Es ist doch immer so 20 Kg hin sind 21 Kg zurück obwohl man einiges an Sonnenmilch usw. verbraucht hat.
Da war man noch nicht in nem Outlet oder hat sonst was gekauft.
21.10.17 - 04.11.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich fliege mit Eurowings zurück.....23 Kilo + 8 Kilo Handgepäck Ich finde die Luftfeuchtigkeit nicht so extrem in der Karibik...auf jeden Fall war das nicht der Grund dafür, dass mein Koffer auf dem Rückflug schwerer war
so Haare auch ab: Ich habe fertig kann los gehen
-
so Haare auch ab: Ich habe fertig kann los gehen
DAS nenne ich eine gute Vorbereitung! Du liegst gut in der Zeit ...
-
Es ist doch immer so 20 Kg hin sind 21 Kg zurück obwohl man einiges an Sonnenmilch usw. verbraucht hat.
Da war man noch nicht in nem Outlet oder hat sonst was gekauft.Ja, das sind echte Luxusprobleme, die wir da haben.
Aber auch das werden wir lösen. Ich miete bei Minicop 1 Kg Handgepäck an ... -
DAS nenne ich eine gute Vorbereitung! Du liegst gut in der Zeit ...
Alles schon erledigt
-
Gewicht des Gepäckes in La Romana ...
dort haben sie ganz spezielle Waagen Mit der AIDA Waage von der Rezeption hatten wir noch "Luft" und dann zeigte bei fast allen die "Eincheckwaage am Hafenterminal (in der Halle vor dem Schiff wurde eingecheckt) deutlich mehr an, nämlich eine Differenz von 2-3- kg. Es kam fast zu Tumulten und so wurde in der Anstellschlange eifrig umgepackt und getauscht. -
Ja, das sind echte Luxusprobleme, die wir da haben.Aber auch das werden wir lösen. Ich miete bei Minicop 1 Kg Handgepäck an ...
Ist reserviert
-
Gewicht des Gepäckes in La Romana ...
dort haben sie ganz spezielle Waagen Mit der AIDA Waage von der Rezeption hatten wir noch "Luft" und dann zeigte bei fast allen die "Eincheckwaage am Hafenterminal (in der Halle vor dem Schiff wurde eingecheckt) deutlich mehr an, nämlich eine Differenz von 2-3- kg. Es kam fast zu Tumulten und so wurde in der Anstellschlange eifrig umgepackt und getauscht.Die letzten 2 Jahre wurde bei uns in La Romana nur das Condor-Gepäck gewogen.....Air Berlin und Eurowings nicht
-
Ich hab das Gepäckproblem trotzt Condor-Rückflug und 22 Tagen elegant gelöst: Premium Holzklasse!
25kg + 10kg Handgepäck...
Meine Eltern wollten sich das Geld sparen und fliegen jetzt mit 20kg + 6 kg in der Holzklasse.
Schauen wir mal, wer zuletzt lacht! -
Ich hab das Gepäckproblem trotzt Condor-Rückflug und 22 Tagen elegant gelöst: Premium Holzklasse!
25kg + 10kg Handgepäck...
Meine Eltern wollten sich das Geld sparen und fliegen jetzt mit 20kg + 6 kg in der Holzklasse.
Schauen wir mal, wer zuletzt lacht!Zur Not lass ich mein Kind zurück
Ich schmeiß immer alle Flaschen weg dann passt das schon -
Zur Not lass ich mein Kind zurückIch schmeiß immer alle Flaschen weg dann passt das schon
Rabenmutter
-
Wahrscheinlich sitze ich Samstag am Flughafen mit einem riesigen im Gesicht.....wer ist hier wohl wer??
Das wird lustig
Haben die da keine Bar am Abflug?
Da können wir uns treffen und wo erstmal einer ist kommen die die wollen dazu!
Fühlt sich dann schon mal wie Anytime an....lach -
Immer was Neues bei Aida:
In MyAida habe ich jetzt 2 Flüge:
Ich fliege zuerst von Düsseldorf nach Düsseldorf...Abflug 9.45....Ankunft 9.00
danach fliege ich von Düsseldorf nach JFK .....Abflug 9.45....Ankunft 13.30Mal sehen, wie ich das schaffe
-
Haben die da keine Bar am Abflug?Da können wir uns treffen und wo erstmal einer ist kommen die die wollen dazu!
Fühlt sich dann schon mal wie Anytime an....lachGute Idee Wer weiß ne Bar .....sollte nach der Sicherheitskontrolle sein
-
Vor dem Einstieg....war zumindestens im Mai noch da...
-
danach fliege ich von Düsseldorf nach JFK .....Abflug 9.45....Ankunft 13.30Mal sehen, wie ich das schaffe
ach Du bist der Gewinner bei AIDA mit dem Rundflug..
-
Zur Not lass ich mein Kind zurückIch schmeiß immer alle Flaschen weg dann passt das schon
Du weißt schon, dass Dein Kind auch Freigepäck hat und Du dieses nur berechnen kannst wenn Dein Kind mit am Check In steht. Zumindest körperlich muss es da sein!
Wie jetzt? Abflug 09:45, Ankunft 09:00?! Mit was fliegst Du denn?! Mit einem DeLorean etwa?
-
Vor dem Einstieg....war zumindestens im Mai noch da...
Hat die Bar nen Namen?
-
Du weißt schon, dass Dein Kind auch Freigepäck hat und Du dieses nur berechnen kannst wenn Dein Kind mit am Check In steht. Zumindest körperlich muss es da sein!
Wie jetzt? Abflug 09:45, Ankunft 09:00?! Mit was fliegst Du denn?! Mit einem DeLorean etwa?
Habe scheinbar ne Zeitreise gewonnen
-
Habe scheinbar ne Zeitreise gewonnen
die spinnen die Römer
Ich wollte auch noch mal bei myaida rein, wegen Ausflüge dem Opa zeigen und läuft mal wieder nichts
Gut das wir alles gebucht haben
Freitag muss ich noch auf eine Beerdigung, mein direkter Arbeitskollege ist verstorben
Da sich das so gehört muss ich da jetzt noch durch
Marion -