Ja!!! Ich bin eine " blau-weiße" aus Gelsenkirchen die in Aachen geboren ist
21.10.17 - 04.11.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich komme gerade vom Flughafen Düsseldorf. Die Koffer sind aufgegeben.
Dort sagte man 90 Minuten vor Abflug würde reichen, allerdings haben wir ja auch den Check-in nun schon erledigt. -
Ich komme gerade vom Flughafen Düsseldorf. Die Koffer sind aufgegeben.
Dort sagte man 90 Minuten vor Abflug würde reichen, allerdings haben wir ja auch den Check-in nun schon erledigt.Aber mit welcher Gesellschaft fliegt ihr denn dass Vorabend Check In ging?
Dachte Evelop und LOT bieten das nicht an -
So, meine Eltern sind auch gut bei mir zu Hause angekommen.
Jetzt geht es ins Bett und morgen Vormittag zum Flughafen...Also bis Morgen auf dem Schiff! Ich werde wohl morgen den Thread hier mit einer Statusmeldungen zu LX18 abschließen...
-
Mit nem Sieg in den Urlaub....was will man mehr
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Ja!!! Ich bin eine " blau-weiße" aus Gelsenkirchen die in Aachen geboren ist
Eben Oecher. Gruß aus der Heimat
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Aber mit welcher Gesellschaft fliegt ihr denn dass Vorabend Check In ging?Dachte Evelop und LOT bieten das nicht an
Mit Lufthansa nach Frankfurt und von dort aus auch mit LH weiter.
-
So, dann mal 5 Stündchen in die Federn und dann geht's LOS!
Allen gute Anreise zu den verschiedenen Flughäfen und gute Flüge!See you in NY!
Stefan
-
You never fly alone....
-
Guten Morgen. Wir sitzen jetzt am Gate nach Warschau.
In Düsseldorf ist am Flughafen echt die Hölle los -
Guten Morgen. Wir sitzen jetzt am Gate nach Warschau.
In Düsseldorf ist am Flughafen echt die Hölle losGerade eingecheckt...Fensterplatz
-
Wir sitzen auch in Düsseldorf. A42
Wo sitzt ihr denn und wann geht euer Flug? -
Wir sitzen auch in Düsseldorf. A42
Wo sitzt ihr denn und wann geht euer Flug?Bin noch nicht durch den Sicherheitscheck..muss nach C37. Flug 9.45Uhr. Und euer?
-
Noch zu Hause, gerade gefrühstückt und ganz tiefentspannt...
In knapp einer Stunde fahre ich meine Eltern zum Flughafen (Terminal 2) und wieder zurück nach Hause, wecke die beste Ehefrau der Welt auf und lassen uns dann gegen 11:30 vom Schwiegervater zum Flughafen (Terminal 2) fahren...
Dann wird eingecheckt und dann ???Egal, wird schon schiefgehen...
-
Bin noch nicht durch den Sicherheitscheck..muss nach C37. Flug 9.45Uhr. Und euer?
Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkDer Sicherheitscheck im Terminal A ging unerwartet schnell.
Unser Flug nach Frankfurt geht um 08:25. -
Ramona, ihr ward zu früh. Momentan geht es. Auch die Security ist nicht voll, sagte die Dame beim Check-In. Sitzen daher gemütlich beim McD auf einen Cappuccino.
-
Noch zu Hause, gerade gefrühstückt und ganz tiefentspannt...
In knapp einer Stunde fahre ich meine Eltern zum Flughafen (Terminal 2) und wieder zurück nach Hause, wecke die beste Ehefrau der Welt auf und lassen uns dann gegen 11:30 vom Schwiegervater zum Flughafen (Terminal 2) fahren...
Dann wird eingecheckt und dann ???Egal, wird schon schiefgehen...
Na klar wird's schon schiefgehen
-
So zumindest schon mal in FR am Gate. Gleich gehts weiter nach Zürich mit 3 Std. Flughafenbesichtigung/Aufenthalt.
-
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171021/6a291c243a0b731f3d4eb40c2ee19d8f.jpg]
Gelandet in D‘dorf
-
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171021/6a291c243a0b731f3d4eb40c2ee19d8f.jpg]
Gelandet in D‘dorf
Hab ich gesehen
-