habe dazu hier im Forum noch nichts gefunden, wenn doch bitte verschieben.
Mich interessiert ob noch andere Prima Fahrer unvollständige oder seltsame Innenbauten in den Kabinen hatten.
Wir hatten eine SC Suite am Heck und diese Kabine hat eine dicke Säule im Raum zwischen Minibar und Couchtisch. Ein ungehinderter Zugang zum Balkon war schon ein kleiner Drahtseil Akt, weil die Couch für die Dritte Person benutzt wurde und deshalb ausgezogen war.
Desweiteren sind wohl noch viele Kabinen sowie diese ohne Garderoben Haken im Raum selbst und im Badezimmer. Von anderen Mitfahrern weiß ich das diese auf anderen Kabinen vorhanden sind. Okay das ist vielleicht nicht die Welt, aber dennoch sehr nützlich.
Wie war eure Austattung in Veranda, Lanai ect. ?
Kabinen Ausstattung fehlerhaft
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
na Hut ab, das bei einer Suite (welche Kabinen-Nr. war das denn)?
-
dann habt ihr doch sicherlich auch ein Bild davon gemacht oder??
-
Aus diesem Grund buche ich keine Suiten
Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk
-
in unserer Suite gibt es nur ein Zahnputzbecher... mehr wurden einfach nicht geplant...
-
Welche Kabine hattest Du denn ?
-
Aidacara8 ,das gibts es auch auf der Bella.... die Deluxe Suite am Bug . Es war schon sehr gewöhnungsbedürftig
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img8098lgdmpr4a1y.jpg] -
Aidacara8 ,das gibts es auch auf der Bella.... die Deluxe Suite am Bug . Es war schon sehr gewöhnungsbedürftig
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img8098lgdmpr4a1y.jpg]
Ich vermut jetzt einfach mal das es wegen der Statik nicht anders machbar war. -
Veranda 11277
Alles top und i.O., vollständig ausgestattet, Trennung Bad und WC sehr angenehm -
Da werden dann wohl die anscheinend fehlenden Tischdecken auch aufgeführt. Oh Gott.....
-
Die Säule passt doch gut rein.
Ich finde es originell.Manche bauen dass extra noch in ihre Häuser oder Wohnungen.
-
Das mit der Säule wird wohl statisch nicht anders möglich gewesen sein....
ansonsten kann man nur sagen, dass ein neues Schiff 12 Monate lang in der Erprobung ist. Viele "beschweren" sich über fehlende Sachen, wie Kleiderhaken und zu wenig Currywurst.....manchmal auch vielleicht ein bisschen unverständlich für den Pax, der denkt, dass ist ja nicht das erste Schiff das gebaut wurde.....
aus dem Grund verstehe ich auch nie, warum Jungfernfahrten so teuer sind und gleich ausgebucht, auf der Fahrten läuft es nie so richtig rund.
Einfach etwas Geduld , Aida wird noch einiges nachbessern. -
Eure Sorgen möchte ich haben.
-
Ich muss gestehen das ich so eine Säule mitten in der Kabine aber auch noch nicht gesehen habe..........
-
Die Säule passt doch gut rein.
Ich finde es originell.Manche bauen dass extra noch in ihre Häuser oder Wohnungen.
Du meinst ein wenig Poledance am Seetag als Training wäre nicht schlecht.
ww
-
So eine Säule im Zimmer ist genau so praktisch wie die Säule im Marktrestaurant vor der Kaffeemaschine
-
Du meinst ein wenig Poledance am Seetag als Training wäre nicht schlecht.
ww
... arbeitest Du im Marketingbereich?
Die Idee ist genial -
Wir hatten eine Verandakabine mit 2 Badezimmer. Ich würde das so nicht noch mal aussuchen, weil es im Bad mit der Dusche doch sehr eng ist.
Und mir fehlte ein Spiegel in der Kabine. Ok, in den Bädern gab es welche und im Schreibtisch ist einer versenkt, den man ausklappen kann, wenn Mann die Fläche nicht als Ablagefläche für den Laptop nutzt.
Dafür ist der Fernseher schön groß, schade, dass er nicht funktioniert hat.Aber wie hieß es in der Primetime? Ist halt der gleiche Hersteller, wie der der Aufzüge..
-
Wir hatten eine Verandakabine mit 2 Badezimmer. Ich würde das so nicht noch mal aussuchen, weil es im Bad mit der Dusche doch sehr eng ist.
Und mir fehlte ein Spiegel in der Kabine. Ok, in den Bädern gab es welche und im Schreibtisch ist einer versenkt, den man ausklappen kann, wenn Mann die Fläche nicht als Ablagefläche für den Laptop nutzt.
Dafür ist der Fernseher schön groß, schade, dass er nicht funktioniert hat.Aber wie hieß es in der Primetime? Ist halt der gleiche Hersteller, wie der der Aufzüge..
Wir hatten den "großen" Spiegel in der Tür des Kleiderschrankes neben dem Schreibtisch. Das fand ich eigentlich ganz gut. Die 2 Badezimmer sind nett, wenn sich 2 gleichzeitig waschen wollen - aber ich hatte beispielsweise "mein" Badezimmer eingerichtet mit der Dusche und meine Tochter das mit der Toi. Das wechseln des Badezimmers war somit was nervig. Ich persönlich finde, dass der Fernseher in der Veranderkabine mittig vor dem Bett besser hängen sollte und nicht vor der Couch - aber das ist wohl Geschmacksache
-
Wir hatten den "großen" Spiegel in der Tür des Kleiderschrankes neben dem Schreibtisch. Das fand ich eigentlich ganz gut. Die 2 Badezimmer sind nett, wenn sich 2 gleichzeitig waschen wollen - aber ich hatte beispielsweise "mein" Badezimmer eingerichtet mit der Dusche und meine Tochter das mit der Toi. Das wechseln des Badezimmers war somit was nervig. Ich persönlich finde, dass der Fernseher in der Veranderkabine mittig vor dem Bett besser hängen sollte und nicht vor der Couch - aber das ist wohl Geschmacksache
Das soll jetzt KEINE persönliche Kritik sein!
Was machen die Personen nur, die Zuhause nur über 1 Badezimmer verfügen? Zwei Bäder zu haben ist in meinen Augen der pure Luxus und daher finde ich die Anmerkung "nervig" unangemessen.
Marie
Marie -