Gilt eigentlich für morgen früh in Düsseldorf noch der Treffpunkt an der Sportsbar hinter der Sicherheitskontrolle?
Ab wann wären denn die ersten da, vorausgesetzt wir stehen nicht 2 Stunden in der Schlange vor der Kontrolle?
21.10.17 - 04.11.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich steig gleich in den RE nach München um meine Eltern abzuholen...
Zu Hause werden die letzten Arbeiten erledigt, dann kann es Morgen losgehen! -
Gilt eigentlich für morgen früh in Düsseldorf noch der Treffpunkt an der Sportsbar hinter der Sicherheitskontrolle?
Ab wann wären denn die ersten da, vorausgesetzt wir stehen nicht 2 Stunden in der Schlange vor der Kontrolle?Ich werde kommen....kann allerdings nicht genau sagen wann
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Laptop aus, den Anrufbeantworter des Diensthandies besprochen, Koffer gepackt....URLAUB!
Morgen früh fahren wir um 3:30 Uhr los. Sind dann doch drei Stunden vor Abflug in Düsseldorf
-
Hallöchen!
Ich fahre gar nicht eure Tour, lese aber schon seit einiger Zeit hier mit (ist interessanter wie Buch lesen ). Gut dass das mit euren Flügen gut ausgegangen ist!
Das war echt Nervenkitzel.Wir fahren selber in 9 Tagen (die Kanaren Tour) und finde es ganz aufregend von eure Vorbereitungen und so zu lesen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub!
Lieben Gruß
Heike -
Stupsi, das ist aber nett. Ja, das mit den Flügen war schon aufregend. Nun ist das Taxi für 03:45 bestellt, 04:30 in Tegel. 07:30 Uhr Abflug mit Evelop über Düsseldorf nach NY. Hallo, wir kommen!!
Euch auch einen schönen Urlaub auf den Kanaren. War 2006 unsere erste Tour mit AIDA, noch mit der alten Blu und Kapitän Dr. Hoppert (hatten wir im Frühjahr diesen Jahres von Dubai nach Aquaba auch wieder, dann war Ablösung und Massimo Garbarini kam bis Mallorca)
-
Soeben ist ein Evelop von Madrid kommend in Berlin gelandet. Mein Mann meint, die Größe passt. Es müsste unserer sein
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Soeben ist ein Evelop von Madrid kommend in Berlin gelandet. Mein Mann meint, die Größe passt. Es müsste unserer sein
Jetzt schon ?
-
Habe auch mitgelesen und mitgefiebert.
Ich wünsche euch allen einen guten Flug. Eine wunderschöne, sonnige, erholsame und lustige Reise!!! Viel Spaß!!
Liebe Grüße aus dem Pott!! -
Ich wünsche euch allen einen guten Flug. Eine wunderschöne, sonnige, erholsame und lustige Reise!!! Viel Spaß!!
Liebe Grüße aus dem Pott!!Pott? Bist du ausgewandert?
-
Liebe Grüße aus dem Pott!!Danke Ocherprinte und Bella-Mitreisende,ja glaube wir sind schon ein lustiger Haufen, der jetzt mit der Luna schippert.Schön das du dich hier gemeldet hast.Grüße auch an deinen Männe.
Grüße noch aus dem Pott.In 3Std. Geht der Zug nach Frankfurt zum Flieger. -
Liebe Grüße aus dem Pott!!Danke
der Pott grüßt zurück
Wird ne voll coole Reise bei dieser Truppe -
Jetzt schon ?
Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkHi
siehst läuft
Freu Dich auf den Urlaub
Gute Fahrt, wir sehen uns
Und dann noch Fußball - guckst Du das Spiel noch?
Marion -
Hallöchen!
Ich fahre gar nicht eure Tour, lese aber schon seit einiger Zeit hier mit (ist interessanter wie Buch lesen ). Gut dass das mit euren Flügen gut ausgegangen ist!
Das war echt Nervenkitzel.Wir fahren selber in 9 Tagen (die Kanaren Tour) und finde es ganz aufregend von eure Vorbereitungen und so zu lesen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub!
Lieben Gruß
HeikeEuch auch eine tolle Reise und viel Sonne und wenig Seegang
Ja hier sind alles nette Leute unterwegs
Das wird Bombe -
Pott? Bist du ausgewandert?
Das ist eine blau weiße aus Gelsenkirchen
-
Hi
siehst läuft
Freu Dich auf den Urlaub
Gute Fahrt, wir sehen uns
Und dann noch Fußball - guckst Du das Spiel noch?
MarionNein. .Stadion heute Abend wäre mir zu stressig gewesen und Sky überträgt ja nicht
-
Nein. .Stadion heute Abend wäre mir zu stressig gewesen und Sky überträgt ja nicht
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalkdas ist auch eine Sauerei, man sollte Sky abmelden, aber egal nutz ja nichts
Gute Fahrt dir morgen und trinkt nicht so viel vor dem Abflug
Bis morgen
-
So...gleich ist bei uns auch der letzte Koffer zu!
Katzen nochmal verwöhnt...und dann Kurzschlafen...
Habe heute noch Tickets für OWO morgen Abend zum Sonnenuntergang bekommen.
Jetzt kann nichts mehr schief gehen.
Wünsche allen eine gute Anreise...Schalke einen Sieg und uns allen eine schöne Tour.
Danke auch an die Mitleser...ihr seid echt dufte! Prima, das ihr noch ein Feedback abgegeben habt.
Wünsche Euch eine ruhigere Vorfreude!Also...Schüß und bis gleich an der Sportsbar....
-
Übrigens....die Mannschaften in der CL und EL kann man fast immer bei Sky sehen.....
-
das ist auch eine Sauerei, man sollte Sky abmelden, aber egal nutz ja nichts
Gute Fahrt dir morgen und trinkt nicht so viel vor dem Abflug
Bis morgen
Dir auch ne gute Fahrt und Ben ruhigen Flug
-