Du kannst auch über den Aida Club reingehen, dann brauchst Du kein Passwort.
Neu bei MyAIDA bekommt man jetzt ein Passwort
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... wenn die Reisen da angezeigt werden. Bei der dauerhaften Störung, aber AIDA arbeitet ja mit Hochdruck an der Behebung des Darstellungsproblems.
-
... wenn die Reisen da angezeigt werden. Bei der dauerhaften Störung, aber AIDA arbeitet ja mit Hochdruck an der Behebung des Darstellungsproblems.
Ja, dafür ist AC ja bekannt. Stets unter Hochdruck an den Problemen zu arbeiten. So manchmal habe ich das Gefühl, dass ihnen aber der Kessel das ein oder andere Mal um die Ohren fliegt
-
Denen kann kein Kessel um die Ohren fliegen denn geht permanent das Feuer unterm Kessel aus.
-
ich wollte ja über den Club rein und das Passwort ging nicht mehr
Aber danke. Ich habe es inzwischen geschafft
-
Ihr Glücklichen!! Ich hatte mein Passwort vergessen und dachte ok, einfach ein neues anfordern.
Also dann kam eine email dass MEINEM REISEBÜRO ein neues Passwort innerhalb von 10 !! Tagen
per Post zugesandt würde.Tja, erstmal die nächsten Tage nicht daran gedacht und irgendwann nach drei Wochen mal bei meinem
Reisebüro vorbeigeschaut. Da hat die neue Azubine den Brief von Aida einfach abgelegt. Dumm gelaufen.Wäre unsere Reise in Kürze dann würde ich das Ganze schon sehr ärgerlich finden.
Mal im Ernst - Aida hat meine email und auch wenn ich über das Reisebüro buche, ich bin doch der Kunde
und buche Ausflüge etc. - warum so kompliziert?? -
Hallo Ihr Lieben,
falls noch mal einer von Euch das Problem hat:
Ich habe am Freitag zwei Reisen gebucht, und heute bei beiden Reisen verzweifelt in myAida den Button "Passwort für Mitreisende" (versenden) gesucht.
Obwohl ich von den vergangenen Reisen wusste wo der Butten sein müsste, habe ich alle Untermenüs abgegrast, immer erfolglos.
Die Lösung:
Normalerweise gehe ich immer über die Clubseite in die Buchungen.
Wenn ich diesen Weg gehe, kann ich in myAida alles machen, nur kein Passwort für Mitreisende versenden.Wenn ich mich direkt über myAida einlogge, ist der Button da.
-
Wie lange dauert es eigentlich, bis einem Aida das Passwort bei einer neue gebucht Reise zuschickt. Habe vor drei Tagen gebucht. Buchungsbestätigung und Rechnung habe ich schon. Komme auch über den Club in MyAida. Aber ich wollte den Mitreisenden ihre Passwortanmeldung übermitteln. Das geht aber nur, wenn ich mich über MyAida einlogge und da habe ich eben noch immer kein Passwort.
-
Hi,
Freitag gebucht und dann konnte ich mich am Samstag Abend einloggen, musste das Passwort aber nochmal über die
Seite anfordern, hat dann 5 Minuten gedauert.Gruß
Marcus
-
Danke für den Hinweis. Hat sich erledigt. Man muss es ja selbst per Mail bzw. SMS anfordern. Bei mir kam die Meldung nicht, weil ich mich mit dem Namen meiner Frau angemeldet habe, die nur einen Vornamen hat (ich habe drei). Natürlich muss ich mich das erste mal al "Bucher" anmelden.
-
Zwei Tage nach Buchung kein LOGIN möglich!
Vor zwei Tagen PRIMA gebucht, Bestätigung und Rechnung erhalten, aber (um zu bezahlen) Login mit Namen und Buchungsnummer nicht möglich. "Technische Probleme, später nochmals versuchen". Nach telefonischer Auskunft AIDA gibt es Probleme bei Neubuchungen. Hat jemand ähnliche Probleme?
Grüße Saseler -
Das ist eine " never ending Story " ! Diese Probleme mit My Aida hat wohl schon jeder gehabt. Einfach Ruhe bewahren und immer mal wieder versuchen, irgendwann klappt es, weiß ich aus eigener Erfahrung
-