Aber wie hieß es in der Primetime? Ist halt der gleiche Hersteller, wie der der Aufzüge..
Fernseher ist LG, jedoch nie die AUfzüge...oder ist AIDA hier den deutschen Herstellern untreu geworden....
Aber wie hieß es in der Primetime? Ist halt der gleiche Hersteller, wie der der Aufzüge..
Fernseher ist LG, jedoch nie die AUfzüge...oder ist AIDA hier den deutschen Herstellern untreu geworden....
Der Fernseher lässt sich prima klappen, sodass man auch vom Bett aus einen guten Blick hat.
Steffi
So richtig nervig war auch, das man die Klimaanlage nicht ausschalten konnte.
Wir hatten eine Verandakabine.
Das mit dem Spiegel in der Schublade ist auch nicht gut gelößt.
Was machen die Personen nur, die Zuhause nur über 1 Badezimmer verfügen? Zwei Bäder zu haben ist in meinen Augen der pure Luxus und daher finde ich die Anmerkung "nervig" unangemessen.
Hallo Marie - ich habe zu Hause nur ein Badezimmer und würde bei einer nächsten Tour mit AIDA auch nur eine Kabine mit einem Bad nehmen. Ich habe es als unpraktisch empfunden, dass "Bade"zimmer ständig zu wechseln - allerdings hatte ich das Dusch/Waschtisch-Zimmer und meinte Tochter das Toi/Waschtisch-Zimmer. Das heißt auf Toi in dem einen und dann rüber zum Zähneputzen in das andere.
Aber jeder wie er mag
Ich finde es praktisch, wenn die Toi extra ist...denn ich kenne es nur zu gut, wenn man in der Dusche ist, muss bestimmt einer der Jungs auf Toi
"Nicht gut gelößt" ist sehr nett formuliert. Ich empfand diesen Spiegel leider als unbrauchbar. Man muss ca 1 Meter weiter weg sitzen, um sich im Spiegel ansehen zu können. Man kann auch auf dem Tisch nichts mehr abstellen, da man immer erst alles wegräumen müsste um an den Stauraum mit Spiegel zu gelangen (irgendwie nicht durchdacht).Aber Hauptsache da hängt nun ein TV, der vermutlich größer ist als bei den meisten Gästen zuhause
Unser zweiter Spiegel war im Kleiderschrank versteckt. Fönen vor einem Spiegel war in unserer Kabine (16208) leider nur mit Akrobatik moglich, da die Schnur vom Fön ja auch nicht mega lang ist...
"Nicht gut gelößt" ist sehr nett formuliert. Ich empfand diesen Spiegel leider als unbrauchbar. Man muss ca 1 Meter weiter weg sitzen, um sich im Spiegel ansehen zu können. Man kann auch auf dem Tisch nichts mehr abstellen, da man immer erst alles wegräumen müsste um an den Stauraum mit Spiegel zu gelangen (irgendwie nicht durchdacht).Aber Hauptsache da hängt nun ein TV, der vermutlich größer ist als bei den meisten Gästen zuhause
Unser zweiter Spiegel war im Kleiderschrank versteckt. Fönen vor einem Spiegel war in unserer Kabine (16208) leider nur mit Akrobatik moglich, da die Schnur vom Fön ja auch nicht mega lang ist...
Genau, kein Spiegel zum Haareföhnen, wer denkt sich sowas bloß aus
Gibt es denn gar keinen "richtigen" Spiegel zum Haareföhnen oder mit Komplaettansicht, so von oben bis unten? Das kann doch nicht sein,oder? Das will ich nicht glauben....
Gibt es denn gar keinen "richtigen" Spiegel zum Haareföhnen oder mit Komplaettansicht, so von oben bis unten? Das kann doch nicht sein,oder? Das will ich nicht glauben....
Also bei uns in der Panoramakabine auf Deck 16 gab es nur einen Komplettspiegel IM Kleiderschrank...
In unserer "Verandakabine komfort mit 2 Badezimmern" gab es keinen großen Spiegel.
In den Badezimmern gab es einen über den Waschbecken, im Duschbad war auf dem Spiegel noch ein kleiner Vergrößerungsspiegel aufgeklebt.
Und man konnte eben den "Schreibtisch" zum Schminktisch umbauen, wenn man vorher alles weggeräumt hat. Wenn man sich dann mit ca 70 cm Abstand vor das Tischchen gesetzt hat, konnte man sich beim Haarstylen sehen.
Im Schrank gab es bei uns (noch?) keinen Spiegel.
Hallo,
wie sieht es eigentlich auf der Prima in den Innenkabinen und Meerblickkabinen bezüglich fehlerhafter Ausstattung/Einrichtung aus
Schöne Grüße
Heizergruss
Ja Aida ist bei den Aufzügen untreu geworden, die sind von Hyundai.
Das Sprichwort sagt: "Was lange währt, wird endlich gut". Trifft wohl nicht immer so zu !
Ich weiß zwar noch nicht genau wann, aber spätestens im nächsten Jahr werde ich mir die prima oder perla auch mal anschauen.
Verstehe ich das richtig?
Wenn die Balkontür geöffnet ist, schaltet sich die Klimaanlage nicht aus?
Zitat von »Hanny« So richtig nervig war auch, das man die Klimaanlage nicht ausschalten konnte.
Das mit dem Spiegel in der Schublade ist auch nicht gut gelößt. Verstehe ich das richtig?
Wenn die Balkontür geöffnet ist, schaltet sich die Klimaanlage nicht aus?
Wenn die Balkontür offen ist, geht diese aus.
Aber nicht bei geschlossener Tür, und das ist Nachts echt nervig u. ziemlich laut.
Das war bei den anderen Balkonkabinen auf den AIDA Schiffen anders.
Bei der Sphinx Klasse ging die Klimaanlage doch aber auch nur aus, wenn man die Balkontür aufgemacht hat, oder? Wenn die Tür zu war, lief auch die Klima weiter
Das Sprichwort sagt: "Was lange währt, wird endlich gut". Trifft wohl nicht immer so zu !
Moment mal, nicht dass da Missverständnisse auftreten: Ich finde die Prima richtig gut gelungen und hatte viel Spaß an Bord!
Mein Beitrag ist eher so zu verstehen, dass ich das mit den Spiegeln anders gelöst hätte, auch den Vergrößerungsspiegel im Bad finde ich schlecht gemacht.
Das heißt aber nicht, dass ich das Schiff nicht gut finde oder den ganzen Tag unter dem fehlenden Spiegel gelitten habe.
Moment mal, nicht dass da Missverständnisse auftreten: Ich finde die Prima richtig gut gelungen und hatte viel Spaß an Bord!
Mein Beitrag ist eher so zu verstehen, dass ich das mit den Spiegeln anders gelöst hätte, auch den Vergrößerungsspiegel im Bad finde ich schlecht gemacht.
Das heißt aber nicht, dass ich das Schiff nicht gut finde oder den ganzen Tag unter dem fehlenden Spiegel gelitten habe.
Hallo Fr. Nashoernchen.
War weder "böse", noch ( nur) auf Deinen Eintrag bezogen. Habe hier auch von fehlenden Haken oder Zahnputzbechern gelesen.
Letztlich muss ich mir aber irgendwann selbst ein Bild von diesem neuen Schiff machen ....
Nein, das habe ich auch so nicht verstanden.
Aber manches liest sich negativer, als man es eigentlich gemeint hat. Und Zahnputzbecher und Haken gab es bei uns.
Bei der Sphinx Klasse ging die Klimaanlage doch aber auch nur aus, wenn man die Balkontür aufgemacht hat, oder? Wenn die Tür zu war, lief auch die Klima weiter
Die Klimaanlage ging auch so aus, das konnte man einstellen.
Das war bei den Schiffen davor viel besser regelbar.