Das war jetzt wohl nicht unbedingt besser, oder?
Nikosia ist eine andere Klasse als BMG
Das war jetzt wohl nicht unbedingt besser, oder?
Sagt mal, hat es eigentlich irgendwer geschafft, für den Evelop-Flieger Plätze zu reservieren?
Ich nicht
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Gute Nachricht: http://www.nhc.noaa.gov/gtwo.php?basin=atlc&fdays=5
ZitatZCZC MIATWOAT ALLTTAA00 KNHC DDHHMMTropical Weather OutlookNWS National Hurricane Center Miami FL800 PM EDT Tue Oct 17 2017For the North Atlantic...Caribbean Sea and the Gulf of Mexico:Tropical cyclone formation is not expected during the next 5 days.$$Forecaster BergNNNN
Kurzer Wetterausblick:
New York: Sa.: 15-22 Grad, leicht bewölkt, 0% RegenwahrscheinlichkeiT
New York: So.: 17-23 Grad, bewölkt, 0% Regenwahrscheinlichkeit
Seetag: Mo.: ???
Baltimore/Washington DC: Di.: 17-27 Grad, leichter Regen, 70% Regenwahrscheinlichkeit
Norfolk: Mi.: 15-17 Grad, Sonnig, 0% Regenwahrscheinlichkeit
Kurzer Wetterausblick:New York: Sa.: 15-22 Grad, leicht bewölkt, 0% RegenwahrscheinlichkeiT
Baltimore/Washington DC: Di.: 17-27 Grad, leichter Regen, 70% Regenwahrscheinlichkeit
einen wundervollen guten Morgen
das sieht doch gut aus
Danke übrigens für Deine super Informationen, einer muss sich ja um die Logistik kümmern
Danke Fichtenmoped!
Regen in Washington wäre allerdings doof!!!!
Das hab ich mir beim Spiel gestern auch gedacht...
Kurzer Wetterausblick:New York: Sa.: 15-22 Grad, leicht bewölkt, 0% RegenwahrscheinlichkeiT
Morgendliche Grüße an alle,
Gutes Wetter am Wochenende in New York scheint sich ja zu verfestigen.
Beim Regen in Washington hoffen wir mal noch auf Ungenauigkeiten bei 6-7 Tagen voraus.
Letzter Arbeitstag heute!!!
VG Stefan
Ich nicht
Nein, auch nicht. Habe, wie schon andere zuvor, die Auskunft bekommen, dass auf diesem Flug gar keine Reservierung möglich ist, sondern Vergabe erst bei Check In vor Abflug erfolgt. Schade, aber kann man wohl nichts machen ...
Danke Fichtenmoped!
Regen in Washington wäre allerdings doof!!!!
@Fichtenmoped
Kannste da noch was machen?
@Fichtenmoped
Kannste da noch was machen?
Wenn wir kommen scheint die Sonne
Reiseunterlagen sind im Reisebüro angekommen! Sieht so aus, als wenn ich doch nicht basteln muss - Juchuuu!
Welch Wunder. My Aida funktioniert mal.
So noch schnell das Genießerpaket gegen Comfort Sail für 14,90 Euro pro Tag geändert.
Das kann sich schnell rechnen mit Softdrinks, Cappuccino und Weinchen
Welch Wunder. My Aida funktioniert mal.
So noch schnell das Genießerpaket gegen Comfort Sail für 14,90 Euro pro Tag geändert.
Das kann sich schnell rechnen mit Softdrinks, Cappuccino und Weinchen
Hi,
für uns lohnt sich das nicht, da wir lieber Cocktails trinken
wir belassen es bei dem Gebießerpaket
Wenn man nur für einen in der Kabine das Paket buchen könnte, dann würde ich das für meinen Sohn machen, aber das geht ja nicht mehr, das finde ich ziemlich blöd, aber egal
Hi,
für uns lohnt sich das nicht, da wir lieber Cocktails trinken
wir belassen es bei dem Gebießerpaket
Wenn man nur für einen in der Kabine das Paket buchen könnte, dann würde ich das für meinen Sohn machen, aber das geht ja nicht mehr, das finde ich ziemlich blöd, aber egal
Aber wenn dein Sohn unter 18 ist dann kann man nur ihm das Teenspaket buchen. Hatten wir nämlich ursprünglich so gebucht: 2xGenießer und einmal Teens.
Aber wenn dein Sohn unter 18 ist dann kann man nur ihm das Teenspaket buchen. Hatten wir nämlich ursprünglich so gebucht: 2xGenießer und einmal Teens.
tja das ist er aber nicht mehr dumm gelaufen
wir hatten immer für ihn dieses Paket gebucht, finde ich nicht sehr gelungen von Aida
wir habe jedenfalls keinen Missbrauch betrieben
Eins noch muss nur noch 2 x kochen dann werden wir bekocht ich freu mich so
Wie sind so gerne auf der Aida, das einzige was meinem Sohn fehlen wird ist das Brauhaus, das ist sein Lieblings Restaurant
Eins noch muss nur noch 2 x kochen dann werden wir bekocht ich freu mich so
Wie sind so gerne auf der Aida, das einzige was meinem Sohn fehlen wird ist das Brauhaus, das ist sein Lieblings Restaurant
Dann kommt doch nächstes Jahr mit auf die Seychellentour
Hi,
hab mir die Tour schon angesehen, aber dann ist Weihnachten und dann ist die Familie sauer
Mein Pa hat nur nich uns, und bei meiner Tante ist es ähnlich
Schön doof, mal sehen würde mich schon echt interessieren
tja das ist er aber nicht mehr dumm gelaufen
wir hatten immer für ihn dieses Paket gebucht, finde ich nicht sehr gelungen von Aida
wir habe jedenfalls keinen Missbrauch betrieben
Aber das Teenspaket gibt es doch noch für 9,90 Euro = 138,60 Euro zu buchen. Habe es gerade nachgeschaut. Oder verstehe ich deinen Post falsch mit "dumm gelaufen".
Seychellen ist sicher interessant, aber auch ohne Brauhaus (aura)