Marion...wenn dein Sohn dann schlecht gelaunt ist, schickst du ihn einfach bei Fichtenmoped vorbei....er regelt das dann
Und wir treffen uns in der Zeit an der Bar und trinken nen Cocktail
Jawoll
so wird da ein Schuh draus
freu mich
Marion...wenn dein Sohn dann schlecht gelaunt ist, schickst du ihn einfach bei Fichtenmoped vorbei....er regelt das dann
Und wir treffen uns in der Zeit an der Bar und trinken nen Cocktail
Jawoll
so wird da ein Schuh draus
freu mich
Da können wir doch alle froh sein,dass wir erwachsen sind und nicht über Sinn und Zweck jedes Teils im Koffer irgendwen Rechenschaft schuldig sind. Marimori, sag nein, wenn Du wirklich Bedenken wegen Diebstahls hast, von seinen Beweggründen hingegen würde ich das nicht abhängig machen. Manchmal ist so ein Ding auch nur das modernere Kuscheltier.
Hi Anna
ich hab mal irgendwo gelesen, das angeblich Sachen abhanden gekommen sind.
Mir ist das noch nie passiert, denn wir gehen mit allen Leuten so um, wie auch wir behandelt werden wollen.
Erst einmal muss ein Laptop nicht mit in den Urlaub, diese Jugend verbringt eh nur noch Zeit mit dem ganzen Hightech Mist.
Aber ich stell mir das Geschreie vor, falls dann doch was passiert.
Das brauch ich nicht, und ganz ehrlich fichtenmoped hat absolut recht, das braucht man nicht im Urlaub.
Mein Sohn hat seine Meinung auch schon wieder geändert.
Ich mag eh nicht, wenn Leute an einem Tisch sitzen und nicht reden sondern sich mit dem Smartphone beschäftigen.
Oh, ich versteh Dich durchaus, so Dinger sind teuer. Und wenn es mir auf den Zeiger ginge, mein Gegenüber ständig um Aufmerksamkeit anbetteln zu müssen, dann würde ich möglicherweise auch fürs Daheimlassen plädieren. War wohl nur ein Automatismus von mir - Reformpädagogikfan ohne Missionierungszwang. Schön, dass Ihr Euch geeinigt habt.
letzten "Ausflüge" sind gebucht dank Groupon.com (Charleston in a nutshell und hoho Bus Miami)....
Sehe ich das richtig du hast über Groupon die Tickets, 2 Stück für 20$, gekauft und buchst dann über die Veranstalterseite im Feld Code den du im Buchungsfeld angibst kostenlos.
Wollten das ggf. auch machen dann hat man von 10-12:00 was zu tun und kann dann danach nochmal Individuell was machen. Muss man halt nur schauen das man vom Hafen zum Treffpunkt kommt. Weiß gar nicht wo AIDA genau anlegt? Treffpunkt ist ja Waterfront Park.
Genau... Ich meine es waren 22 Dollar für 2 Personen. Ich habe denen Montag eine Mail geschickt und das Datum und 10uhr Tour reserviert. Groupon voucher muss man dann vor Ort zeigen. Ich hoffe dass die Luna unmittelbar neben dem waterfront Park anlegt. Sehe laut Googlemaps auch keine andere Möglichkeit. Dann schafft man die 10uhr Tour.
Danke hab gestern auch gekauft und werd dann gleich ne Mail senden. Steht zwar man soll anrufen aber Mail wird wohl auch gehen. Dann sieht man sich ja spätestens dann dort oder beim Fan Treffen. HopTop Miami werden wir wohl dann auch über Groupon und Big Bus machen. Vielleicht noch zwischendurch eine Speedboot Tour wie sie Groupon auch anbietet.
So langsam haben wir alles zusammen an Ausflügen.
Guten Morgen an alle,
plant von Euch noch jemand, privat zum Atlantis zu fahren?
Ich wollte eigentlich mit dem Wassertaxi dorthin. Hat da jemand Erfahrung oder sollte man wegen der kurzen Liegezeit besser mit Aida dorthin?
Dann noch eine Frage an diejenigen, die von La Romana zurückfliegen. Ist schonmal jemand von Euch mit dem Taxi zum Flughafen gefahren?
Da der Tag mein Geburtstag ist, möchte ich gerne zur Catalina....Aida zickt ja meistens wegen der Transferzeiten etwas rum. Meiner Meinung nach ist genug Zeit.
Ausflug geht bis 14 Uhr...mein Flieger startet erst um 17.20 Uhr.
Guten Morgen an alle,
plant von Euch noch jemand, privat zum Atlantis zu fahren?
Ich wollte eigentlich mit dem Wassertaxi dorthin. Hat da jemand Erfahrung oder sollte man wegen der kurzen Liegezeit besser mit Aida dorthin?Dann noch eine Frage an diejenigen, die von La Romana zurückfliegen. Ist schonmal jemand von Euch mit dem Taxi zum Flughafen gefahren?
Da der Tag mein Geburtstag ist, möchte ich gerne zur Catalina....Aida zickt ja meistens wegen der Transferzeiten etwas rum. Meiner Meinung nach ist genug Zeit.
Hi
und einen fröhlichen guten Morgen, wir machen eine Katamaran Tour , ich hatte Atlanis auch ins Auge gefasst, aber dann verworfen
So weit ich das gesehen habe ist es doch nicht weit bis zum Flughafen, wir hätten uns angeschlossen fahren aber nach Punta Cana
Marion
noch 16 TG - Wetter ist doof, Arbeit ist doof, hab die Nase voll und muss hier dringend raus
Dann noch eine Frage an diejenigen, die von La Romana zurückfliegen. Ist schonmal jemand von Euch mit dem Taxi zum Flughafen gefahren?Da der Tag mein Geburtstag ist, möchte ich gerne zur Catalina....Aida zickt ja meistens wegen der Transferzeiten etwas rum. Meiner Meinung nach ist genug Zeit.
Vom Flughafen zum Hafen sind es nur ein paar Minuten - das sollte mit dem Taxi überhaupt kein Problem sein.
Wir haben vor einigen Jahren auch mal am Abreisetag den Ausflug zur Isla Catalina gemacht - war ein toller Abschluß!
Ich weiß zwar nicht mehr, wann wir zurück geflogen sind, aber wir konnten sogar noch im Spa-Bereich duschen und dann mit dem AIDA-Transfer zum Flughafen fahren.
Das hat zeitlich prima geklappt!
Danke euch ....ich habe die Catalina auf jeden Fall gebucht.
Ich möchte nämlich nicht auf dem Schiff bleiben und im Hotel Bayahibe war ich schon 2 x.
Zur Not nehme ich ein Taxi....ich muss ja nicht unbedingt 3 Stunden am Flughafen rumhängen.
Und von mir aus können die Füße auch noch voll Sand sein
Marion...habt ihr Katamaran über Aida gebucht?
War schonmal jemand auf Balmoral Island?
Danke euch ....ich habe die Catalina auf jeden Fall gebucht.
Ich möchte nämlich nicht auf dem Schiff bleiben und im Hotel Bayahibe war ich schon 2 x.
Zur Not nehme ich ein Taxi....ich muss ja nicht unbedingt 3 Stunden am Flughafen rumhängen.
Und von mir aus können die Füße auch noch voll Sand seinMarion...habt ihr Katamaran über Aida gebucht?
Hi
ja haben wir willse mit dann freu ich mich
Marion
Ich liebe ja Katamaranfahrten .....Ausflug ist allerdings schon ausgebucht.....ich frag evtl. mal auf dem Schiff.
Ich liebe ja Katamaranfahrten .....Ausflug ist allerdings schon ausgebucht.....ich frag evtl. mal auf dem Schiff.
Hi
was machst Du in Charleston , da haben wir noch nichts geplant
Marion
Hiwas machst Du in Charleston , da haben wir noch nichts geplant
Marion
Da habe ich nichts gebucht.....Stadtbummel.....und mal gucken.
Da habe ich nichts gebucht.....Stadtbummel.....und mal gucken.
hab noch mal gerade gegoogelt, kann man dort auch super machen
dann bin ich fertig, alles im Kasten Getränkepaket noch gebucht und das wars
und noch 6 x arbeiten - boah bin ich froh, wenn ich da raus bin
Logistik im Automotive Bereich ist zum Erbrechen zur Zeit
Da geht es dir im Augenblick nicht besser als mit.
Habe gerade für Dezember 2018 gebucht
übrigens kann ich auf myaida eine Mail zum Ausflug Katamaran einstellen, damit ich eine Info erhalte, wenn noch ein Platz frei wird, geht das bei Dir auch ?
Da geht es dir im Augenblick nicht besser als mit.
Habe gerade für Dezember 2018 gebucht
oh super welche Tour
Mauritius, Seychellen, Madagaskar....ist jetzt doppekte Vorfreude