Aber da habt ihr doch enorme Stornokosten zahlen müssen, oder?
Hi
je nachdem wann er storniert hat 60-80% des Preises
Marion
Aber da habt ihr doch enorme Stornokosten zahlen müssen, oder?
Hi
je nachdem wann er storniert hat 60-80% des Preises
Marion
Alles nicht sehr schön, aber ich gehe davon aus, dass AIDA alle Reisenden pünktlich zum Schiff bringt.
Und dann erwartet uns ein Traumwetter in New York, sagt wetter.com, nämlich Sonne und 26-27 Grad. In der Hoffnung, das sich die Vorhersage nicht ändert
Wir sehen uns! Teilweise ja auch schon in Frankfurt.
LG Michaela
Alles nicht sehr schön, aber ich gehe davon aus, dass AIDA alle Reisenden pünktlich zum Schiff bringt.
Und dann erwartet uns ein Traumwetter in New York, sagt wetter.com, nämlich Sonne und 26-27 Grad. In der Hoffnung, das sich die Vorhersage nicht ändert
Wir sehen uns! Teilweise ja auch schon in Frankfurt.
LG Michaela
das wäre ja traumhaft, kein Regen und Wärme -freu mich voll auf den Urlaub, noch 5 x arbeiten
Dann noch die üblichen Termine, und dann ab die Post nach Frankfurt
Uuuups, da habe ich ja eine Menge nachzulesen (ist ja viel in den vergangenen 14 Tage geschrieben worden)
So, Wäsche wird jetzt gewaschen und umgepackt (von der Aura Tour, die im übrigen auch traumhaft war -tolles Wetter/ tolle Route und tolle Gastgeber)
Wenn ich es richtig verstanden habe sucht Minicop noch einen Wassertaxiteiler zum Atlantis? Korrekt ? Muss mal eben noch recherchieren wie sich das dann mit dem Eintritt für die Wasserrutschen etc. verhält, da der Teenager sich das natürlich nicht entgehen lassen möchte - außer den freien Fall Turm mache ich auch alles mit - sonst wären wir dabei.(Kombiticket ?)
Klarheiten zum Trikot: WIR verstärken die Borussia ..... hmm in schwarz-gelb ! Hoffen das wir dann auch noch Tabellenführer sind (sorry das musste sein auch wenn es vllt. nicht besonders klug von mir war - habe aber viel tolerantes in dieser Angelegenheit gelesen )
Das mit der Flugzuteilung ist ja unfassbar - mir fehlen da die Worte und ich weiß unser Glück mit dem Flugroulette von AIDA`s Seite erst jetzt richtig zu schätzen !
Allen einen schönen Wochenanfang !
@khimmi: Von einem Urlaub in den nächsten....Du machst es richtig
"Wassertaxiteiler" habe ich nicht gesucht....wollte nur wissen, ob das problemlos möglich ist. Über nette Gesellschaft freue ich mich natürlich immer
......da sehe ich auch großzügig über das schwarz-gelbe Makel hinweg
Ob es überhaupt Kombitickets gibt, weiß ich nicht.....mir hat man gesagt Hin- und Rückfahrt kosten insgesamt ca. $ 8.
Ich möchte rüber zum Atlantis....mal durchs Hotel schlendern und dann zum Strand, allerdings nicht am Atlantis, sondern daneben soll ein schöner Strand sein.
Tja ...die Sache mit den Flügen.....ich warte immer noch
Tja ...die Sache mit den Flügen.....ich warte immer noch
Wir auch.
Ist zwar sicher auch kein Trost, aber man könnte ja sonst auf die Idee kommen, vergessen worden zu sein.
Ich hätte auch gern lansam mal unsere Reiseunterlagen - mit oder ohne neuen Hinflug. Online, in my aida, kommt man auch immer noch nicht auf die Dokumente. Also so eine Zitterpartie hab ich ja noch nicht erlebt. Sonst ging es nach dem Bezahlen immer sehr flott. Da sind wir seit 1,5 Jahren voller Vorfreude und dann so ein Rumgegurke in den letzten Wochen. So langsam schwindet auch mein Verständnis für "wir arbeiten mit Hochdruck ...". Ehrlichgesagt möchte ich auch nicht glauben, dass bei AIDA noch niemand unseren Flug kennt.
Meine Reiseunterlagen habe ich schon etwas länger.
Ich habe so ein blödes Gefühl, dass wir erst nächste Woche Bescheid bekommen
Was dran ändern können wir leider nicht.....von daher....WIR LASSEN UNS DIE VORFREUDE NICHT VERMIESEN
Meine Reiseunterlagen habe ich schon etwas länger.
Ich habe so ein blödes Gefühl, dass wir erst nächste Woche Bescheid bekommen
Was dran ändern können wir leider nicht.....von daher....WIR LASSEN UNS DIE VORFREUDE NICHT VERMIESEN
Hi
genauso ist das richtig, was will man auch machen, wir kommen schon alle gemeinsam auf die LUNA
khimmi: yes freu mich Spitzenreiter ( 5 Punkte ) das reicht, die Bayern haben zur Zeit ihre eigene Beschäftigung :)))))
Wag sich nur keiner und storniert auch die Reise, dann bin ich voll traurig
LG
Marion
und noch 4x arbeiten
Ja, wahrscheinlich ist 3 Tage vor Abflug der neue Standard.
Aber richtig, unsere Vorfreude sollten wir uns unbedingt erhalten.
Also stelle ich mir jetzt vor, wir wären schon gelandet und haben eine super schöne Zeit vor uns. Und weil wir unsere Portion Pech ja schon vor der Reise hatten, bleiben wir von Stürmen, Umroutungen, etc verschont und genießen das Schiff, die Ziele und Sonne satt.
Ja, das ist gleich besser ...
Spätesten beim Fantreffen trinken wir uns einen auf Aidas Kosten
Falls es Euch tröstet: Noch viel später als wir kommt man wohl kaum aufs Schiff!
Das Plus bei uns: wir fliegen mit Swiss.
Spätesten beim Fantreffen trinken wir uns einen auf Aidas Kosten
So ist richtig! Aber wer wird uns an Bord bespaßen? EM T.Ahrendt steigt gerade ab...
Falls es Euch tröstet: Noch viel später als wir kommt man wohl kaum aufs Schiff!
Das Plus bei uns: wir fliegen mit Swiss.So ist richtig! Aber wer wird uns an Bord bespaßen? EM T.Ahrendt steigt gerade ab...
Zur Not bespaßen wir uns selber
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
wer wird uns an Bord bespaßen? EM T.Ahrendt steigt gerade ab...
Wer auch immer es ist, wird dann jedenfalls noch frisch und munter und noch nicht "urlaubsreif" sein, wenn wir starten. Wir gehen schließlich stramm auf den 10-Tage-Countdown zu!
Man darf bei allem Unmut aber nicht vergessen dass wir nicht die einzige Reise sind wo es Flugprobleme dank der Air Berlin Pleite gibt.
Aida wird wohl jetzt Reise für Reise umstricken müssen.
Wir haben einmal bei einer Reise unsere Unterlagen erst 3 Tage vor Abfahrt bekommen.
Von daher verstehe ich dass stornieren nicht ganz, die anderen Reedereien, sei es TUI etc. werden genauso das Problem gerade haben.
Ich vergesse ja nicht, dass AIDA jetzt viel um die Ohren hat. Und es ist auch nicht so, dass ich gar kein Verständnis habe.
Aber ich werde doch ungeduldig; es ist ja auch nicht erst seit gestern bekannt.
Zur Erinnerung: Dass der AB-Flug Berlin-NY nicht stattfindet, steht seit 4.9.17 fest. Am 7.9.17 gab es dann eine erste Info, dass sie dran sind. Nach den Düsseldorf-Streichungen kam dann der Reisehinweis, der ja immerhin konkrete Chartergesellschaften enthält (und übrigens auch die Ankündigung, dass alle Reisenden umgehend informiert wrrden). Das werden sie sich ja nicht ausdenken? Warum ist dann nicht eine konkretere Kommunikation möglich? Der Reisehinweis enthielt auch die Formulierung, dass sie proaktiv vorgehen. Das kann ich nun überhaupt nicht erkennen.
Und inzwischen geht es mir so:
Entweder die Flüge stehen fest und werden nicht kommuniziert - nicht schön.
Oder sie haben immer noch keine Alternative für uns - noch viel schlechter.
Ich persönlich glaube an Variante 1, da der vom Düsseldorfer Flughafen veröffentlichte Evelop-Charter am 21.10.17 100% für unsere Reise passen würde: Einsammeln der Berliner und Düsseldorfer Reisenden und dann nach NY. Und es passt auch zu den Flügen der letzten beiden Luna-Abfahrten ab NY. Ok, die Reihenfolge variiert, mal erst Berlin, mal erst DUS. Für mein Schiff ist evelop am Freitag auch nach NY geflogen.
Es beunruhigt mich aber bei aller Vorfreude eben doch, dass (bis auf die mehrere-Wochen-alten-Phrasen) nichts kommuniziert wird . Leider gab es ja bei den beiden letzten Abfahrten auch erst 3 Tage vor Abfahrt die Fluginformationen - Aber muss das jetzt so weitergehen?
Zumal in dem Reisehinweis ja den Individualreisenden, die von der AB-Pleite betroffen sind, angeboten wird, dass sie noch Plätze der Charterflüge von AIDA buchen können. Wie soll das gehen? Doch nur, wenn die Flüge feststehen?
Naja, am Ende wird hoffentlich alles gut. Das Warten hat definitiv bald ein Ende, denn dann beginnt ja die Reise.
Ick freu mir uff den ersten Cocktail an Bord und jute Laune in dufter Jesellschaft!
Bis spätestens mit Fichte am Ceck in
"Klarheiten zum Trikot: WIR verstärken die Borussia ..... hmm in schwarz-gelb ! Hoffen das wir dann auch noch Tabellenführer sind (sorry das musste sein auch wenn es vllt. nicht besonders klug von mir war - habe aber viel tolerantes in dieser Angelegenheit gelesen )"
als Schalker muss ich mir das aber noch gut überlegen
"Klarheiten zum Trikot: WIR verstärken die Borussia ..... hmm in schwarz-gelb ! Hoffen das wir dann auch noch Tabellenführer sind (sorry das musste sein auch wenn es vllt. nicht besonders klug von mir war - habe aber viel tolerantes in dieser Angelegenheit gelesen )"
als Schalker muss ich mir das aber noch gut überlegen
Endlich Verstärkung für mich
na klar, und wie!!
na siehst Du endlich bist Du nicht mehr allein mit den blau weißen Farben
Also mit Trikot zum Fantreffen
Hey das wird super, am liebsten würde ich schon mit euch allen ab Frankfurt los fahren
Ich mach mal heute Abend die Kerze für Euch an, damit ihr morgen Eure Flüge seht
Das regt mich schon voll auf das so solange dauert
@Marimori1998 Danke für die Kerze! Dann schau ich morgen früh gleich mal nach ...
Eine Frage an alle: ist es ein Problem, wenn ich ohne Fußballtrikot zum Fantreffen komme?