Und Dank Air Berlin können wir das jetzt zweimal erleben in New York
Könnte jetzt eigentlich los gehen....
21.10.17 - 04.11.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Voriges Jahr am 31.10. Auslaufen aus New York mit der Diva bei strahlendem Sonnenschein mittags 13:00 Uhr, diesmal Auslaufen am 22.10. bei Sonnenuntergang: was will man mehr!!
Bis Sonnabend an Bord. Übrigens: Reiseunterlagen kamen heute auch mit UPS. Es gibt keine Probleme mehr!!!
-
Alles wird gut!
Übrigens: MyAida funktioniert gerade...
-
Sagt mal wenn im Internet steht, Sonnenuntergang ist um 18 Uhr, ist es dann der Beginn oder das Ende? Mit anderen Worten, wenn wir um 18 Uhr auslaufen, ist es da schon dunkel?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
http://www.heavens-above.com/sun.aspx?lat=4…y&alt=10&tz=EST
Also: Sonnenuntergang ist am 22.10. in New York um 18:05Uhr Ortszeit.
Ende der bürgerlichen Dämmerung*: 18:33Uhr*Wo simmer denn dran? Aha, heute krieje mer de Dämmerung. Also, wat is en Dämmerung? Da stelle mehr uns janz dumm und frage Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Dämmerung
Also laufen wir bei Sonnenuntergang aus und sehen dann die ganzen Lichter angehen.
-
http://www.heavens-above.com/sun.aspx?lat=4…y&alt=10&tz=EST
Also: Sonnenuntergang ist am 22.10. in New York um 18:05Uhr Ortszeit.
Ende der bürgerlichen Dämmerung*: 18:33Uhr*Wo simmer denn dran? Aha, heute krieje mer de Dämmerung. Also, wat is en Dämmerung? Da stelle mehr uns janz dumm und frage Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Dämmerung
Also laufen wir bei Sonnenuntergang aus und sehen dann die ganzen Lichter angehen.
Und das Ganze in weniger als 100 Stunden! Wir hatten mal dreistellige Zahlen bei den Tagen und nun können wir schon in Stunden rechnen.
-
Könnte dann so aussehen [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171018/ef567ad8b70f5ea9f62bce61ad2bbccd.jpg]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Das sieht ja traumhaft aus....
-
Guten morgen ihr Urlauber,
hoffe ihr habt alles im Griff und alles liegt in Reichweite wenn der Koffer ruft
wünsche Euch einen stressfreien Urlaubstag
Meine Wetterapp sagt :
NYC 12 Grad
Miami 24
Nassau. 27
Baltimore. 7Recklinghausen-Suderwich 11
LG
Marion -
Guten morgen ihr Urlauber,
hoffe ihr habt alles im Griff und alles liegt in Reichweite wenn der Koffer ruft
wünsche Euch einen stressfreien Urlaubstag
Meine Wetterapp sagt :
NYC 12 Grad
Miami 24
Nassau. 27
Baltimore. 7Recklinghausen-Suderwich 11
LG
MarionNoch ein paar Stündchen arbeiten...dann habe ich auch endlich Urlaub
Die wichtigsten Sachen sind schon im Koffer.....das TrikotBald geht es los
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Fliegt hier eigentlich jemand mit Swiss LX1069 über Frankfurt nach Zürich und mit Swiss LX014 dann weiter nach NY?
Gehe davon aus das die Koffer in Zürich einfach umgeladen werden und wir nur mit Handgepäck nur Einchecken also nicht zum Kofferband müssen? -
Wir packen auch grad...morgen um 11:25 gehts dann für uns los
Schonmal allen n ruhigen Flug und man sieht sich in NY oder aufm Schiff
-
Wir packen auch grad...morgen um 11:25 gehts dann für uns los
Schonmal allen n ruhigen Flug und man sieht sich in NY oder aufm Schiff
euch auch eine ruhige Anreise und viel Spaß vorab in NY
Wir fliegen Euch hinterher -
Hallo Marion,wir fliegen um 08:25 Uhr erst von Düsseldorf nach Frankfurt und dann um 11:00 Uhr von dort weiter.
Ihr habt also ein wenig Vorsprung...
LG
StefanHallo Marion,
wir fliegen um 08:25 Uhr erst von Düsseldorf nach Frankfurt und dann um 11:00 Uhr von dort weiter.
Ihr habt also ein wenig Vorsprung...Hallo
Für alle die ab Düsseldorf fliegen. Denkt bitte dran das ab Samstag die Herbstferien in NRW beginnen
und bei der derzeitigen Situation am Flughafen, es auch zu Verzögerung kommen kann/wird.Allen einen guten Flug und man sieht sich spätestens in NY.
LG
Lenz 43 -
Hallo
Für alle die ab Düsseldorf fliegen. Denkt bitte dran das ab Samstag die Herbstferien in NRW beginnen
und bei der derzeitigen Situation am Flughafen, es auch zu Verzögerung kommen kann/wird.Allen einen guten Flug und man sieht sich spätestens in NY.
LG
Lenz 43So, geschafft, endlich Urlaub. Morgen früh noch mal zur Physio, dann ausgiebig frühstücken und Koffer packen.
Am Samstag werden wir dann vor euch allen in Düsseldorf in der Schlange stehen bzw. vom Flieger auf euch herabblicken, da wir schon um 6.20 starten, also fast mitten in der Nacht schon am Flughafen eintreffen werden.
Dann bis in ein paar Stunden.
-
So, geschafft, endlich Urlaub. Morgen früh noch mal zur Physio, dann ausgiebig frühstücken und Koffer packen.
Am Samstag werden wir dann vor euch allen in Düsseldorf in der Schlange stehen bzw. vom Flieger auf euch herabblicken, da wir schon um 6.20 starten, also fast mitten in der Nacht schon am Flughafen eintreffen werden.Dann bis in ein paar Stunden.
Hi ,
so früh schon, fliegt Ihr direkt oder müsst ihr noch umsteigen
Auf jeden Fall wünsche ich euch eine entspannte Anreise und einen ruhigen Flug
LG
Marion -
Wir fliegen von DUS 8:25h via FRA 11:00h nach JFK.
Aus der Erfahrung bei unserem letzten Urlaub, im Sept. beim Einchecken ca.45 Min.
an der Sicherheitskontrolle im A-Bereich auch etwa 45 Min. gehen wir lieber auf Nummer sicher.der frühe Vogel fängt den Wurm
LG
Lenz43 -
Hi ,so früh schon, fliegt Ihr direkt oder müsst ihr noch umsteigen
Auf jeden Fall wünsche ich euch eine entspannte Anreise und einen ruhigen Flug
LG
MarionNein, leider nicht direkt. Umsteigen in Kopenhagen mit 3 Std. Aufenthalt. Ankunft um 12.55 in New York, Newark. Sofern der Flieger dann am Samstag pünktlich ist.
-
Wir fliegen von DUS 8:25h via FRA 11:00h nach JFK.
Aus der Erfahrung bei unserem letzten Urlaub, im Sept. beim Einchecken ca.45 Min.
an der Sicherheitskontrolle im A-Bereich auch etwa 45 Min. gehen wir lieber auf Nummer sicher.der frühe Vogel fängt den Wurm
LG
Lenz43Dann gute Anreise ohne Stau
Wir fliegen um 8.35 Uhr von Frankfurt und fahren zu Hause um 02.00 Uhr los
-
Hallo, an die "Vor-Abend-Einchecker-Erfahrenen,
da wir morgen mit dem IC aus Essen nach Frankfurt zum Flughafen bzw. Hotel fahren, dachte ich mir das ich das allernötigste ins Handgepäck verstaue und die Koffer schon am Freitag Abend abgebe - so ist der Plan - damit spare ich mir am Samstag morgen doch etwas Zeit und muss nicht sooooooo früh am Schalter sein Korrekt ???
Allen ein fröhliches Restepacken oder letzte Arbeitsminuten.
Bis denne ... -
Habe gerade mit Schrecken gesehen, dass die Maße bei Evelop Airlines für das Handgepäck 50 x 40 x 25 sind.
Ich habe einen normalen Trolley....der ist mir Rollen allerdings 55 cm.....ist eigentlich Standardmass. Bis jetzt gab es nie Probleme...aber die anderen Airlines haben auch 55 cm.
Bekomm ich wohl Probleme oder gucken die nicht so genau? -