21.10.17 - 04.11.17

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @Ahoj,


    vielleicht ist dieses für dich interessant, ist nur ein paar km vom Flughafen DUS entfernt:
    http://www.hotel-kaiserswerth.de.



    LG

    Funny4smileys4.gif

    2015 Aida vita - Südstaaten & Mexiko Weihnachtsreise
    2016 Aida luna - Karibik & Mexiko 1
    2016 Aida luna - Karibik & Mexiko 2 Weihnachtsreise
    2017 Mein Schiff 5 - Barbados trifft Mallorca
    2017 Aida luna - Von New York in die Dom. Rep.
    2018 Aida mar - Karibik & Mittelamerika 2

    2019 Aida stella - Mittelmeer

  • Ich hoffe es auch. Mein Reisebüro hängt schon den ganzen Morgen bei Aida in der Warteschleife


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



  • Bei mir steht immer noch der Air Berlin Flug.
    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Das gibt es doch fast gar nicht, es kann doch nicht sein das einige schon den Flug ab Düsseldorf aufgeführt habe und Du noch immer nicht

  • Danke für die Links
    läuft schon online :thumbup:

  • So....mein Reisebüro ist jetzt endlich durchgekommen.
    Nach langem Meckern und Quengeln hat sich die Mitrbeiterin dann erbarmt, mit der Flugabteilung zu sprechen.
    Allerdings mit keinem guten Ergebnis: Aida kann zu meinem Vorgang noch nichts sagen....die Kunden würden in der von ihnen gemachten Reihenfolge abgearbeitet. :zorn::zorn::zorn:
    Würde mich mal interessieren, wie sie die Reihenfolge festlegen.
    Sie könnten aber versichern, dass ich auf jeden Fall wegkommen würde. :lol1:
    Aida wird sich bei mir per Telefon oder Mail melden.



  • Die spinnen doch Du weißt doch womit Du fliegst 100% mit Evelop


  • *augenroll* DAS muss man echt nicht verstehen!


    Mich wundert es aber schon sehr, dass wir bereits am Freitag kontaktiert wurden und von euch noch niemand eine Info hat...


    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch ganz schnell Bescheid bekommt!

  • *augenroll* DAS muss man echt nicht verstehen!


    Mich wundert es aber schon sehr, dass wir bereits am Freitag kontaktiert wurden und von euch noch niemand eine Info hat...


    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch ganz schnell Bescheid bekommt!

    habt Ihr über Aida oder über Reisebüro gebucht?

  • *augenroll* DAS muss man echt nicht verstehen!


    Mich wundert es aber schon sehr, dass wir bereits am Freitag kontaktiert wurden und von euch noch niemand eine Info hat...


    Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch ganz schnell Bescheid bekommt!

    Anscheinend war ja dein Abflughafen noch zu klären, oder der Charter bot jetzt eine zusätzliche Möglichkeit, die vermutlich auch für AIDA günstiger kommt, weil der Charter ja sowieso bezahlt wird, egal ob er voll wird. Das würde für mich den Anruf erklären. Du hattest vermutlich nicht Düsseldorf als ursprüngliches Anreisepaket, oder?


    Wir liegen vermutlich in dem "Stapel", der einfach "nur" abgearbeitet werden muss und offensichtlich liegen wir weit unten X( (zu früh gebucht? Wohnort? Name? Oder die einfachen Fälle zuletzt?)
    Die werden ja nicht jeden aus Spaß noch anrufen, auch wenn es gar keine vernünftigen/wirtschaftlichen Alternativen gibt. (Die hätten sie ja dann schon vor mind. 4 Wochen buchen können!)
    Obwohl ..., jeden anrufen ... würde erklären, weshalb es nicht vorwärts geht.

    Grüße, Wellenrauschen
    :Boot1::schwimmen:

  • @Ahoj
    Wir haben im Maritim am Flughafen übernachtet. War praktisch und gut. Frühstück dann aber im Flughafen.


    Unser Sohn muss dringend in New York zu "Supreme". Das geht aber nur abends (neben Top of the Rock und Times Square), da wir Sonntag mit dem Radl unterwegs sind. Muss da noch jemand hin und wenn ja, wie macht man das am Besten? Taxi? Danke vorab!


    Ich hoffe, dass es jetzt bei allen anderen endlich mal läuft und drücke weiter die Daumen.


    Wir sehen uns!!!!!!!


    Micha