Gleich geht es los....
C37...9:45
21.10.17 - 04.11.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gleich geht es los....
C37...9:45Also ich sitze neben der Sportsbar
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Wir wahrscheinlich hinter dir
-
Zwischenstop Warschau hat schon mal super funktioniert.
Kann so weiter gehen.
Guten Flug!!! -
Die Luna hat gerade den Lotsen an Bord genommen und fährt jetzt in Richtung Verrazano Narrows-Brücke.
-
Hallo ihr lieben Aida Reisenden,
gibt es hier jemanden unter Euch der Washingtion auf eigen Faust macht und wo ich und mein Mann sich anschliessen können?
Habt ihr bereits Zugtickets gebucht? Über jede Hilfe bin ich sehr dankbar.Bis bald dann....
SandraPs. Wäre für Hilfe dankbar.
-
Zwischenstand aus Zürich: Wir haben schon andere Mitreisende getroffen.
Bis jetzt sieht es ganz pünktlich aus... -
Der LOT Flug war perfekt. 40 Minuten früher da und nur 5 Minuten in der Immigration
-
So zumindest im Bus beim Sonnenuntergang vom JFK zum Schiff.
-
LX18 hat pünktlich in Europa das Licht ausgemacht und nun sitzen wir im Bus kurz vor dem Schiff! In 10 Minuten sind wir da!
-
LX18 hat pünktlich in Europa das Licht ausgemacht und nun sitzen wir im Bus kurz vor dem Schiff! In 10 Minuten sind wir da!
Waren auf dem Rockefeller und am Times Square...jetzt nur noch ins Bett. Gute Nacht!
-
Waren auf dem Rockefeller und am Times Square...jetzt nur noch ins Bett. Gute Nacht!
Das war auch unser Abendprogramm. Gerade waren wir im Hard Rock Cafe shoppen und jetzt geht es in den Hop On Hop Off Bus.
-
Hallo an alle Frierenden,
ich hoffe, ihr seid alle wieder gut in der Heimat angekommen. Mit unserer angekündigten Verspätung sind wir am Sonntagmorgen um kurz vor 10 bei 8°C im regnerischen Köln angekommen. Spätestens da, wollten wir wieder zurück aufs Schiff...Die 14 Tage auf dem Schiff (und auch an Land) waren aus unserer Sicht top. Eigentlich hat alles super geklappt, vor allem das Wetter war ja genial.
Und da man sich ja durch das Fantreffen kennenlernen konnte, hat man auch immer wieder "alte" Bekannte getroffen und konnte ein Schwätzchen halten.
In der Form habe ich das noch nicht erlebt und über 200 Anmeldungen werden bei AIDA auch nicht so oft eingegangen sein. Nochmals danke an Sandra für die Organisation!Dann wünsche ich allen ein gutes Wiedereinleben im grauen Alltag (einen Tag Urlaub habe ich morgen noch) und vielleicht sieht man sich ja mal wieder...
Macht es gut!
LG
Stefan -
Den Worten vom Dorstener ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Es war ne supertolle Reise mit klasse Wetter und tollen Leuten.
Es hat einfach alles gepasst -
Ich kann mich den Worten von Stefan und Minicop anschliesen.
Es war eine super Reise mit vielen neuen Eindrücken und netten Leuten.
Alles war super
-
So auch wieder da. Hatten komplette verspätung und musten 7 Tage länger bleiben. Hoffe ihr seid schon alle gut eingearbnitet .
-
So auch wieder da. Hatten komplette verspätung und musten 7 Tage länger bleiben. Hoffe ihr seid schon alle gut eingearbnitet .
Ihr Ärmsten....musstet ihr so lange in der Hitze warten? Ihr seid zu bedauern. Da sind die Temperaturen hier doch viel angehmer Viel Spaß beim Eingewöhnen.
-
Ihr Ärmsten....musstet ihr so lange in der Hitze warten? Ihr seid zu bedauern. Da sind die Temperaturen hier doch viel angehmer Viel Spaß beim Eingewöhnen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit TapatalkWir sind heute auch gut eingeflogen worden... Und schon muss ich mich beim GM beschweren:
- keine Buffet mehr aufgebaut
- die Auswahl an Speisen ist sehr bescheiden
- das Unterhaltungsprogramm wurde eingedampft und die Shows und Entertainmenthighlights „Verwandschaftsbesuch“, „Koffer auspacken“ und „Einkaufen auf dem örtlichen landesüblichen Marktplatz“ halten ganz und gar nicht die Versprechungen, die in der Beschreibung angegeben worden sind!
- die Bettwäsche und die Handtücher sind seit 3 Wochen(!) nicht mehr gewechselt worden!!!!Außerdem haben wir noch kein „frozen Sunshine“ erwartet.
-
Wir sind heute auch gut eingeflogen worden... Und schon muss ich mich beim GM beschweren:
- keine Buffet mehr aufgebaut
- die Auswahl an Speisen ist sehr bescheiden
- das Unterhaltungsprogramm wurde eingedampft und die Shows und Entertainmenthighlights „Verwandschaftsbesuch“, „Koffer auspacken“ und „Einkaufen auf dem örtlichen landesüblichen Marktplatz“ halten ganz und gar nicht die Versprechungen, die in der Beschreibung angegeben worden sind!
- die Bettwäsche und die Handtücher sind seit 3 Wochen(!) nicht mehr gewechselt worden!!!!Außerdem haben wir noch kein „frozen Sunshine“ erwartet.
Und das alles obwohl die beste Ehefrau der Welt mit im Koffer war ?
-
Wir sind heute Mittag auch wieder angekommen. Koffer sind ausgepackt, die Gedanken verweilen aber noch auf der anderen Seite des Atlantik.
War eine superschöne Reise mit vielen tolle Eindrücken und einigem Glück mit dem Wetter. Auf der Luna haben wir uns sehr wohl gefühlt. War ein tolles Team auf dem Schiff. Freue mich auch einige von euch beim Fantreffen kennengelernt zu haben.
Jetzt tapfer wieder in den Alltag starten ... Und wenn der zu grau wird, dann fange ich an, die ca. 3.000 Fotos der Reise durchzugehen, zu sortieren und daraus eine überschaubare und "zumutbare" Rückschau zu machen. Damit komme ich wohl über den Winter . Dazu einen Cocktail gemixt, oder zwei ...
Macht's gut zusammen!!!
-