Ist doch klar wo der landet. Hab grad mal geschaut der Flug landet in La Romana und ihr wartet dort auf die Ankunft vom Schiff am 4.11.
Ne Spaß beiseite ob jetzt ne Stunde eher oder später ist doch egal. Wäre gerne so früh da auch mit Englischen Unterhaltungsprogramm. Das ihr ankommt da könnt ihr euch darauf verlassen.
21.10.17 - 04.11.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Such mir gerade die Finger wund und finde nur Abflüge Frankfurt
SQ26 landet um 11.10
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Ist doch klar wo der landet. Hab grad mal geschaut der Flug landet in La Romana und ihr wartet dort auf die Ankunft vom Schiff am 4.11.
Ne Spaß beiseite ob jetzt ne Stunde eher oder später ist doch egal. Wäre gerne so früh da auch mit Englischen Unterhaltungsprogramm. Das ihr ankommt da könnt ihr euch darauf verlassen.Es kommt mir nicht auf die Zeit an...komisch nur, dass es den Flug da nicht gibt
-
SQ26 landet um 11.10
Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkHab ich gesehen die Flüge finde ich auch Lufthansa auch
-
Immerhin landet zwischen 12:03 und 12:08 Uhr niemand, da wär also Platz. Um 13:30 Uhr landet Lufthansa aus Frankfurt.
Im Flieger aus Frankfurt wären wir dran drin...
Vielleicht führen die in NY nur Linienflüge auf und keine Vollcharter...
Ihr kommt bestimmt an! -
Kopf hoch.
So grad mal bei Swiss Online eingecheckt für unseren kompletten Gabelflug über Zürich. Hätte jetzt auch kostenlos Sitzplätze reservieren können für Zürich NY.
Frei waren auch noch entsprechend gute Plätze. Naja mit der Buchung über AIDA waren wir auf der sicheren Seite, bei dem langen Flug, zusammen zu sitzen.
Jetzt gehts aber mal an packen. -
Kopf hoch.
So grad mal bei Swiss Online eingecheckt für unseren kompletten Gabelflug über Zürich. Hätte jetzt auch kostenlos Sitzplätze reservieren können für Zürich NY.
Frei waren auch noch entsprechend gute Plätze. Naja mit der Buchung über AIDA waren wir auf der sicheren Seite, bei dem langen Flug, zusammen zu sitzen.
Jetzt gehts aber mal an packen.Hi
der 1.Koffer ist fertig 18,8 KG
Bin schon so im Urlaubsmodus und vergesse bestimmt die Hälfte, dann gibt es Ärger mit dem Sohn -
Hi
der 1.Koffer ist fertig 18,8 KG
Bin schon so im Urlaubsmodus und vergesse bestimmt die Hälfte, dann gibt es Ärger mit dem SohnLeichtgewicht
-
Hider 1.Koffer ist fertig 18,8 KG
Bin schon so im Urlaubsmodus und vergesse bestimmt die Hälfte, dann gibt es Ärger mit dem SohnDann lass ihn selbst packen, das hilft - nicht gegen das Vergessen aber gegen das Meckern
-
Hi Minicop, - Dorstener hat Recht -
es liegt an dem Vollcharter. So war es in der Vergangenheit auch.
Alles gut,
- so gleich wird der Hund (der zur Zeit in dem geöffneten Koffer schläft) bei Schwiegereltern "ausgesetzt" und dann geht es für uns gleich per Bahn los.
Allen eine gute Anreise ... ich halte mal in Frankfurt die Augen auf ....... -
Hi Minicop, - Dorstener hat Recht -
es liegt an dem Vollcharter. So war es in der Vergangenheit auch.
Alles gut,
- so gleich wird der Hund (der zur Zeit in dem geöffneten Koffer schläft) bei Schwiegereltern "ausgesetzt" und dann geht es für uns gleich per Bahn los.
Allen eine gute Anreise ... ich halte mal in Frankfurt die Augen auf .......Alles wird gut
-
Hider 1.Koffer ist fertig 18,8 KG
Bin schon so im Urlaubsmodus und vergesse bestimmt die Hälfte, dann gibt es Ärger mit dem SohnWir liegen derzeit bei 19,5 und 20,5 kg. Und die Koffer der Teenies werden noch 2-3 kg leichter sein. Also alles im grünen Bereich.
Da steht dem Shopping nichts im Wege.
Und beim Handgepäck haben wir auch noch freie Kapazitäten... -
Die letzten Stunden in Deutschland laufen ab... In 24 Stunden werden wohl alle hier schon im Flugzeug oder zumindest am Flughafen sitzen.
-
Wir liegen derzeit bei 19,5 und 20,5 kg. Und die Koffer der Teenies werden noch 2-3 kg leichter sein. Also alles im grünen Bereich.
Da steht dem Shopping nichts im Wege.
Und beim Handgepäck haben wir auch noch freie Kapazitäten...Auf dem Rückweg fällt ja auch wieder Ballast weg
-
So, auch fertig.
Koffer haben allerdings knapp 22.5 kg, aber für 3 Wochen, Handgepäck ist noch Luft und ein Teil fliegt auf dem Rückweg eh wieder raus.
Kann losgehen.
-
Wir begeben uns jetzt auch ans Koffer packen. Unsere Katze schmollt schon, die darf das Haus hüten und wird von den Nachbarn gefüttert.
Wir starten ja leider erst um 17 Uhr ab Frankfurt. Hauptsache wir kommen alle gut und sicher an.
Freu mich auf eine tolle Zeit und auf Euch! -
Die letzten Stunden in Deutschland laufen ab... In 24 Stunden werden wohl alle hier schon im Flugzeug oder zumindest am Flughafen sitzen.
Unser Flieger ist zwar heute wieder mit 37 Minuten Verspätung gestartet, aber soll bei der Landung nur noch eine Minute haben. 13:31 Uhr
Damit könnte ich leben... -
Auf dem Rückweg fällt ja auch wieder Ballast weg
Gesendet von meinem SM-G950F mitSo Beerdigung auch überstanden - mit Lied in der Kapelle:You Never und Walk alone
Nur noch mein Koffer, dann Tschüss sagen und versuchen noch etwas die Augen zu zu machen
Ob das was wird
Allen eine super Anfahrt und den gelungenen Start in den wohlverdienten Urlaub
Allen Frankfurt Hotel übernachtern eine angenehme Nachtruhe
Ihr seid bestimmt entspannter, als wir morgen frühWir sehen uns an Board
LG
Marion -
Unser Flieger ist zwar heute wieder mit 37 Minuten Verspätung gestartet, aber soll bei der Landung nur noch eine Minute haben. 13:31 UhrDamit könnte ich leben...
Auf den Transatlantikflügen können Verspätungen von einer Stunde meist aufgeholt werden.
In der anderen Richtung nach Europa sieht es sogar noch besser aus. -
Wir haben es geschafft und sitzen im ICE von Berlin nach Frankfurt.
-