Schwarz-Gelb fährt um die Welt!!!
Weiß -Blau ist für Schwarz-Gelb, schönes Farbenspiel. Ich weiß, ist nicht Blau-Weiß...
Schwarz-Gelb fährt um die Welt!!!
Weiß -Blau ist für Schwarz-Gelb, schönes Farbenspiel. Ich weiß, ist nicht Blau-Weiß...
Blau und gelb die schönsten Farben der Welt
Zebras sind Weiß-Blau...auch Schwarz-Gelbe haben eine Vergangenheit...
Aber jetzt habe ich ja Euch...lach....
Zebras sind Weiß-Blau...auch Schwarz-Gelbe haben eine Vergangenhei6t...
Aber jetzt habe ich ja Euch...lach....
Ich schau mir gerade die Zebras bei der Fortuna an. Ist ja 'n irres Spiel.
Wir sind gerade von Barcelona zurück gekommen und puh, wenn ich das Wetter für diese Woche sehe - Regen, 12-14 Grad. Wäre ja fast besser gewesen, Airberlin hätte den Flug gecancelt. Wie gut, dass wir bald Richtung Karibik unterwegs sind
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich schau mir gerade die Zebras bei der Fortuna an. Ist ja 'n irres Spiel.
Prima Spiel....wenn die Tour so wird...ist AB total egal....
Also ich trage auch blau weiß....aber als Zebra gestreift.
Unser Sohn ist aber leider eine Zecke.Wir sind gespannt wie unser Flug mit LOT wird. Hauptsache wir und die Koffer kommen an.
So noch 19
Zecken tun nicht weh.
Da ist mein Sohn wenigstens nicht allein in seinen Farben!
Ich hoffe, dass es Karten für den Auswärtsblock waren!
Dann wären wir mit meinem Sohn schon drei mit der Raute...
Ja waren natürlich für den Auswärtsblock!!!
Das klingt ja gut!
Vielleicht sollten wir alle ein Trikot einpacken...dann machen wir nen lustigen Bundesliga-Abend
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Trikot wird natürlich mitgenommen! Das wird bestimmt lustig!
Viele Grüße
Stephan
Trikot wird natürlich mitgenommen! Das wird bestimmt lustig!
Viele Grüße
Stephan
Schon mal geschaut, ob die Farben der Fluggesellschaften auch zur Fußballmannschaft passt?
- Swiss = Rot/Weiß = FCB
- Lot = Blau/Weiß
Aber welche Fluggesellschaft ist Gelb/Schwarz?
Schon mal geschaut, ob die Farben der Fluggesellschaften auch zur Fußballmannschaft passt?- Swiss = Rot/Weiß = FCB
- Lot = Blau/WeißAber welche Fluggesellschaft ist Gelb/Schwarz?
Moin,
egal welche Farbe, wo wir sind ist vorne
Vielleicht bekommen wir ja alle Bundesligisten zum Fantreffen zusammen
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Guten Morgen,
alle ausgeschlafen am Feiertag?
Um mal von der schönsten Nebensache der Welt und den Trikotfarben wieder wegzukommen (nur vorübergehend ), mal ne Frage zum ersten Tag in NY.
Wie es ausschaut, wollen ja fast alle abends noch zum Times Square.
Kennt einer die Gegend dort? Kann man dort gut im Dunkeln zu Fuß, vor allem auf dem Rückweg später, die 1,5 km gehen oder sollte man mit dem Bus fahren?
Bewegung nach ein paar Stunden Flug täte ja sicher ganz gut...
Die Strecke vom Times Square zum Schiff kann man gut laufen. In der Theater-/Musicalgegend ist abends sowieso noch viel los, und auch dahinter ist es ok.. Jedenfalls haben wir es nicht als gefährlich empfunden. Ist auch nicht sehr weit und immer geradeaus. Bus wüsste ich auch gar nicht, wenn dann eher Taxi.
Die Strecke vom Times Square zum Schiff kann man gut laufen. In der Theater-/Musicalgegend ist abends sowieso noch viel los, und auch dahinter ist es ok.. Jedenfalls haben wir es nicht als gefährlich empfunden. Ist auch nicht sehr weit und immer geradeaus. Bus wüsste ich auch gar nicht, wenn dann eher Taxi.
wir habe uns das auf der Karte angesehen und laufen einfach los
soll nicht so weit sein 15 Minuten zu Fuß, das schaffen wir noch so eben, ist ja Urlaubsstress den kann man gut aushalten
Falls alle Stricke reißen, geht es halt per Taxi zurück zum Schiff.
Wir sind schon voll aufgeregt unsere 1. USA Tour
Es gibt ja Navi auf dem Smartphone
Noch 8x arbeiten dann geht die Vorbereitung in den Endspurt
Wünsche Euch einen entspannten 3. Oktober
Guten Morgen,
alle ausgeschlafen am Feiertag?Um mal von der schönsten Nebensache der Welt und den Trikotfarben wieder wegzukommen (nur vorübergehend ), mal ne Frage zum ersten Tag in NY.
Wie es ausschaut, wollen ja fast alle abends noch zum Times Square.
Kennt einer die Gegend dort? Kann man dort gut im Dunkeln zu Fuß, vor allem auf dem Rückweg später, die 1,5 km gehen oder sollte man mit dem Bus fahren?
Bewegung nach ein paar Stunden Flug täte ja sicher ganz gut...
Hallo,
das ist gar kein Problem und man kann super zu Fuß gehen. Vor zwei Jahren waren wir genau am Halloween-Abend in NY und trotz gruseliger Gestalten haben wir es super überstanden.
LG
Christina
Falls du noch keine Stadtplan von NY, drucke dir in Google-Maps einfach den Weg von der Luna zum Time Square aus. Ist wirklich kein Problem. Auch abends/nachts nicht.
Viele Grüße Heike
Falls du noch keine Stadtplan von NY, drucke dir in Google-Maps einfach den Weg von der Luna zum Time Square aus. Ist wirklich kein Problem. Auch abends/nachts nicht.
Viele Grüße Heike
Plan haben wir schon ausgedruckt. Aber da wir eh alle abends unterwegs sind, kann ja gar nichts passieren.
Aber mal was anderes:
Wann wird denn wohl die SNRÜ stattfinden? Sonntags früh oder eher nachmittags vorm ablegen?
Samstag am Ankunftstag ja wohl nicht mehr, da Fichtenmoped ja nachts bekanntlich als letzter anreist und bestimmt auch mitmachen möchte.
Einen Stadtplan habe ich eben bestellt, aber bei Google Maps habe ich ja auch gesehen, dass es a) nicht weit ist und b) immer nur geradeaus geht.
Und wenn die Gegend auch ok ist, spricht ja nichts gegen einen Fußmarsch.
Die Buslinie wäre übrigens die M50, die immer die 49th und 50th St entlang fährt. Aber planen wir mal den Abendspaziergang.
Wir sind uns noch nicht ganz schlüssig, ob wir Samstagabend oder Sonntagmorgen zum Top of the Rock hochfahren, Tendenz geht eher zum Sonntag, weil man da ja doch mehr sieht, aber NY bei Nacht hat sicher auch was...
VG Stefan
Laut Auskunft von Aida wird die SNRÜ wahrscheinlich am Sonntag morgen stattfinden...ist wohl meistens sehr früh, damit man den Tag noch gut nutzen kann.
Wenn mit dem Flug alles klappt, wollen wir Samstag Abend zum Rockefeller, nach Möglichkeit zum Sonnenuntergang. Dann hätte man beides....hell und dunkel.
Obwohl New York by night von oben gigantisch sein soll.
Habe mir den Explorer Pass geholt. Zur Not kann man am Sonntag dann noch aufs Empire.