ist das wenn es erst auf der Reise drei wird?
Ist das Kind trocken?
Wenn nicht gibt es nur eine Pfütze zum planschen.
Danke für die Info.
Sie ist 8 Jahre und hat schon bei mehreren Shows mitgemacht.
Viele Grüße