Nun sind wir also zweistellig!!! 99 Tage nur noch!!!
Aber in Sachen Flugzeiten sind wir immer noch nicht weiter...
Oder ist in den letzten Tagen bei Euch was geschehen?
Allen ein schönes Wochenende
VG Stefan
Nun sind wir also zweistellig!!! 99 Tage nur noch!!!
Aber in Sachen Flugzeiten sind wir immer noch nicht weiter...
Oder ist in den letzten Tagen bei Euch was geschehen?
Allen ein schönes Wochenende
VG Stefan
Meine habe ich ja schon geschrieben
Nee, bei der 22-Tage-Variante ist auch noch nix. Fliegt irgendwer ab MUC?
Hi ,
Eine kleine Frage an die Runde: ist die Impfung gegen Gelbfieber pflicht?
Wäre toll, wenn mir einer helfen kann
Danke
LG
Marion
Hallo Marion,
Bin selber nicht sicher ob wir es für diese Reise zwingend benötigen. Bei aida.de steht nur folgendes:
Gelbfieber / Tollwut:
In den AIDA Fahrtgebieten Karibik, Mittelamerika, Asien und Orient ist in vielen Ländern nach Aufenthalt in einem Gelbfiebergebiet bzw. bei Einreise in ein Land mit Gelbfiebergebieten die Gelbfieberschutzimpfung behördlich vorgeschrieben (insbesondere z. B. in Belize). Ein gültiger Impfnachweis beginnt 10 Tage nach der Impfung und endet nach 10 Jahren. Abgesehen von der Impfpflicht ist in Gelbfiebergebieten die Vorbeugung vor der Erkrankung durch den wirksamen Impfschutz sinnvoll und grundsätzlich empfohlen. Für einen guten Mückenschutz sollte stets gesorgt werden. Darüber hinaus wird für die vorgenannten Fahrtgebiete eine Impfung gegen Tollwut empfohlen.
Ich werde wohl vorher noch meinen Arzt fragen.
Gruß eva
Hallo Marion,
Bin selber nicht sicher ob wir es für diese Reise zwingend benötigen. Bei aida.de steht nur folgendes:
Gelbfieber / Tollwut:
In den AIDA Fahrtgebieten Karibik, Mittelamerika, Asien und Orient ist in vielen Ländern nach Aufenthalt in einem Gelbfiebergebiet bzw. bei Einreise in ein Land mit Gelbfiebergebieten die Gelbfieberschutzimpfung behördlich vorgeschrieben (insbesondere z. B. in Belize). Ein gültiger Impfnachweis beginnt 10 Tage nach der Impfung und endet nach 10 Jahren. Abgesehen von der Impfpflicht ist in Gelbfiebergebieten die Vorbeugung vor der Erkrankung durch den wirksamen Impfschutz sinnvoll und grundsätzlich empfohlen. Für einen guten Mückenschutz sollte stets gesorgt werden. Darüber hinaus wird für die vorgenannten Fahrtgebiete eine Impfung gegen Tollwut empfohlen.Ich werde wohl vorher noch meinen Arzt fragen.
Gruß eva
Halle Eva
Danke Dir ich habe im Tropeninstitut nachgesehen hier steht für alle länder die wir bereisen keine Pflichtimpfung nur Empfehlungen
GRÜSSE
Marion
Hallo,
also wir hatten bereits eine Impfberatung bei unserem Arzt, und dieser meinte, dass es dort keine Pflichtimpfung gegen Gelbfieber und Tollwut gibt.
Hi und guten Morgen an alle Urlauber,
Wir fliegen am 21.10. um 8.35 Uhr ab Frankfurt mit Singapur Airline
Wer fliegt noch mit diesem Flug
Reservierung der Sitzplätze laut Aida noch nicht möglich wegen der fehlenden Buchungsnummer
Frage an die Profis:
Kann man auch direkt bei der Airline die Reservierung vornehmen?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
MArion
Guten Morgen. Flug von Köln über Berlin nach NY JFK hat sich bestätigt. Zeiten: 10.30 Uhr ab, 16.10 an.
Viele Grüße Heike
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So, 14:25 ab FRA direkt nach JFK. Leider mit Condor. Sind erst um 17:05 in NY.
Plätze sind reserviert.....
Urgh... Von MUC via Zürich nach Newark. Wir sind erst 20:10 da, dann Immigration und Transfer zum Schiff. Das wird ein langer Tag und für andere Sachen ist's dann wohl zu spät!
Ist sonst noch jemand auf LX018 gebucht worden?
Alles anzeigenHi und guten Morgen an alle Urlauber,
Reservierung der Sitzplätze laut Aida noch nicht möglich wegen der fehlenden Buchungsnummer
Frage an die Profis:
Kann man auch direkt bei der Airline die Reservierung vornehmen?Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
MArion
Hey Marion.
Was hast Du bei der Buchung stehen? Hatte bei Aida mal nachgefragt, da wir den Flug auch gerne hätten. Die Dame meinte aber, der stünde nicht in Ihrem System :-o
Hi
Bei uns steht das wir auf diesem Flug gebucht sind SQ026 es fehlt nur noch die Buchungsnummer
In Frankfurt kann ich heute dazu niemanden erreichen erst ab Montag 09.00 Uhr
Gruß
Marion
Hi,
danke. Ihr habt aber das AIDA Anreise Package gebucht?!
Werde Morgen in Rostock mal die Telefone glühen lassen....
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Hallo,
Ja wir habe alles über Aida gebucht
Gruß
Marion
Alles anzeigenHi und guten Morgen an alle Urlauber,
Frage an die Profis:
Kann man auch direkt bei der Airline die Reservierung vornehmen?Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
MArion
Wir fliegen auch mit dem A380 Ich habe mal was gelesen von bei der Airline in FRA anrufen und dann geht das wohl?!
Hat jemand Erfahrung, wie lange es nach Ankunft dauert, bis man am Schiff ist? Ich denke 1 Stunde für die Immigration kann man rechnen und dann für den Transfer?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mir haben Bekannte gesagt, man solle insgesamt ca. 3-4 Stunden einrechnen, da der Verkehr wohl heftig ist und es bei der Immigration auch dauern kann.
In dem Thread zu New York steht, dass man je nach Ankunft und je nachdem welcher Flieger vor einem rein gekommen ist von 1Std bis 4Std alles haben kann
Wir fliegen auch mit dem A380 Ich habe mal was gelesen von bei der Airline in FRA anrufen und dann geht das wohl?!
Hi Eva
ich rufe auch am Montag in Frankfurt an-bei Aida konnte niemand helfen und ohne Buchungsnummer keine Reservierug
Letzte Möglichkeit in Singapur direkt anrufen -das spare ich mir aber
LG
MArion