Hallo,
gibt es Erfahrungswerte wann die Rückflüge von LR nach Köln starten.
Die ist interessant für die Ausflugsbuchung am Abreisetag.
Macht es Sinn einen 6h Ausflug, Beginn: 9:00h zu buchen??
Bin Dankbar für Infos
LG
Lenz 43
Hallo,
gibt es Erfahrungswerte wann die Rückflüge von LR nach Köln starten.
Die ist interessant für die Ausflugsbuchung am Abreisetag.
Macht es Sinn einen 6h Ausflug, Beginn: 9:00h zu buchen??
Bin Dankbar für Infos
LG
Lenz 43
Die Flüge gehen meisten ca. zwischen 17 und 19 Uhr.
Willst du den Ausflug über Aida buchen?
Ich wollte die letzten 2 Jahre eigentlich immer Saona oder Catalina buchen. Ende wäre ca. 14.15 Uhr gewesen.
Aida meinte, das wäre zu knapp mit dem Transfer...deshalb habe ich es bisher gelassen.
Ein Scout sagte mir im Dezember....man könne zur Not ja mit dem Taxi zum Flughafen fahren...es wäre ja genug Zeit und kein Problem.
Mal sehen, wie dieses Jahr die Rückflugzeiten sind.....möchte meinen Geburtstag gerne auf der Saona verbringen
Hallo zusammen,
wir, 2 Erwachsene mit Sohn 17 und Tochter 14, haben auch die kurze Tour gebucht. Unsere Flüge sind ebenfalls verändert worden. Hin von Düsseldorf mit Air Berlin über Berlin nach NY und zurück nun leider nach Köln, weitere Infos aber erst am 30.9. Schon ziemlich ärgerlich!
Mal sehen, ob wir wirklich mit Air Berlin fliegen werden und welche Airline den Rückflug durchführen wird.
Gruß in die Runde
Kawerth 2017
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir, 2 Erwachsene mit Sohn 17 und Tochter 14, haben auch die kurze Tour gebucht. Unsere Flüge sind ebenfalls verändert worden. Hin von Düsseldorf mit Air Berlin über Berlin nach NY und zurück nun leider nach Köln, weitere Infos aber erst am 30.9. Schon ziemlich ärgerlich!
Mal sehen, ob wir wirklich mit Air Berlin fliegen werden und welche Airline den Rückflug durchführen wird.Gruß in die Runde
Kawerth 2017
Hallo,
toll da werden ja viele Jugenliche an Bord sein,das wird bestimmt Tool
Hoffe Eure Rückflüge werden bald bekannt gegeben.
Schönes Wochenende
Gruß
Marion
Hallo zusammen,
Mal sehen, ob wir wirklich mit Air Berlin fliegen werden und welche Airline den Rückflug durchführen wird.Gruß in die Runde
Kawerth 2017
Hallo.
Was ist denn verändert worden? Frage nur, wir fliegen planmäßig von Köln über Berlin mit Airberlin (na ja, mal sehen) nach JFK.
Viele Grüße Heike
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alles anzeigenSuchen noch 5 Gäste
am 27.10.2017 auf der Tour von New York in die Dominikanische Republik 2 vom
21.102017-04.11.2017
Tour rund um Charleston und Mount Pleasant
Start am Schiff ~9.00, 9.10Uhr
- Starten mit Boon Hall in Mount Pleasant (da auch Ausflüge vom Schiff aus angeboten werden gleich als erstes um den großen Mengen an Menschen etwas zu umgehen)
Haustour, Rundfahrt und Rundgang über die Plantage ca 2,5-3h ~9.30 Uhr bis 12.30Uhr
Ich kann euch auf der Plantage auch begleiten und euch die Eckdaten auf deutsch erläuternFahrt nach Shem´s Creek, Hafen der Schrimpkudder in Mount Pleasant.
Mit viel Glück kommen gerade Kutter rein und wir können den Fang betrachten. Sonst stehen immer ein paar Kutter. Ab und an sind auch Delphine dort unterwegs. Weiterhin ist dies der älteste Teil von Mount Pleasant.
Mittagessen im Red´s Ice House oder Vikoris. Beide sehr gut gelegen, mit toller Aussicht. Reds etwas günstiger und Vikoris etwas hochwertiger und Teurer, aber beides vollkommen ok.
Essen, kurzer Rundgang ~13.00-14.30Uhr
Ausblick vom Restaurant Vikoris.Nach dem Mittagessen Fahrt nach Charleston mit Stadtrundgang/Fahrt mit historischen Informationen
Es gibt viel zu sehen und die Stadt hat ein tolles Flair.Vorschlagen würde ich auch, dass wir zum Schluss nach Sullivans Island fahren. Dort könnten wir uns Fort Moultrie ansehen (Es sind Kanonen zu sehen und die alte Mauern) und anschließend den Sonnenuntergang bestaunen. Das sind alles Sachen, die nah in der Umgebung sind und uns daher nicht zuviel Zeit beim Fahren verlohren geht.
Werden auf der Tour 9 Personen sein . Also wir sind 3 (dabei ein Teenager 17 Jahre) und Carolin die Reiseleiterin . Dann haben wir noch 5 Plätze frei. Wer hat Lust mit uns mitzukommen?
Kosten 200€:
Diese Kosten sind wie folgt aufgeteilt:
Mietwagen kostet rund 100€. Die 200€ durch 8 Personen wären dann 25€ + 24€ Plantage + 12,50€ Mietwagen.
Wäre ich dann bei 8 Personen pro Kopf auf 61,50€
Dazu dann was ihr euch an Essen oder Sonstigen leisten möchtet.
Anzahlung von 10€ pro Person nehmen, um das ganze dann verbindlich zu machen. Der Rest wird dann an dem Tag fällig.Anmeldung bitte bei Carolin per Mail:
tour-mit-carolin@ist-einmalig.deBilder über Facebook:
facebook.com/deutschsprachig/
Reisebegleitung / Touren rund um Charleston und Mount Pleasant sc
Die Tour am 27.10.17 ist ausgebucht.
Hallo jamaika,
wir haben von Carolin eine Bestätigung bekommen. Shalyn (16 Jahre und ich sind dabei).
Sie schrieb das sie einen 12 Sitzer organisieren konnte. Die Anzahlung bzw. Abwicklung läuft jetzt über wen ?
herzliche Grüße
Heike
Unsere Rückflüge sind endlich sichtbar und reservierbar. Fliegen nach Frankfurt mit Condor. Bislang stand immer "ab 30.09."...
Hallo jamaika,
......die Anzahlung bzw. Abwicklung läuft jetzt über wen ?
Hat sich erledigt - ist bereits überwiesen !
Hi an alle Urlauber,
die Kabinen sind zugewiesen- hoffe alle haben Glück
Liebe Grüße
Marion
nicht mehr lange und dann geht es los - freu mich
Sehr geil. Balkon, 8. Deck, A Kategorie, relativ mittig in der Nähe vom Treppenhaus mit Glasfront. Ich hätte es nicht anders gewählt.
Sehr geil. Balkon, 8. Deck, A Kategorie, relativ mittig in der Nähe vom Treppenhaus mit Glasfront. Ich hätte es nicht anders gewählt.
Ja, haben wir auch! 812X. Jackpot wäre am Heck oder eine BA auf der anderen Seite gewesen. Aber so passt es auch!
Ja, haben wir auch! 812X. Jackpot wäre am Heck oder eine BA auf der anderen Seite gewesen. Aber so passt es auch!
Welche Seite ist denn bei der Reise besser und wieso?
Die 82xx? Da sind wir. Ich bin echt happy...
Die bessere Seite ist fraglich .. Kapitän F. Bleckert "parkt" vorwärts ein - Kapiän J. Miklitza hat uns letztens den wunderschönen Ausblick aus der Anytime Bar auf die Skyline abends durch das "rückwärts einparken ermöglicht !
Beide Seiten beim auslaufen haben etwas ... entweder beleuchtete Lady Liberty (rechts) oder Manhattan Bridge (links)!
Hi
wir sind genau eine Etage tiefer, also nicht so viel springen :))
LG
Marion
Hi
wir sind genau eine Etage tiefer, also nicht so viel springen :))
LG
Marion
Mal schauen ob wir nach ein paar Cocktails in der Aidabar noch auf der Kabine tanzen
Welche Seite ist denn bei der Reise besser und wieso?Die 82xx? Da sind wir. Ich bin echt happy...
Die Balkonkabinen mit X2XX liegen auf der linken Seite. Damit hat man beim Auslaufen von New York die Skyline vor dem Fenster. Wer sich für die Schiffe der US-Navy interessiert, hat beim Einlaufen nach Norfolk ebenfalls den besseren Blick, da beim Auslaufen es schon dunkel sein wird. Aber das sind nur Kleinigkeiten!
Ansonsten ist man ja nur zum Schlafen auf der Kabine!
Hallo Ihr Lieben - gibt es hier Mitreisende dieser Tour? Wer hat Interesse an einem Fantreffen? Ich würde die Organisation und Kontaktaufnahme mit AIDA übernehmen wenn Interesse besteht. Wie sieht es mit Ausflugsplanung aus? Hat jemand schon eine Grobplanung stehen (gerne Informationen auch zur Planung individueller Ausflüge) - vielleicht können wir uns ja hier austuschen und für die ein oder andere Destination unserer Reise in einer kleinen Gruppe etwas unternehmen? Wir beginnen gerade mit der Planung liebe Grüße und FROHE OSTERN!!!
Hi
wir würden uns gern zum Fantreffen anmelden
was brauchst Du von uns
Kabine und Mail Adresse
LG
Marion
So, 49 Tage noch!
Übrigens zur Info: Die Aussichtsplattform des One World Obseravtory (WTC) ist im Inneren und komplett hinter Glas! Das Licht wird zwar gedimmt, aber man hat trotzdem noch Reflektionen.
Am Tag ist das zwar wunderbar, weil man auch vor Wind und Wetter geschützt ist. Aber Abends bzw. Nachts trübt es das Erlebnis etwas.
Unser Rückflug ab Montego Bay nach MUC ist immer noch unbekannt...
Für das Fantreffen haben sich bisher 70 Leute gemeldet - wirklich klasse und schön, dass ihr dabei seid!!!
um auch alle 70 anmelden zu können, bitte ich folgende Personen, sich bei mir entweder unter diesem Post oder über eine PN zu melden, denn ich benötige noch die Kabinennummer von:
Burkhard Zietz Kabine ?
Beate Zietz Kabine ?
Nele Grulich Kabine ?
Tobias Grulich Kabine ?
Marina Stroh Kabine ?
Michael Stroh Kabine ?
Michael Landsberg Kabine ?
Petra Landsberg Kabine ?
Stefanie Meyer Kabine ?
Heike Grün Kabine ?
Jürgen Brinkhues Kabine ?
Monika Komorek Kabine ?
Gerd Komorek Kabine ?
Lisa von F Kabine ?
Ramona Wittke Kabine ?
Candida Blumenthal Kabine ?
Domi Nika Kabine ?
Stefan Sutter Kabine ?
außerdem benötige ich noch die Nachnamen von
André Kabine 4231
Dajana Kabine 4231
Bitte denkt daran, dass ich von jedem, der am Fantreffen teilnehmen möchte Vornamen, Nachnamen und Kabinennummer benötige!!!
Wr sich über das Wasserurlaub-Portal bei mir gemeldet hat, von dem wäre es schön, wenn ihr mir euren "Nicknamen" noch gebt - diesen Hinweis habe ich von AIDA letzte noch bekommen.
Damit diese Info nun auch möglichst alle erreicht, werde ich sie hier in beiden Gruppen zu unserer Reise, sowie im Wasserurlaub-Portal posten!!!
Natürlich könnt sich neu Hinzugekommene noch bei mir anmelden
denkt dran, bald ist es soweit und die Vorfreude steigt!!!
Liebe Grüße an alle und ein schönes Rest-Wochenende!!!