Mauritius, Seychellen, Madagaskar....ist jetzt doppekte Vorfreude
Da wir man ja neidisch.
Mauritius, Seychellen, Madagaskar....ist jetzt doppekte Vorfreude
Da wir man ja neidisch.
Da wir man ja neidisch.
Bei eurer Woche länger wird man auch neidisch. Die Häfen hatte ich im Dezember...könnt ihr euch freuen
Hallo an alle
Wir, Carola und Dimitri, sind in 2 Wochen auch mit dabei.
Gibt es ein Forumstreffen, zu dem wir uns anmelden können?
Wir freuen uns....
Wir haben noch keine Reiseunterlagen. Und auch sonst ... Ich hatte ja schon gedacht, der neue Flug wird in my aida eingestellt, nachdem seit gestern der Reisehinweis auf der An- und Abreiseseite in my aida verschwunden war. Aber bisher nichts.
Ach ja, und Dokumente in my aida geht auch nicht, schon seit Tagen. Entweder der Aufruf der Seite bricht schon ab oder aber es steht nichts drauf außer der Elternbroschüre und einem Fehlerhinweis ... gähn!
Hi!
Unsere Unterlagen haben wir diese Woche zugeschickt bekommen - ich hoffe für alle, deren Flug ursprünglich mit AB angedacht war haben mittlerweile eine angenehme Alternative, die auch noch viel Zeit für NY bei Nacht lässt!
Bis zum Time Square ist es ja nicht weit.
Ausflüge habe ich diesmal noch nicht wirklich gebucht - mal sehen ...
Sehen euch dann am 1.Seetag 11 Uhr Anytime Bar!!
Bye
Angelika und Uli
Hallo an alle
Wir, Carola und Dimitri, sind in 2 Wochen auch mit dabei.
Gibt es ein Forumstreffen, zu dem wir uns anmelden können?
Wir freuen uns....
Hallo zurück,
schreibt eure Daten: Namen und Kabine permPN an Salandra
Sie hat alles freundlicherweise organisiert
Lg
Marion
Wir haben noch keine Reiseunterlagen. Und auch sonst ... Ich hatte ja schon gedacht, der neue Flug wird in my aida eingestellt, nachdem seit gestern der Reisehinweis auf der An- und Abreiseseite in my aida verschwunden war. Aber bisher nichts.
das ist ja schon echt der Hammer, das wird ja schon knapp mit den Unterlagen per Post
Es kann doch schon fast nicht möglich sein, das Aida Eure Anreise noch nicht geregelt har
Ihr tut mir voll leid
Willkommen an Bord in 13 Tagen, !??
Noch immer keinen Flug !
Von Reiseunterlagen keine Spur !
Kein Nachricht per Mail oder am Telefon !
Vielleicht Frankfurt,vielleicht Düsseldorf,vielleicht Berlin wir wissen es auch nicht,die Flugabteilung arbeitet auf Hochtouren !
Werbe Mails bekomme ich Täglich 2-3 mit freundlichen Gruß der Crew
"Buchen Sie noch dies und das"
Wir freuen uns Sie bald am Bord begrüßen zu dürfen
Also mal ehrlich,
Bevor ich mir Zum 34 Male anhöre wieviel Eier gegessen wurden wieviel linke Schuh gefunden wurden
Und und und.
Für mich war es das mit Aida,ich wünsche euch allen eine schöne Reise!
Ich habe Stoniert!
Alles anzeigenWillkommen an Bord in 13 Tagen, !??
Noch immer keinen Flug !
Kein Nachricht per Mail oder am Telefon !Vielleicht Frankfurt,vielleicht Düsseldorf,vielleicht Berlin wir wissen es auch nicht,die Flugabteilung arbeitet auf Hochtouren !
Wir freuen uns Sie bald am Bord begrüßen zu dürfenAlso mal ehrlich,
Bevor ich mir Zum 34 Male anhöre wieviel Eier gegessen wurden wieviel linke Schuh gefunden wurden
Und und und.Für mich war es das mit Aida,ich wünsche euch allen eine schöne Reise!
Ich habe Stoniert!
Hallo
das tut mir echt leid für Euch, schade das Ihr storniert habt, eure Verärgerung kann ich absolut verstehen
Alles Gute
LG
Marion
Ich glaube ja immer noch an den Evelop-Flug
Hi
schöne Sonntag, stornier bloß nicht auch noch
Marion
Und das alles in 30 Minuten,
Flug gebucht,mit SingapurAilines nach NY am 21.10
Hotel in NY für 6 Nächte auch Gebucht
Sehr nette Dame am Telefon bei Tui,mein Schiff 6
Vom 27.10--10.11 von NY zur Dom.Rep.
Mit Rückflug und vor allem Flugdaten!,,
An alle Mitarbeiter bei Aida,es geht wenn es gehen muss und nicht auf billig warten muss!
Und das alles in 30 Minuten,
Flug gebucht,mit SingapurAilines nach NY am 21.10
Hotel in NY für 6 Nächte auch Gebucht
Sehr nette Dame am Telefon bei Tui,mein Schiff 6
Vom 27.10--10.11 von NY zur Dom.Rep.
Mit Rückflug und vor allem Flugdaten!,,An alle Mitarbeiter bei Aida,es geht wenn es gehen muss und nicht auf billig warten muss!
Das freut mich, dann fliegen wir ja zusammen, tollen Urlaub in NY und eine schöne Reise mit mein Schiff
Marion
Hallo,
Wir können uns den ganzen Flug unterhalten,ich kann dir eine Menge erzählen.
Hallo,
Wir können uns den ganzen Flug unterhalten,ich kann dir eine Menge erzählen.
Wir fahren seit 2006 mit Aida und bisher hatten wir immer Glück und habe [ außer meckernder Urlauber ) noch keine negative Erlebnisse gehabt.
Allerdings muss ich Dir recht geben, das dieses Theater mit den Flügen schon echt ein Witz ist.
Seit Ihr das 1. Mal mit TUI unterwegs ?
Marion
Hi
schöne Sonntag, stornier bloß nicht auch noch
Marion
Keine Sorge. Ich habe mich so auf die Reise gefreut...ist ja meine Geburtstagstour Das lass ich mir nicht vermiesen.
Natürlich ist das ganze Chaos mehr als blöd, aber ich glaube bei Aida ist das Chaos noch größer. Ich möchte nicht wissen, wieviel Überstunden da zur Zeit gekloppt werden.
Wenn Sie Infos rausgeben könnten, würden sie das mit Sicherheit tun...schon alleine, damit sie sich nicht länger das Gemecker anhören müssen.
Unsere Tour ist ja nicht die einzige, die betroffen ist. Zusätzlich müssen ja auch noch die Umroutungen wegen Irma geregelt werden.
Die Stornogebühren wären mir auch viel zu hoch.
Ich denke einfach mal positiv
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Keine Sorge. Ich habe mich so auf die Reise gefreut...ist ja meine Geburtstagstour Das lass ich mir nicht vermiesen.
Natürlich ist das ganze Chaos mehr als blöd, aber ich glaube bei Aida ist das Chaos noch größer. Ich möchte nicht wissen, wieviel Überstunden da zur Zeit gekloppt werden.
Wenn Sie Infos rausgeben könnten, würden sie das mit Sicherheit tun...schon alleine, damit sie sich nicht länger das Gemecker anhören müssen.
Unsere Tour ist ja nicht die einzige, die betroffen ist. Zusätzlich müssen ja auch noch die Umroutungen wegen Irma geregelt werden.
Die Stornogebühren wären mir auch viel zu hoch.Ich denke einfach mal positiv
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
das wird eine tolle Geburtstagstour da bin ich mir sicher
Nein nein das ist dann unsere 5.Tour mit der Mein Schiff Flotte aber das erste mal auf MS6
ich werde Dich in Frankfurt auf jeden Fall ansprechen
und beim Auslaufen am 22.10 werden wir auch schön winken
wir haben da ja noch ein paar Tage Big Apple
Nein nein das ist dann unsere 5.Tour mit der Mein Schiff Flotte aber das erste mal auf MS6
ich werde Dich in Frankfurt auf jeden Fall ansprechen
und beim Auslaufen am 22.10 werden wir auch schön winken
wir haben da ja noch ein paar Tage Big Apple
Aber bitte im blau-weißen Trikot.....dann erkennen wir dich auch alle
Ich werde unsere Farben dann auf dem Schiff wohl alleine verteidigen müssen
Alles anzeigenWillkommen an Bord in 13 Tagen, !??
Noch immer keinen Flug !
Kein Nachricht per Mail oder am Telefon !Vielleicht Frankfurt,vielleicht Düsseldorf,vielleicht Berlin wir wissen es auch nicht,die Flugabteilung arbeitet auf Hochtouren !
Wir freuen uns Sie bald am Bord begrüßen zu dürfenAlso mal ehrlich,
Und und und.Für mich war es das mit Aida,ich wünsche euch allen eine schöne Reise!
Ich habe Stoniert!
Aber da habt ihr doch enorme Stornokosten zahlen müssen, oder?