Ich musste meine Karte für das Spiel abgeben...wäre mir zu stressig geworden ....und Sky zeigt keine Freitagsspiele mehr
Wir haben unsere Dauerkarten auch abgegeben. Da ist man 14 Tage weg und gleich zwei Heimspiele nicht da,...
Ich musste meine Karte für das Spiel abgeben...wäre mir zu stressig geworden ....und Sky zeigt keine Freitagsspiele mehr
Wir haben unsere Dauerkarten auch abgegeben. Da ist man 14 Tage weg und gleich zwei Heimspiele nicht da,...
Dann treffen wir uns nach dem Urlaub zum nächsten Heimspiel in der Arena
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Guten Morgen,
nachdem ich gestern jedesmal ne gefühlte halbe Ewigkeit bei Aida in der Warteschleife hing und absolut kein Durchkommen möglich war,
habe ich heute morgen um 6.35 Uhr endlich jemanden erreicht.
Die Mitarbeiterin hat mir Folgendes mitgeteilt: " Ich kann ihnen sagen, dass die Flugabteilung dabei ist, die Flüge einzuspielen. Sie bekommen Anfang der Woche Bescheid" .
Auf mein Nachfragen, dass ja dann wohl alles feststehen würde, wiegelte sie ab......die Flüge müßten ja erstmal eingekauft werden etc.
Meiner Meinung hörte sich das Ganze so an, als ob wirklich alles feststeht, sie nur noch nix sagen dürfen.
Bin ich froh, wenn dieses Hick Hack vorbei ist.
Danke für die Info!
Anfang der Woche, soso ...
Sehr viel später geht's ja auch nicht mehr. Für den Versand von Reiseunterlagen klingt das jedenfalls knapp.
Dass es sooo eng wird, habe ich vor 6 Wochen nicht gedacht, als die Meldung über die Einstellung der Fluglinie Berlin-NY in den Nachrichten lief. Unsere Geduld wird diesmal wirklich auf eine harte Probe gestellt.
Ja es scheint sich etwas zu tun, nachdem gestern die reservierten Plätze storniert worden sind und gerade eben eine neue Mail von AIDA mit der Reisebestätigung ankam.
Dort waren die vormals ausgewiesenen Sitzplätze für den Hinflug dann nicht mehr enthalten.
Zum Flug wird aber weiterhin nichts gesagt .... Der Standardtext verweißt darauf, auf die Reiseunterlagen zu warten, die einem rechtzeitig vor Reiseantritt zur Verfügung gestellt werden sollen....
Ich hab auch die Mail bekommen - ohne Sitzplätze aber weiterhin DUS - TXL - JFK ... Eigentlich wollte ich Opernkarten kaufen, wenn wir früher ankommen, jetzt gibt es aber nur noch ganz wenige Plätze. Und auf gut Glück ist mir das dann doch zu teuer. Aber gut, dann verwerf ich das und bin ab sofort wieder völlig tiefenentspannt und harre der Dinge, die da kommen.
Die Mail habe ich auch bekommen....nur mit Flug Düsseldorf - New York
Oh, dann hast Du ja vielleicht doch den "Guten". Ich drück die Daumen!
Oh, dann hast Du ja vielleicht doch den "Guten". Ich drück die Daumen!
Das liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich vorher ja schon den Direktflug von Düsseldorf hatte
Das liegt wahrscheinlich nur daran, dass ich vorher ja schon den Direktflug von Düsseldorf hatte
Hi
hab Dir doch geschrieben, das läuft Du kommst direkt nach uns an, und dann gehen wir als 1. was trinken und zünden die Raketen, damit auch jeder merkt, das jetzt der Ruhrpott unterwegs ist
Und an den Rest :
Das war´s Ich habe URLAUB ....
Marion
Hi
hab Dir doch geschrieben, das läuft Du kommst direkt nach uns an, und dann gehen wir als 1. was trinken und zünden die Raketen, damit auch jeder merkt, das jetzt der Ruhrpott unterwegs istUnd an den Rest :
Marion
Jawoll....das machen wir ....die Macht aus dem Revier
Genieß den Urlaub vor dem Urlaub
Habe jetzt auch am Mittwoch dann auch mal eine Mail geschickt und heute morgen Antwort bekommen. Aber das üblich, nur das dran gearbeitet wird und adäquater Ersatz gesucht wird. Und das die Reiseunterlagen auf jeden Fall online kommen.
Hoffentlich geht AIDA nicht pleite, wie sollen wir denn alle auf Mein Schiff als Ersatz kommen.
Mal was anderes: Hat jemand eine Ahnung, wann die SNRÜ voraussichtlich stattfinden wird?
Sonntag morgen? Oder Sonntag nachmittag vor dem Ablegen?
Mal was anderes: Hat jemand eine Ahnung, wann die SNRÜ voraussichtlich stattfinden wird?
Sonntag morgen? Oder Sonntag nachmittag vor dem Ablegen?
Beide Möglichkeiten sind offen... Die Bestimmungen in US-Häfen sagen, dass die SNRÜ im Hafen spätestens nach 24 Stunden nach dem An-Bord-Gehen des letzten Passagieres durchgeführt werden muss.
Da wir wohl erst 22:00Uhr an Bord ankommen, hat AIDA Zeit bis zum Sonntag Abend.
Mir hst Aida die Auskunft gegeben, dass sie SNRÜ wahrscheinlich Sonntag morgen stattfindet
Mir hst Aida die Auskunft gegeben, dass sie SNRÜ wahrscheinlich Sonntag morgen stattfindet
egal wann Hauptsache wir sind auf der LUNA freu mich soooooooo doll
Auf der Diva vor zwei Wochen war die SNRÜ Abends vorm ablegen. Ebenfalls in New York und ebenfalls Ankunft, Overnight und am 2. Tag 18 Uhr ablegen.
Ausserdem fangen die ersten Aida Ausflüge um 8 Uhr schon an. Das wäre alles sehr sportlich wenn man Abends um elf auf dem Schiff ist, um 7 strammstehen bei der SNRÜ, um 8 zum Ausflug, schlafen und essen will man ja vielleicht auch mal.
Ich persönlich hoffe auch auf Abends, da wir einen Ausflug individuell gebucht haben und um 08:30Uhr in der Stadt sein müssen.
Fliegt eigentlich jemand von Hamburg über Brüssel nach New York?
Wir kommen um 04:30 Uhr mit dem Zug an und fliegen um 7Uhr. Hoffe das wird nicht zu knapp
Hi
hab Dir doch geschrieben, das läuft Du kommst direkt nach uns an, und dann gehen wir als 1. was trinken und zünden die Raketen, damit auch jeder merkt, das jetzt der Ruhrpott unterwegs istUnd an den Rest :
Marion
Jawoll....das machen wir ....die Macht aus dem Revier Genieß den Urlaub vor dem Urlaub
Wir sind auch Ruhrpott...
Leider noch 4x arbeiten, aber dann ... 4 Wochen frei - eine Woche länger auf der Luna und dann noch 'ne Woche Erholung vom Urlaub.
Die Tage sind gezählt...
... und my aida funktioniert mal wieder nicht.
Dann treffen wir uns nach dem Urlaub zum nächsten Heimspiel in der Arena
schalke gegen HSV....da bin ich auch in der Arena
Nabend,
mal wieder eine Info von der AIDA-Hotline: man bearbeitet wohl gerade die Flüge vom 18.10. "der 21.10. sei dann ja nicht mehr weit!" Heisst wohl warten - "ja"
Ob das jetzt stimmt - man weiß es nicht
Schönen Abend noch!