Könnte schon sein das wir zusammen gefahren sind. Sind eigentlich immer im November und Dezember 14 Tage unterwegs.
Beim Spinning werden wir uns wohl zumindest am Seetag sehen. Bei der bescheidenen Auswahl an Bike Ausflügen muss man ja sonst was tun.
Haben gerade bei AIDA für den Hinflug Swiss LX014 Airbus 330-300 (333) Zürich-NY die Sitzplätze reserviert. Bestuhlung bei der Maschine ist 2 4 2 weshalb wir Fenster/Gang genommen haben. Für den Flug Fr- Zürich, der geht ja nur 1 Std., sparen wir uns die 12,- und schauen was es beim Checkin noch gibt.
Dann sind wir mal gespannt mit wem es zurück geht nach Frankfurt.
21.10.17 - 04.11.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
Sophia (17 Jahre) und ich (51) sind dabei. Wer kommt mit? Wir würden uns über einen Anschluss freuen.Gabi
-
-
Hallo,
Sophia (17 Jahre) und ich (51) sind dabei. Wer kommt mit? Wir würden uns über einen Anschluss freuen.Gabi
Hallo Soso24,
das wird bestimmt eine tolle Reise
Vorwort aus fliegt Ihr denn ab?
Durch die Ferien werden bestimmt viele Jugendliche an Board sein
LG
Marion -
Hallo,
Hallo Gabi,
wir reisen auch zu zweit und machen eine "Mädelstour". (
Habe Dir eine persönliche Nachricht geschickt.
Herzliche Grüße
Shalyn und Heike -
Soso24: Anschluss zu finden dürfte kein Problem sein. Ich reise immer alleine und habe immer viele tolle Leute kennengelernt.
Und Teenies sind in den Herbstferien genug an Bord....da sollte keine Langeweile aufkommen. -
Apropos Anschluss... Wird es ein Fantreffen geben und wer würde das organisieren?
-
Über die Facebook-Gruppe wird eins organisiert
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Was pfuscht AIDA jetzt schon wieder an meiner Buchung rum?! Gerade eine E-Mail bekommen, dass meine Reservierung für den Flug von MUC nach Zürich weg ist...
(Steht in der Reisebestätigung.) -
Was ist das denn für nen Mist? Im Augenblick herrscht da scheinbar wirklich nur Chaos. Ich glaube, ich rufe da auch mal an, ob mein Direktflug von Düsseldorf auch wirklich steht. Ich scheine ja die Einzige zu sein.
-
Was ist das denn für nen Mist? Im Augenblick herrscht da scheinbar wirklich nur Chaos. Ich glaube, ich rufe da auch mal an, ob mein Direktflug von Düsseldorf auch wirklich steht. Ich scheine ja die Einzige zu sein.
Ich hätte kein Problem, wenn man mich auf frühere Flüge ab MUC umbuchen würde. Idealerweise LH410!
-
Kannst du ja mal vorschlagen
-
Kannst du ja mal vorschlagen
Schaun wir mal. Ich warte erstmal ab. Heute kann ich eh nicht anrufen, ich habe Frühschicht und später sind wir eingeladen... Und morgen Mittag werd ich am Nachmittag mal nachbohren. Schließlich hat die Reservierung uns Geld gekostet!
Funfact: Der Flugzeugtyp hat sich nicht geändert und unsere reservierten Sitzplätze kann ich auch auswählen. Nur erneut reservieren geht gerade übers Handy nicht.
-
Diejenige mit dem Fantreffen bei Facebook ist auch hier im Forum. Es geht also keiner verloren.
Viele Grüße HeikeGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir werden uns alle sehen
-
Hallo zusammen, wir drei (Sohn15) haben uns mal wieder überlegt aufs Schiff, nachdem wir jetzt zwei Jahre Abstinenz waren. Problem war die Tour für drei Personen, nur die 22 Tage buchbar die leider wegen der Schule nicht ging. Heute morgen gucke ich zufällig bei Aidia rein, und siehe da, freie Kabinen
Ich schnell bei Aida angerufen, letzte Kabine mit dreiebelegung von Düsseldorf nach Düsseldorf direkt. Abflug 17:55 Uhr. Rückflug ??? Wer brauch den schon
Sind dann wohl leider erst sehr spät in NY, aber egal.
Wir freuen uns auf neue Eindrücke und nette Leute. -
Düsseldorf direkt....Abflug erst um 17.55???
Meiner geht um 10.35 Uhr. -
Ups, früher , 17:45 uhr
Sind wohl dann erst um 19:55 Uhr da.
Mit AirBerlin
Eigentlich Schade, aber nonStop. -
Meiner ist zum Glück auch Nonstop
-
Was pfuscht AIDA jetzt schon wieder an meiner Buchung rum?! Gerade eine E-Mail bekommen, dass meine Reservierung für den Flug von MUC nach Zürich weg ist...
(Steht in der Reisebestätigung.)So... Gerade angerufen. Problem war der zweite Vorname von meiner Frau. Da hat sich lt. AIDA-Mitarbeiter die Reservierung mit einer Fehlermeldung verabschiedet.
Bleibt also bei den Flügen... -