Das neue Clubmagazin ist da!
Im Clubportal ist das neue Clubmagazin 2016 zu sehen bzw. herunterzuladen.
Auch heute per Post bekommen.
Auf 100 Seiten viel Interessantes für AIDA-Fans. Wieder schön gemacht!
Grüße an alle.
Saseler
Clubmagazin 2016 ist da!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Entgegen der Ankündigung im Begleitschreiben heute zum Clubmagazin scheint ein Download des Magazins noch nicht möglich zu sein. Also täglich mal schauen.
Grüße Saseler -
wir hatten noch nix in der Post...
-
...wir schon.... ist ja gleich langes Wochenende mit Zeit zum Lesen.
-
Wenn das Zustellen genauso lange wie mit dem Katalog dauert habe ich es vielleicht im
Herbst mal im Briefkasten -
Oder Du machst eine Kreuzfahrt und hast das Magazin in der Kabine
-
Hallo!
Da bin ich auch mal gespannt, ob und wann ich es bekomme. Ich hoffe auch, dass es nicht so klemmt wie bei der Zustellung des neuen Kataloges (den ich übrigens
dann im Abstand von ein paar Tagen gleich zweimal erhalten habe ...)Ich hätte übers lange Wochenende auch Zeit zum Blättern, lesen und träumen ...
Viele Grüße, Meerelfe
-
... jetzt im Clubbereich möglich!
Grüße Saseler -
Wir hatten es noch nicht in der Post
-
Oder Du machst eine Kreuzfahrt und hast das Magazin in der Kabine
Wir kommen gerade von einer Reise und es war nicht auf der Kabine -
Ich habe das neue Aidamagazin noch immer nicht in der Post. Schade!
-
Wurde das neue Clubmagazin bisher irgendwo ausgeliefert? Ich habs immer noch nicht und möchte es lieber in Papierform lesen.
LG Andrea
-
Wurde das neue Clubmagazin bisher irgendwo ausgeliefert? Ich habs immer noch nicht und möchte es lieber in Papierform lesen.
LG Andrea
Hallo,
nö,bei mir auch noch nicht und ich schaue täglich ganz ungeduldig und erfolglos in den Briefkasten
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ja, ist da. Zuvor habe ich aber beim Aida -club angefragt. Laut Aida sind die Exemplare am 28.04.16 versendet worden, die aber bei mir nicht ankamen. Also fragt Aida.
-
Nein, ich habe leider nach wie vor auch nicht bekommen.
Zwar hatte ich im Mai ein Exemplar in meiner Kabine auf der Diva, aber das war in keinem besonders guten Zustand mehr, so dass ich es nicht anfassen mochte ...
Habe auch schon bei AIDA direkt angefragt, leider bisher keine Reaktion. Tja, Marketing ... Behandlung von Kunden ... Besser ohne Worte.
-
Ich schließe mich dem Club der Wartenden an; allmählich bin ich es leid, wie ein Bittsteller den Publikationen nachzulaufen.
-
Ich hab auch noch keines bekommen und da wird bestimmt auch nichts mehr kommen
-
Ich habe es Anfang Mai bekommen
-
Und ich komme als blaues Clubmitglied leider überhaupt gar nicht erst in den Genuss einer Printversion
-
Tröste dich, wir als goldene habens auch nicht bekommen. Soviel zu den Versprechungen des Aidaclubs.
-