Hallo in die Runde ...
wir haben uns spontan entschlossen die 22 Tage zu fahren und gestern gebucht! Wir freuen und sehr ... und haben so eine ähnliche Route schon vor 2 Jahren auf der DIVA gemacht!
LG
Chrstina & Thomas
Hallo in die Runde ...
wir haben uns spontan entschlossen die 22 Tage zu fahren und gestern gebucht! Wir freuen und sehr ... und haben so eine ähnliche Route schon vor 2 Jahren auf der DIVA gemacht!
LG
Chrstina & Thomas
In MyAIDA ist eine Info für die Rückreise am 12.11. aufgetaucht. Die Daten werden ab 31.08. freigeschaltet.
In MyAIDA ist eine Info für die Rückreise am 12.11. aufgetaucht. Die Daten werden ab 31.08. freigeschaltet.yipieee
Bei uns stand die ganze Zeit dass es zum 14.08. die Rückreisedaten gibt. Naja seit gestern steht dort nun auch der 31.08.
Wir machen die lange Tour
Hallo Mitfahrer....wir sind mit Sohn (15) auch dabei.
2015 haben wir ein Aida-Fantreffen gehabt. Wird sowas diesmal auch veranstaltet?
Wir fliegen ab Düsseldorf...und freuen uns auf eine tolle Tour...
Grüße in die Gruppe...Frank
Hallo Mitfahrer....wir sind mit Sohn (15) auch dabei.
2015 haben wir ein Aida-Fantreffen gehabt. Wird sowas diesmal auch veranstaltet?
Wir fliegen ab Düsseldorf...und freuen uns auf eine tolle Tour...Grüße in die Gruppe...Frank
Das Fantreffen wird über die Facebook-Gruppe organisiert Habt ihr einen Direktflug ab Düsseldorf?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das Fantreffen wird über die Facebook-Gruppe organisiert Habt ihr einen Direktflug ab Düsseldorf?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Muss ich mich da jetzt wirklich anmelden?! Egal, wozu hat man Nachtschicht...
Ihr könnt auch Salandra hier im Forum anschreiben wegen Fantreffen
Viele Grüße Heike
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Übrigens noch 58 Tage bis...
Bei uns stand die ganze Zeit dass es zum 14.08. die Rückreisedaten gibt. Naja seit gestern steht dort nun auch der 31.08.
Bei uns stand bis letzte Woche, für die kurze Tour das es die Rückflugdaten am 31.08. gibt. Jetzt geändert auf 30.09.
Schon sonderbar !!!!
Gibt auch bei Facebook eine größere Diskussion darüber. Ist bei allen geändert. Zusammenhang mit Airberlin wird vermutete. Obwohl auch geschrieben wird, es gäbe zwei Condor-Maschinen als Charter zurück, wobei die (glaube ich) nach Frankfurt gehen.
Danke Heike, für die Info. Habe mir schon gedachtdas es mit AB zusammenhängen kann.
WEir fliegen nach Köln, ob es wohl Eurowings wird ???
Bei uns stand bis letzte Woche, für die kurze Tour das es die Rückflugdaten am 31.08. gibt. Jetzt geändert auf 30.09.Schon sonderbar !!!!
Dito... Memo an mich selbst: nicht mehr bei Flightradar und Co nach unseren Flügen schauen. LX1105 landet gelegentlich nicht in Zürich.
Ja, die Verschiebung hängt wohl mit AB zusammen. Jetzt wird ja schon gezweifelt, dass der Kredit bis Ende Oktober reicht...
Ich fliege auch nach Köln. Habe heute mit Aida telefoniert.
Sie haben gesagt, dass es organisatorische Probleme mit den Flügen gibt.
Es kann auch sein, dass die Flüge erst nach dem 30.9. bekanntgegeben werden .....vielleicht auch früher
Mein Hinflug mit Air Berlin steht aktuell noch... hoffentlich bleibt das so.
Hallo heikevonkor,
wir fliegen nach Frankfurt und wenn ich auf der Condor Seite meine Buchungsnummer, Daten etc. eingebe erscheinen unsere Namen gebucht auf den 16:55 Flug ....
Sehr geehrter Kunde
Ihre Buchungsnummer (bei Rückfragen immer angeben)
11xxxxxxxx
Herzlich willkommen!
In Ihrem Login-Bereich finden Sie immer den neusten Stand Ihrer aktuellen Buchung.
Hinflug
04. November 2017
Samstag
Abflughafen
La Romana
16:55
Zielflughafen
Frankfurt/Main
07:15+
Passagiere auf dieser Buchungsnummer
HEIKE Bxxxxxx
SHALYN Fxxxxxx
Ja, von La Romana muss es wohl zwei Condorflüge geben, einen um 16.55 und einen um 18.50 Uhr. Ich vermute auch mal, dass die Condor-Leute noch die beste Chance haben, dass alles so bleibt
Unsere Rückflüge mit Iberia über Madrid nach Düsseldorf sind auch so geblieben.
Ich finde es schon ärgerlich, dass einige so lange warten müssen. Gerade im Hinblick darauf, dass man Parkplätze, Shuttles, etc. buchen möchte und unsere NRW Kids am Montag wieder in die Schule müssen.
Unsere Kids hätten bestimmt nichts gegen eine Verlängerung der Ferien...
Die sind sind ja gerade sowieso schon knatschig, weil sechs Wochen Ausschlafen in der nächsten Woche vorbei sind.
Aber, was mit den Rückflügen wird, bleibt spannend.
Mal schauen, ob wir geplant in Köln landen oder wo es uns hin verschlägt...
Unsere Rückflüge mit Iberia über Madrid nach Düsseldorf sind auch so geblieben.
Ich finde es schon ärgerlich, dass einige so lange warten müssen. Gerade im Hinblick darauf, dass man Parkplätze, Shuttles, etc. buchen möchte und unsere NRW Kids am Montag wieder in die Schule müssen.
Hallo,
so ein Theater mir den Rückflügen, da wir nach Frankfurt mit Condor fliegen, sind wir zwar nicht betroffen, aber durch die Ferien ist man darauf angewiesen , das man alles genau plant.
Bei uns kommt noch dazu, das wir erst gegen 16.00 Uhr wieder in Recklinghausen sind, und am Montag muss mein Sohn schon wieder auf die nächste Tour mit der Schule.
Eigentlich, sollte Aida ja wohl auf solche Situationen vorbereitet sein, und nicht erst im September wissen, wie die Urlauber transportiert werden sollen.
Finde ich absolut .... Wir buchen immer über Aida, weil wir zu bequem sind, alles individuell zu planen.
Ich hoffe es dauert nicht mehr ganz so lang und wünsche schon mal ein tolles letztes Ferienwochenende für alle Familien und für den Rest ohne diesen nervigen Anhang :)) sowieso
LG
Marion
AHRG! Kopf trifft Tischplatte! Ich wollte mal wieder versuchen bei unserem Flug von MUC nach Zürich Sitzplätze zu reservieren. Jetzt geht's wieder mal nicht...
Das ist eine unendliche Geschichte...