Ruf den an ab 8.00UhrIch drück Dir die Daumen ich schreib dem auch gerade eine Mail
Marion
Marion Xxx aus xxx [... edit Mod]
Ruf den an ab 8.00UhrIch drück Dir die Daumen ich schreib dem auch gerade eine Mail
Marion
Marion Xxx aus xxx [... edit Mod]
Hallo, wir sind nun auch dabei. Wollten eigentlich Fremdgehen mit msc, aber da nun alle Langstreckenflüge mit Airberlin gestrichen sind, haben wir umgeplant....
Gibt es ein Fantreffen???
LG Nicole
Marion
Das ist lieb. Ich schreibe gleich schonmal ne Mail und rufe ihn direkt um 8 Uhr an. Ich halte dich dann auf dem Laufenden
Das ist lieb. Ich schreibe gleich schonmal ne Mail und rufe ihn direkt um 8 Uhr an. Ich halte dich dann auf dem Laufenden
So Mail ist raus ich ruf den auch an
@Marimori1998 Die Email ist aber mit dem Vornamen und natürlich ohne Leerzeichen, oder?
Hallo, wir sind nun auch dabei. Wollten eigentlich Fremdgehen mit msc, aber da nun alle Langstreckenflüge mit Airberlin gestrichen sind, haben wir umgeplant....
Gibt es ein Fantreffen???
LG Nicole
HI
willkommen in der Runde, Du musst Dich bei Salandra melden guck mal auf Seite 19 oben
LG
Marion
@Marimori1998 Die Email ist aber mit dem Vornamen und natürlich ohne Leerzeichen,
Christian.jahnke@ aida.de genau so guck mal
aida liest bestimmt mit.seit doch mit Namen und Telefon Nummern vorsichtiger.es gibt die PN!!
Minicop: halte uns bitte auf dem Laufenden...
Wir warten jetzt schon fast 3 wochen auf eine Benachrichtigung, nachdem der Flug von Berlin gestrichen wurden Ich will AIDA ja nicht ständig anrufen und sie in Ruhe arbeiten lassen, aber irgendwann wäre eine Info angebracht...
Bei meinem Telefonat letzte Woche meinte die Mitarbeiterin, dass wir mit AirBerlin fliegen... ich habe ihr dann erklärt, dass das sicher nicht der Fall ist und bei genauem Hinschauen hat sie dann auch die entsprechende Info zur Flugstreichung gefunden... *kopfschüttel*
aida liest bestimmt mit.seit doch mit Namen und Telefon Nummern vorsichtiger.es gibt die
na hoffentlich
Alles anzeigenWar vorhin schon im Reisebüro und wir haben mit Aida telefoniert.
Aber dort hat ja auch keiner richtige Ahnung.Fakt ist, dass der Flug über kein Buchungssystem mehr zu buchen ist....es gibt ihn nicht mehr.
Aida kann keinerlei Auskunft geben, wie ich umgebucht werde.
Sie sind aktuell bei den Umbuchungen für den 28.9. !!!!!!!!!
´Wenn das so bleibt, würde ich ca. 3 Tage vorher was erfahren.
Lt. meinem Reisebüro gibt es an dem Tag keinen einzigen Direktflug von Düsseldorf aus.Ich habe dann gerade nochmal bei Aida angerufen, ob sie meinen Hinflug nicht auf Frankfurt auf die Singapore Maschine umbuchen können (die Maschine ist nicht voll).
Aussage von Aida " Wir haben da kein Kontingent mehr". Es gäbe noch einen Condor Flug, aber dann muss ich auch nach Frankfurt zurückfliegen und 25 Euro für die Umbuchung bezahlen.
Der Flug kommt aber auch erst gegen Abend in New York an......bringt also nix.Eine Aussage war noch, dass es eventuell auch einen Vollcharter geben könnte.....glaube ich aber nicht. Meiner Meinung nach haben die Leute am Telefon nicht die meiste Ahnung.
Aida wird also wahrscheinlich eh Plätze dazukaufen müssen....warum also nicht Singapor Airlines .
Ich werde nachher wahrscheinlich noch eine Mail dahin schicken.
Die Vorfreude auf den Urlaub ist durch die Ungewissheit auf jeden Fall getrübt.
Hi,
wir fliegen auch von Düsseldorf, allerdings über Kopenhagen nach Newark mit Scandinavian Airlines.
Vielleicht gibt's da noch freie Plätze. Ist über Aida gebucht worden.
Und das beste ... Wir sind schon um 13.00 in New York.
Wir drücken die Daumen.
Der Termin für das Fantreffen steht!!!
Das Fantreffen findet statt am Mo, 23.10.2017 (Seetag) um 11.00 Uhr in der Anytime Bar !!!
Für diejenigen unter euch, die just AIDA gebucht haben, ich habe euch namentlich schon auf die Teilnehmerliste gesetzt! Bis 10 Tage vor Abfahrt muss ich die endgültige Teilnehmerliste dann einreichen - ihr habt also bis zum 11.10. noch Zeit, mir eure noch unbekannte Kabinennummer zuzuschicken. Bis zum 11.10.2017 können sich auch gerne noch andere Interessierte bei mir anmelden. Liebe Grüße an alle - ich wünsche euch eine schöne, nicht allzu stressige Woche - in 26 Tagen geht´s los!!!
@Marimori1998: Mail ist raus
Eine Frage, die uns am Wochenende in den Sinn kam: Haben die Geschäfte in New York sonntags auf? Wir waren noch nie in den USA und würden uns freuen an dem Sonntag in New York vielleicht auch ein bisschen zu shoppen,...wenn die Geschäfte überhaupt auf haben,...Kann uns jemand Tipps geben oder von Erfahrungen berichten, was man an einem Tag in New York unbedingt sehen sollte,...Was habt Ihr so geplant?
Eine Frage, die uns am Wochenende in den Sinn kam: Haben die Geschäfte in New York sonntags auf? Wir waren noch nie in den USA und würden uns freuen an dem Sonntag in New York vielleicht auch ein bisschen zu shoppen,...wenn die Geschäfte überhaupt auf haben,...Kann uns jemand Tipps geben oder von Erfahrungen berichten, was man an einem Tag in New York unbedingt sehen sollte,...Was habt Ihr so geplant?
Hi
super Frage mein Sohn will in den Apple Store
Der Termin für das Fantreffen steht!!!
Das Fantreffen findet statt am Mo, 23.10.2017 (Seetag) um 11.00 Uhr in der Anytime Bar !!!Für diejenigen unter euch, die just AIDA gebucht haben, ich habe euch namentlich schon auf die Teilnehmerliste gesetzt! Bis 10 Tage vor Abfahrt muss ich die endgültige Teilnehmerliste dann einreichen - ihr habt also bis zum 11.10. noch Zeit, mir eure noch unbekannte Kabinennummer zuzuschicken. Bis zum 11.10.2017 können sich auch gerne noch andere Interessierte bei mir anmelden. Liebe Grüße an alle - ich wünsche euch eine schöne, nicht allzu stressige Woche - in 26 Tagen geht´s los!!!
Vielen Dank für die Organisation. Bis dahin sollten auch wir Airberlin-wie soll ich sagen? an Bord sein.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Soweit ich weiß, wissen die Leute, die ursprünglich von Berlin aus geflogen wären, auch noch nichts....und dass ist ja schon länger bekannt.
Ich bin wirklich gespannt, was das noch gibt.
Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Ja, die Streichung von Berlin-NY ist seit 4.9. aus der Presse bekannt und am 7.9. hat AIDA informiert. Seitdem ... nichts.
Da es aber vermutlich eine beträchtliche Anzahl von Passagieren betrifft - Berlin hat auch Herbstferien - halte ich die Idee mit dem Charter für nicht abwegig. Wenn jetzt noch die DUS-Passagiere dazukommen, dann kriegt man eine Maschine doch sicher voll.
Sie sind aktuell bei den Umbuchungen für den 28.9. !!!!!!!!!
Das genannte Abarbeitungstempo ist allerdings unschön. Die Unsicherheit ist schon unangenehm, auch wenn man weiß und froh sein kann, dass AIDA sich kümmert. Ich wünsche mir, dass es sehr bald eine Lösung gibt, für uns und alle Betroffenen.
guck mal habe gerade mal nachgelesen:
Fast alle Geschäfte in Manhattan sind sonntags auf, oft eine Stunde später als der übliche Ladenbeginn.
LG
Marion
Wir denken ganz doll an alle Ex-Air-Berliner, drücken Euch die Daumen und hoffen, dass alles noch iwie pünktlich funktioniert.
Hoffentlich sitzen wir alle entspannt beim Blubberwasser am 23.10. in der Anytime Bar beisammen und können nur noch lachen und uns auf den Urlaub freuen!!!!
Haltet die Ohren steif!
Wir hoffen auch, dass alle Betroffenen möglichst schnell neue Flüge zugeteilt bekommen. Die Warterei braucht jetzt keiner...
Bei unserem LH-A380-Flug ab Frankfurt (mit Zubringerflug aus Düsseldorf) wären wohl auch noch Plätze frei, allerdings sind wohl die fehlenden Kontingente das Problem bei AIDA.
Bei LH gebucht würde ein Platz im Flieger derzeit schon knapp über 3000 Euro kosten. OK, AIDA wird sicher noch'n Rabatt bekommen, aber die AirBerlin-Geschichte könnte schon gut in die Kasse gehen. Und es sind ja nicht nur wir, die zum Schiff fliegen müssen...
Wir drücken die Daumen!