3.600 Sekunden bis Urlaub!
21.10.17 - 04.11.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Habe heute Evelop angeschrieben und folgende nichts sagende Antwort erhalten:
Dear Frank,Please notice that Evelop operates special flights for AIDA due to Air Berlin current insolvence situation.
Kind regards.
Marta Pérez
Centro de Atención al Viajero
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/79/Evelop_Airlines_logo.png/200px-Evelop_Airlines_logo.png] -
Habe heute Evelop angeschrieben und folgende nichts sagende Antwort erhalten:
Dear Frank,Please notice that Evelop operates special flights for AIDA due to Air Berlin current insolvence situation.
Kind regards.
Marta Pérez
Centro de Atención al Viajero
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/79/Evelop_Airlines_logo.png/200px-Evelop_Airlines_logo.png]versteh das Theater von Aida nicht. Ist doch klar das Evelop fliegt dann kann man den Urlaubern doch eine Info geben
Ein wenig lächerlich ist das jetzt aber schon -
Nabend,
mal wieder eine Info von der AIDA-Hotline: man bearbeitet wohl gerade die Flüge vom 18.10. "der 21.10. sei dann ja nicht mehr weit!" Heisst wohl warten - "ja"
Ob das jetzt stimmt - man weiß es nicht
Schönen Abend noch!
Hatte heute hier im Forum der Fahrt vom 18.10. (Diva) gelesen, dass heute eine Flugzuteilung nach NY bekanntgegeben wurde. Insofern passt das schon.
-
Faehrt die Diva nicht ab Montreal? Vermute mal, deren An-und Abreisepaket passt nicht zu uns. Glaube weiterhin an Evelop.
Haben eben nach mal gesucht: der Evelop startend in D'dorf um 9.45 Uhr landet um 9 Uhr kommend von Berlin Tegel. Das muss unserer seinGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo heikevonkor,
wo hast Du das gefunden? Würde ja heißen, dass wir sehr früh ab Berlin fliegen und dann auch schon mittags (Ortszeit) in NY sind. Wäre ja prima! Aber bisher leider keine Bestätigung. Bis Sonnabend!
Gruß aus Berlin
-
Internet: An- und Abflüge Flughafen D'dorf. Große Frage ist, ob der Evelop wirklich für uns ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Der Flug steht schon lange drin und laut Auskunft des Flughafens ist eine Ersatzmaschine für Air Berlin und wohl ein Vollcharter
-
Letzten Samstag ging es wohl genau umgekehrt: Start in D'dorf und über Berlin nach Tegel. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, aber später in NY.
Kann es wirklich sein dass wir mehr wissen als Aida oder Aida gewillt ist uns mit zu teilen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Faehrt die Diva nicht ab Montreal? Vermute mal, deren An-und Abreisepaket passt nicht zu uns. Glaube weiterhin an Evelop.
Ja, sorry, habe ich verwechselt.
Der 18.10. geht nach Montreal, richtig. Und in dem Thread ab 28.10., der ja dann nach NY geht und wo auch viele aus Bln und Dus auf die neuen Flüge warten, hat einer geschrieben, dass er heute den Flug ab 18.10. bekommen hat. Mit unserem Flugr hat das natürlich nichts zu tun, aber mit dem Abarbeitungstempo bei AIDA vermutlich schon. Wir sind dann hoffentlich als nächste an der Reihe.Am 28.10. fliegt nach dem Forum übrigens Wamos Air, und zwar von NY über DUS und weiter nach TXL.
Ich hoffe auch auf den Evelop-Flug, auch wenn das für uns die Zwischenlandung in DUS bedeutet. Und er passt so genau auf unsere Situation, dass ich auch denke, der muss es sein. Aber "wissen" wär natürlich noch viel besser!
-
Guten morgen,
Wir stecken gerade in den finalen Ausflugsplanungen. Habe diesen thread nun durchsucht und es nicht mehr gefunden. Jemand hatte eine Seite gepostet bei der man zb 3 Attraktionen in nyc für 90$ bekommt. Kann mir jemand sagen wie die Seite heißt?
Eine Woche noch
-
Guten morgen,
Wir stecken gerade in den finalen Ausflugsplanungen. Habe diesen thread nun durchsucht und es nicht mehr gefunden. Jemand hatte eine Seite gepostet bei der man zb 3 Attraktionen in nyc für 90$ bekommt. Kann mir jemand sagen wie die Seite heißt?
Eine Woche noch
Der Explorer Pass kostet für 3 Attraktionen knapp über 70
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Danke. Ich finde den nur für 85$, aber das sind ja knapp über 70€ Weiß jemand ob man Chancen hat abends ins one World Observatory zu kommen? Die Vorbestellung für abend ist bis Mai 2018 nicht möglich
-
Danke. Ich finde den nur für 85$. Weiß jemand ob man Chancen hat abends ins one World Observatory zu kommen? Die Vorbestellung für abend ist bis Mai 2018 nicht möglich
Auf Get your guide bekommst Du ihn für 72,35 €
-
So, 7 (in Worten: SIEBEN) Tage noch! In einer Woche sitzen einige von uns schon im Flieger bzw. am Gate, während andere gerade erst aufstehen und sich Frühstück machen.
Mal eine kurze Wettervorhersage:
New York: 21.10.: 17-24Grad, sonnig 22.10.: 17-24Grad, sonnig
Baltimore/Washington DC.:24.10. 17-24Grad, sonnig
Norfolk: 25.10. 14-24Grad, sonnigDas könnte eine ruhige Tour werden, zumindest die ersten Tage...
-
So, 7 (in Worten: SIEBEN) Tage noch! In einer Woche sitzen einige von uns schon im Flieger bzw. am Gate, während andere gerade erst aufstehen und sich Frühstück machen.
Mal eine kurze Wettervorhersage:
New York: 21.10.: 17-24Grad, sonnig 22.10.: 17-24Grad, sonnig
Baltimore/Washington DC.:24.10. 17-24Grad, sonnig
Norfolk: 25.10. 14-24Grad, sonnigDas könnte eine ruhige Tour werden, zumindest die ersten Tage...
Habe mir auch gerade mal die Wettervorhersage angeguckt...wenn das wirklich so bleibt....top
-
Wie die Chancen sind, abends aufs Owo zu kommen, weiß ich nicht. Ich würde aber zu bedenken geben, dass es dort keinen Außenbereich gibt und abends im Dunkeln hinter den Scheiben die Blitze reflektieren. Nur falls Ihr tolle Bilder machen wollt ...
Außerdem wäre zu beachten, dass das Owo in den meisten Pässen nicht enthalten ist; in einem ist es drin, kann sein, dass es der Explorer Pass ist.Danke. Ich finde den nur für 85$, aber das sind ja knapp über 70€ Weiß jemand ob man Chancen hat abends ins one World Observatory zu kommen? Die Vorbestellung für abend ist bis Mai 2018 nicht möglich
-
Wie die Chancen sind, abends aufs Owo zu kommen, weiß ich nicht. Ich würde aber zu bedenken geben, dass es dort keinen Außenbereich gibt und abends im Dunkeln hinter den Scheiben die Blitze reflektieren. Nur falls Ihr tolle Bilder machen wollt ...
Außerdem wäre zu beachten, dass das Owo in den meisten Pässen nicht enthalten ist; in einem ist es drin, kann sein, dass es der Explorer Pass ist.Im Explorer ist es nicht mit drin
-
Heut ist die Luna in Nassau. http://www.portnassauwebcam.com/
Volles Haus übrigens, es liegen neben der Luna noch die Carnival Elation, die Carnival Victory, die Disney Dream und die Norwegian Sky im Hafen...Bei uns wird es etwas entspannter zugehen: http://www.cruiseportinsider.com/nassauschedule2017.html
Mit uns werden die Disney Dream, die Enchantment of the Seas und die Carnival Valor in Nassau liegen.Nachtrag: LX18 ist heute verspätet. Nicht das was Neues wäre - aber heute sind jetzt schon 3,5 Stunden Verspätung angegeben. Das Flugzeug, was LX18 fliegen soll, ist aktuell noch über Rumänien und kommt gegen 19:20 Uhr erst in Zürich an. Hoffentlich kommen die Schweizer in die Puschen und sind nächsten Samstag pünktlich!
-
Unser SAS Flug war heute auch verspätet. 30 Minuten, aber das ist ja noch im Limit.
Ausflug: Ocho Rios Ausflug mit Stephen. Er hat noch vier Plätze frei.
Wer also noch Lust auf einen tollen Tag mit dem echten Jamaicaner hat, kann bei ihm noch buchen.
Email lautet: ride_free_sion@yahoo.co.ukBald geht's los.
-