Mauritius, Seychellen, Madagaskar....ist jetzt doppekte Vorfreude
Cool, mit der Blue ?
Mauritius, Seychellen, Madagaskar....ist jetzt doppekte Vorfreude
Cool, mit der Blue ?
Jawoll
Marion.....du hast ne PN
DANKE Dir
Mein Sohn ist 15 und Laptop bleibt zuhause!
Vielleicht entdecken die Kids mal wieder das es auch sowas wie persönlicher Kontakt gibt!
Guten Morgen an alle,
plant von Euch noch jemand, privat zum Atlantis zu fahren?
Ich wollte eigentlich mit dem Wassertaxi dorthin. Hat da jemand Erfahrung oder sollte man wegen der kurzen Liegezeit besser mit Aida dorthin?Dann noch eine Frage an diejenigen, die von La Romana zurückfliegen. Ist schonmal jemand von Euch mit dem Taxi zum Flughafen gefahren?
Da der Tag mein Geburtstag ist, möchte ich gerne zur Catalina....Aida zickt ja meistens wegen der Transferzeiten etwas rum. Meiner Meinung nach ist genug Zeit.
Ausflug geht bis 14 Uhr...mein Flieger startet erst um 17.20 Uhr.
wir fahren mit dem Wassertaxi nach Atlantis.
Ist kein Problem und zurück ggf. mit normalem Taxi.
Der Strand dort ist traumhaft.
Am Hafen ist der Strand sehr steinig...
Balmoral würde ich nur über AIDA buchen...ist etwas kurz die Liegezeit...
Fichtenmoped: Super geschrieben. Also kein Laptop mitnehmen
letzten "Ausflüge" sind gebucht dank Groupon.com (Charleston in a nutshell und hoho Bus Miami).... nur für Washington traue ich mich nicht den Zug zu reservieren, da meine Schwester damals den Hafen aufgrund von Seegang nicht angelaufen ist.
Wisst ihr ob man den Zug auch kurzfristig, also vor Ort, buchen kann? Und gibt es nur dem Amtrak oder auch andere?
Wir fahren auch mit dem Zug nach DC...ist relativ easy und günstig.
Hoffentlich heißen die nicht AB.
wir fahren mit dem Wassertaxi nach Atlantis.
Ist kein Problem und zurück ggf. mit normalem Taxi.
Der Strand dort ist traumhaft.
Am Hafen ist der Strand sehr steinig...Balmoral würde ich nur über AIDA buchen...ist etwas kurz die Liegezeit...
Danke für die Info. Werde auch mit dem Wassertaxi fahren
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
@salandra: Wir möchten uns auch gern noch zum Fantreffen anmelden. Ist das noch möglich? Habe an deine Pinwand geschrieben ...
Danke für deinen tollen Einsatz!
@salandra: Wir möchten uns auch gern noch zum Fantreffen anmelden. Ist das noch möglich? Habe an deine Pinwand geschrieben ...
Danke für deinen tollen Einsatz!
Sehr gerne Wellenrauschen;-)
2 Wochen noch!
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/60/Shuttle_Enterprise_Flight_to_New_York_(201204270023HQ).jpg]
Warnung! Dies ist ein Beispielbild. Abweichungen zur Realität können vorkommen...
So kommen also die AB-Geschädigten nach NY? Schöne Alternative...
Unsere Reiseunterlagen sind dann auch endlich eingetroffen.
Der Lufthansa-A380, mit dem wir in zwei Wochen ab Frankfurt fliegen, ist heute mit 3,5 Stunden Verspätung gestartet. Lieber heute als am 21.10....
Der Lufthansa-A380, mit dem wir in zwei Wochen ab Frankfurt fliegen, ist heute mit 3,5 Stunden Verspätung gestartet. Lieber heute als am 21.10....
Eben... LX18 hat in letzter Zeit auch weniger Verspätung.
Wir warten noch auf die Reiseunterlagen. Ich komme aber bei MyAIDA seit Tagen auch nicht in die Dokumente rein, es lädt ewig und bricht dann ab. Und wenn die Seite geladen ist, dann steht da "zur Zeit nicht verfügbar" und eine Fehlermeldung.
Hi
wir fliegen auch von Frankfurt um 08.35 Uhr, wann fliegt ihr los.
Danke für die Info. Werde auch mit dem Wassertaxi fahren
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Hi
hast Du schon was von Deinem Flug gehört
Marion
Hiwir fliegen auch von Frankfurt um 08.35 Uhr, wann fliegt ihr los.
Hallo Marion,
wir fliegen um 08:25 Uhr erst von Düsseldorf nach Frankfurt und dann um 11:00 Uhr von dort weiter.
Ihr habt also ein wenig Vorsprung...
LG
Stefan
@'Marimori1998: Nein....habe immer noch nichts gehört. Ich befürchte, dass das auch noch was dauern wird
@'Marimori1998: Nein....habe immer noch nichts gehört. Ich befürchte, dass das auch noch was dauern wird
das ist ja cool doof
das ist ja cool doof
Ich glaube ja immer noch an den Evelop-Flug
Eben... LX18 hat in letzter Zeit auch weniger Verspätung.
Wir warten noch auf die Reiseunterlagen. Ich komme aber bei MyAIDA seit Tagen auch nicht in die Dokumente rein, es lädt ewig und bricht dann ab. Und wenn die Seite geladen ist, dann steht da "zur Zeit nicht verfügbar" und eine Fehlermeldung.
Ich komme zwar bei MyAida rein, aber bei "Dokumente" ist bei mir auch Feierabend, sogar ohne Fehlermeldung.
Ich komme zwar bei MyAida rein, aber bei "Dokumente" ist bei mir auch Feierabend, sogar ohne Fehlermeldung.
Der Scandinavian Airlines Flug über Kopenhagen den wir in 14 Tagen nehmen war heute pünktlich und ist um 12.52 gelandet (planmäßige Ankunft 12.55). Ist das nicht toll. Wollen wir mal hoffen, das das immer so ist.
Minicop: Mit dir zurückfliegen haut leider nicht hin, wir müssen noch 'ne Woche länger auf dem Schiff bleiben und dürfen erst dann ab Montego Bay wieder heim.