Hatte gerade noch Kontakt mit Freunden in Miami. Sonntag morgen gegen 5/6 Uhr soll es losgehen
Dann drücke ich Deinen Freunden (und allen anderen Betroffenen stellvertretend) die Daumen, dass es glimpflich ausgeht!
Hatte gerade noch Kontakt mit Freunden in Miami. Sonntag morgen gegen 5/6 Uhr soll es losgehen
Dann drücke ich Deinen Freunden (und allen anderen Betroffenen stellvertretend) die Daumen, dass es glimpflich ausgeht!
Hallo,
hoffe Deine Freune überstehen alles heil
Das tut mir sehr leid für Dich das Du Dir solchen Sorgen machen musst
Marion
Danke euch.
Sie werden ihr Haus Samstag Mittag mit dem Wichtigsten verlassen und sich in Ihrem Fitnessstudio verschanzen, weil dort die Wände aus Beton sind.
Ich hoffe, dass ich bei unserem Treffen in Miami in glückliche Augen gucke.
Danke euch.
Sie werden ihr Haus Samstag Mittag mit dem Wichtigsten verlassen und sich in Ihrem Fitnessstudio verschanzen, weil dort die Wände aus Beton sind.
Ich hoffe, dass ich bei unserem Treffen in Miami in glückliche Augen gucke.
Hallo,
hoffe Deinen Freunden geht es gut
LG
Marion
Ich habe zuletzt heute Mittag was von ihnen gehört. Da haben sie geschätzt, dass der Strom bald weg ist.
Seitdem nichts mehr . Ich schätze mal, dass sie mit den Akkus auch sparsam umgehen werden....man weiß ja nicht, wie lange der Strom weg ist.
Die Bilder, die man so sieht, finde ich ganz furchtbar. Ich hoffe, dass ich bald was höre.
.
Guten Morgen,
heute Nacht kam die erleichternde Nachricht. Meine Bekannten haben Irma überstanden und konnten in ihr Haus zurück....sie haben sogar Strom.
Sie hatten unbeschreibliches Glück
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/…-a-1167122.html
Air Berlin streicht jetzt auch das Karibik-Programm zum 25. September.
Ob die AIDA-Charter noch fliegen werden? Wohl eher nicht...
Hoffentlich streich die nicht auch noch die New York Flüge
Hoffentlich streich die nicht auch noch die New York Flüge
Ab Berlin sind die New York-Flüge schon gestrichen...
Naja, in 40 Tagen ist . Da läuft noch viel Wasser die Isar/Elbe/Rhein/Hudson/wasauchimmer herunter. Wir werden uns dann an Bord treffen und über das Chaos lachen.
Ab Düsseldorf sind die Flüge ja noch nicht gestrichen.....ich bleibe erstmal zuversichtlich
Ab Düsseldorf sind die Flüge ja noch nicht gestrichen.....ich bleibe erstmal zuversichtlich
Hoffe das Ihr noch Glück habt, so ein Durcheinander- da sollte Aida lieber schon im Vorraus umbuchen
LG
Marion
Hallo Mitfahrer,
hat schon jemand was für Washington geplant?
Ich überlege noch ob wir (3Pers.) mit Aida einen Ausflug machen oder auf eigene Faust!
Hat da jemand Erfahrung oder Interesse gemeinsam was zu planen....vlt. mit dem Zug oder so...
Info für die Mitreisenden bis Jamaika (12.11.): Die Flüge sind bekannt gegeben worden!
Wir fliegen wie erwartet mit DE 3861 nach MUC zurück.
Rückflug von La Romana nach München seit heute ebenfalls drin (Sitzplätze auch reserbierbar). Ebenfalls der schon lange bei Condor ersichtliche Flug.
Rückflug von La Romana nach München seit heute ebenfalls drin (Sitzplätze auch reserbierbar). Ebenfalls der schon lange bei Condor ersichtliche Flug.
Hallo,
ich wünsche einen tollen Urlaub auf der Perla- bin voll neidisch
LG
Marion
Hallo liebe Mitreisenden!
Könntet ihr mal grob schreiben wer was in welchem Hafen macht!
Für die Ersttäter, in Sachen USA und Karibik!
Besonders Washington! Kann man sich das auf eigene Faust trauen? Sehe immer wie mir das Schiff vor der Nase wegfährt!
Wäre für Tips Dankbar
Gerne auch für die anderen Häfen.
Nur für Samana habe ich bereits einen Ausflug ( 3 Strände Tour) gebucht.
Nur noch 5 Wochen und ein Tag
Alles anzeigenHallo liebe Mitreisenden!
Könntet ihr mal grob schreiben wer was in welchem Hafen macht!
Für die Ersttäter, in Sachen USA und Karibik!
Besonders Washington! Kann man sich das auf eigene Faust trauen? Sehe immer wie mir das Schiff vor der Nase wegfährt!
Wäre für Tips Dankbar
Gerne auch für die anderen Häfen.
Nur für Samana habe ich bereits einen Ausflug ( 3 Strände Tour) gebucht.
Nur noch 5 Wochen und ein Tag
Hi Sandy,
willkommen im Club, freut euch auf die Reise
Wir haben, da mein Sohn nur alles über Aida machen will, folgende Ausflüge gebucht:
NYC03
BTM 01
PCV01B
MIA 04
NAS18
ABC06
LG
Marion
und an alle anderen Urlauber: Die Reiseunterlagen sind nicht mehr lange und dann naht die
schönes Wochende
Guten Morgen,
da unsere Flüge Düsseldorf - Berlin - NY mit Air Berlin gestrichen wurden, warten wir noch auf neue Flugdaten von Aida. Hat jemand das gleiche Problem? Wir hoffen, am Abend den gebuchten Ausflug zum Top of the Rock noch machen zu können.... Es bleibt spannend.
Viele Grüße
Kawerth2017
Wir haben auch diese Flüge, aber nix geplantes vor. Ich gehe aber fast davon aus, dass irgendwer den Charterflug Tegel - NW übernimmt. Wenn das nicht so ist, dann gibt es ja auch noch die klitzekleine Möglichkeit einer noch früheren Ankunft. Ja, mein Glas ist immer halb voll, nicht halb leer ...