Sorry, aber ich kann und werde einen Erwachsenen niemals ernst nehmen, wenn ich ihn mit einem Teddybären an Bord rumrennen sehe.
Toleranz hin oder her, aber hier hört es auf. Wahrscheinlich hat man als Kind einfach zu wenig Spielzeug gehabt. Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären.
Ich möchte auch niemals mit Leuten an einem Tisch sitzen, die einen Kuschelteddy dabei haben.
Aida und Tui führen Bären Club ein
-
Hansi0815 -
3. Mai 2016 um 12:05
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dürfen Teddy's ohne lange Hosen abends überhaupt ins Restaurant? Daraus ergibt sich zwangsläufig eine Verpflichtung zum Umkleiden.
-
Gibt es auch weibliche Teddys? Das ist sonst Diskriminierung.
-
Zitat
Sorry, aber ich kann und werde einen Erwachsenen niemals ernst nehmen, wenn ich ihn mit einem Teddybären an Bord rumrennen sehe.
Toleranz hin oder her, aber hier hört es auf. Wahrscheinlich hat man als Kind einfach zu wenig Spielzeug gehabt. Anders kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären.
Ich möchte auch niemals mit Leuten an einem Tisch sitzen, die einen Kuschelteddy dabei haben.Ich auch nicht !!!
Bei der Vermenschlichung von Kuscheltieren hört der Spaß auf. Es gibt da auch ganz klare und deutliche Aussagen von Fachleuten ...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich auch nicht !!!
Bei der Vermenschlichung von Kuscheltieren hört der Spaß auf. Es gibt da auch ganz klare und deutliche Aussagen von Fachleuten ...
....und die besagen???
-
Kann man gut behandeln ...auf Aidasol ist es zur Zeit gerade besonders heftig. Zum Glück sind wir nicht an Bord und Aida lächelt und schweigt
-
Ich hoffe doch sehr, dass sich das alles als "Witz" herausstellt ?. Ansonsten frage ich mich, wo unsere Gesellschaft hinschliddert.
Hunde statt Kinder, der Trend zum Dritthund ist da . Hunde kläffen und benehmen sich wie sie wollen. Kinder müssen lieb und
ruhig sein. Wer tatsächlich mit vermenschlichtem Teddy reist, sollte mal über einen betreuten Platz in einem Wohnheim nachdenken.Isabella aus Essen
-
Nuuk -
ich kenne auch Leute mit Bärchen und Rettungsweste und sogar eigene Bordkarte und ich kenne auch "Fliegenklatsche" - jedem seinen Spleen. Da gibt's viel Schlimmere........
LG Dusangi
-
So ein Blödsinn, da ist doch was falsch gelaufen im Leben, wenn man mit Teddy durch die Gegend rennt!
-
Ich bekenne mich - nicht als Bärchen Fan
aber als Maus Fan
und darum hat unsere Maus auch die Uniform an!
(vom Bärchen gemopst)Lg AIDAMAUS04
-
Sind wir hier im Kindergarten?
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
solange die Bären mir nicht die Sitzplätze im Restaurant wegnehmen oder den Wein wegtrinken, soll es mir egal sein
-
Bei AIDA und TUI Cruises gibt es ab sofort einen Bären Club für die vielen Teddybären die mittlerweile auf den vielen Kreuzfahrtschiffen unterwegs sein.
=> https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/ratgeber/neu-b…n-schiff/92164/
Ich wart mal auf was Offizielles -
Kann man gut behandeln ...auf Aidasol ist es zur Zeit gerade besonders heftig. Zum Glück sind wir nicht an Bord und Aida lächelt und schweigt
Sehr aufschlussreiche Antwort, aber egal mir sind solche Passagiere aber lieber wie manche die den ganzen Urlaub nur rummosern.
-
AIDA und co. sollen mal lieber in den Teddybärfreienzeit einen Eisbärenclub-Fahrt anbieten und
am 3. Sonntag in Januar in Hammerfest anlegen. -