Seychellen ist sicher interessant, aber auch ohne Brauhaus (aura)
Falsch. Nächstes Jahr Dezember ist es die Blu....mit Brauhaus ( Ist schon gebucht)
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Seychellen ist sicher interessant, aber auch ohne Brauhaus (aura)
Falsch. Nächstes Jahr Dezember ist es die Blu....mit Brauhaus ( Ist schon gebucht)
Aber das Teenspaket gibt es doch noch für 9,90 Euro = 138,60 Euro zu buchen. Habe es gerade nachgeschaut. Oder verstehe ich deinen Post falsch mit "dumm gelaufen".
Das geht doch nur bis 17 Jahre alt oder, daher dumm gelaufen
Wir sind zu dritt, meine Cousine ist dabei und für uns lohnt sich das Paket nicht weil wir gerne Cocktails trinken und dann muss jeder auf der Kabine so ein Paket buchen, so wurde uns das zumindest erklärt
Eins noch muss nur noch 2 x kochen dann werden wir bekocht ich freu mich so
Wie sind so gerne auf der Aida, das einzige was meinem Sohn fehlen wird ist das Brauhaus, das ist sein Lieblings Restaurant
Da hat er aber recht! Meine erste Tour war mit der Bella und Brauhaus...echt gut!
Dass es auf der Luna kein Brauhaus gibt, ist wirklich schade. Brauhaus fanden wir auch immer gut.
Aber auch so wird es bestimmt eine tolle Reise.
Wir alle haben ja genügend Sonne im Herzen, die hoffentlich die Regenwolken in Washington wegpusten und wenn der erste Seetag wettermäßig nicht so toll ist,
dann trinken wir uns den schön
Dass es auf der Luna kein Brauhaus gibt, ist wirklich schade. Brauhaus fanden wir auch immer gut.
Wir alle haben ja genügend Sonne im Herzen, die hoffentlich die Regenwolken in Washington wegpusten und wenn der erste Seetag wettermäßig nicht so toll ist,
Dem gibt es nichts hinzuzufügen
Ups...meinte natürlich Blu...
Hallo zusammen,
unsere Reiseunterlagen sind jetzt auch da! Jetzt steht alles bis auf die Sitzplätze im Flieger, aber das regeln wir dann Samstag!
Gute Zeit und Anreise!
Viele Grüße
Kawerth2017
Unsere Unterlagen sind heute auch per UPS gekommen.
Es gibt keinen Online Check-In...
Boah ey, jetzt dachte ich, nachdem es hies, MyAida würde wieder funktionieren, ich könnte schnell was checken oder auch noch buchen.
Pustekuchen...
Der neue IT-Spezialist arbeitet schon wieder mit Hochdruck am bestehenden Problem.
Gut, dass wir die wichtigsten Dinge schon erledigt hatten.
So, seit einer Stunde HABE ICH URLAUB!!!
Boah ey, jetzt dachte ich, nachdem es hies, MyAida würde wieder funktionieren, ich könnte schnell was checken oder auch noch buchen.
Pustekuchen...
Der neue IT-Spezialist arbeitet schon wieder mit Hochdruck am bestehenden Problem.
Gut, dass wir die wichtigsten Dinge schon erledigt hatten.So, seit einer Stunde HABE ICH URLAUB!!!
Hi
schönen Urlaub
noch 2 Tage arbeiten...
die Wettervorhersagen sehen bisher nur für den Anfang gut aus. Was soll man da nur packen!?
jope. ist ne gute Idee
Hischönen Urlaub
Danke, das wünsche ich auch!
Wir fliegen übrigens am Samstag nach New York und wollen dann mit der AIDAluna Richtung Süden fahren...
Danke, das wünsche ich auch!
Wir fliegen übrigens am Samstag nach New York und wollen dann mit der AIDAluna Richtung Süden fahren...
Boah....so eine tolle Tour....die würde ich auch gerne machen
Man hört auf so was cooles hab noch schnell den Berater angerufen und die Reise klar gemacht
das wir Mega feucht fröhlich
Da wird man doch echt Neidisch! Dazu das Auslaufen am Abend, da bekomm ich glatt Gänsehaut... Hab es 2015 mit der Vita gehabt - allerdings bei 5 Grad, da wurden in der Anytime Decken ausgelegt!
Alles anzeigenBoah....so eine tolle Tour....die würde ich auch gerne machen
Jupp, da könnt ihr uns gleich mitnehmen. Morgen nochmal arbeiten und dann 4 Wochen Urlaub. Wir haben Zeit und sind zu allen Schandtaten bereit.
Und Aida kann uns mal. Letzte Buchungen/Planungen wären ja nur noch heute möglich gewesen, aber ohne funktionierende Software gibts auch keine Registrierung von Bordzahlungsmitteln. Pech gehabt.
So, dreimal werden wir noch wach, heißa dann ist Aida-Urlaubtag.
Da wird man doch echt Neidisch! Dazu das Auslaufen am Abend, da bekomm ich glatt Gänsehaut... Hab es 2015 mit der Vita gehabt - allerdings bei 5 Grad, da wurden in der Anytime Decken ausgelegt!
Ach...wenn wir doch alle mit könnten ....
Ach...wenn wir doch alle mit könnten ....
freu mich voll auf Euch alle
Sagt mal wenn im Internet steht, Sonnenuntergang ist um 18 Uhr, ist es dann der Beginn oder das Ende? Mit anderen Worten, wenn wir um 18 Uhr auslaufen, ist es da schon dunkel?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Selbst wenn die Sonne untergegangen ist ist es noch nicht komplett dunkel.
Von Horizontberührung bis die Sonne nicht mehr zu sehen ist ist eh nur eine Sache von Augenblicken.