Vielen lieben Dank Tele. Das ist ja total interssant. Danke fürs teilen der Infos....
Freu...
Liebe Grüße Michaela
27.08.17-17.09.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
wir sind auch dabei
Wir haben uns beim Fantreffen von FB angemeldet -
Sind auch beim Fantreffen dabei hab uns gerade angemeldet.
Schönen Tag allen
Lg. Strandfee -
@molbi
Hallo Magdalena, ich bekam gerade von AIDA die Info, dass unsere Eis-Bootstour am 7.9. in Ilulissat nicht 14.00 - 16.00 Uhr, sondern schon 11.30 - 13.30 Uhr durchgeführt wird. Das könnte eure Tour auch tangieren!
MfG Bernd -
Hallo,
auch unser Ausflug mit dem Boot wurde verlegt und zwar von 10.00 Uhr auf 5.30 Uhr (kein Schreibfehler). Der Ausflug wurde von uns im März zum alten Preis von 99,95 € gebucht und bezahlt. Da uns die Zeit entschieden zu früh ist, habe ich eben in Rostock angerufen und umgebucht. Wer den Differenzbetrag von 10,00 € zu leisten hat steht noch aus. Die erste Mitarbeiterin wird aufgrund Ihrer arroganten Art und Weise nochmal per Mail bei AIDA genannt, so etwas habe ich noch nicht erlebt, eine Umbuchung geht mit Ihr nicht ob ich das jetzt kapiert habe habe ich.... beim nächsten Kollegen ging es und der wird auch genannt - und zwar positiv.
Was habt ihr für Bootstouren gebucht?viele Grüße Monika
-
Wir wurden auf 9:30 umgebucht. Das war mir viel zu früh, weil dort Vormittags oft Nebel ist. Ich habe den Ausflug storniert und bei IceCap Tours um 14 Uhr gebucht. Die Birte Ørum von IceCap Tours hat mir geschrieben, dass sie für die Tour "only few bookings" haben. Da scheint also noch Platz zu sein.
Tele
P.S.: Das ist wohl schon überholt. Online kann man den Ausflug nicht mehr buchen. -
wir wurden auch auf 9:30 Uhr umgebucht. Ich lasse das jetzt so und hoffe, dass kein Nebel ist.
Liebe Grüße
Magdalena -
Die erste Cara Tour konnte heute erst um 14 Uhr!!! Ortszeit am vorgesehenen Liegeplatz in Nuuk anlegen... Ein anderes Schiff blockierte den Platz .... Oh je...
-
Ich hatte vor 4 Wochen von 10.00 Uhr auf 12.00 Uhr umgebucht zum höheren Preis.
Und bin nun auf 9.30 Uhr umgebucht worden....
Ich werde das nun auch so lassen, da ich mir auch noch den Ort anschauen möchte. Auf einen Ausflug um 15.30 Uhr (der noch buchbar wäre) werde ich nicht umbuchen.
Ich gehe davon aus, dass Aida da tatsächlich auf die örtlichen Veranstalter angewiesen ist. Aber ich gebe auch zu, dass ich dieses ganze Hickhack extrem nervig finde.
Aber eh dass ich mich aufrege, ist es mir lieber egal....
LG Regina -
Fantreffen
Hallo Urlauber
Habe eben von Aida die Bestätigung für unser Fantreffen erhalten.
Datum: 28.08.2017
Uhrzeit: 11.00 UhrAlle, die von mir eine Bestätigung bekommen haben, dass sie auf der Liste stehen, sind dabei.
Laut AIDA soll ich den Einladungsversand an die Teilnehmer selbstständig durchführen. Also kommt wohl keine nochmalige Einladung auf dem Schiff.
Es können sich bis 14 Tage vorher noch Teilnehmer melden, dann schicke ich die endgültige Teilnehmerliste an Aida.Grüße aus Mülheim
Bernd
-
Perfekt!!!! Viiiiiiiiiiielen lieben Dank auch noch mal an dieser Stelle....
Liebe Grüße Michaela -
Hallo Daniela,
schau mal unter "63", da haben wir noch Plätze frei.
Gruß Gabi
-
falls noch wer interesse hat wir haben gerade für nuuk am 05.09. einen Ausflug gebucht in die Fjorde .... der über aida ist ausgebucht....ihr solltet schnell sein das boot hat nur platz für 6 pers und wir sind zu zweit .....die bieten den an: greenland.gl/toursausgeführt über:bookeo.comwatertaxi?type=221FKYWPP15B9361FEE8
[... edit Mod/ bitte kein Facebook. Danke.]Hallo Annette28,
für welche Zeit hast du denn die Tour gebucht? Es gibt nur noch Plätze für die Tour von 13.30 - 15.30. Ist das nicht zu knapp. Wir legen doch um 16.00 Uhr wieder ab. Falls ihr dabei seid, würde ich mich auch trauen. Weißt du vllt. ob wir dort tendern. Wenn ja, dann passt es auf keinem Fall.
L.G.
BeateHallo Beate, bitte entschuldige das ich nicht geschrieben habe. Ich muss Regina 1 recht geben es verlagert sich alle auf Facebook und ich habe nicht mehr daran gedacht das ich das hier auch gepostet habe. Wir haben vormittags unsere Tour, die für nachmittags war uns auch zu knapp. Ich hoffe du hast mittlerweile was gefunden. AIDA hatte ja zwischenzeitlich auch noch welche reingestellt. Vielleicht sehen wir uns auf der Cara. Bis dahin, liebe Grüße Annette
-
[Zitat zu Facebook entfernt/Mod]
Hallo Annette,
vielen Dank für deinen Hinweis, aber ich bin nicht bei FB... und möchte es auch nicht.
Es ist schade, dass sich alles zu FB verlagert und dieses Forum damit sozusagen "ausgetrocknet" wird.Ich hab die Bootstour über AIDA gebucht, komme also nicht in Frage für dein Angebot. Aber deine Verlinkung funktioniert bei mir nicht.
LG ReginaHallo Regina, ich muss dir recht geben, es verlagert sich vieles nach Facebook, das ist auch der Grund warum ich erst jetzt antworte. Sorry. Vielen Dank das du "damals" geschrieben hast. mittlerweile ist alles ausgebucht. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub auf der Cara LG Annette
-
@stern
Hab jetzt auch die Tour am 6.9.17 um 19.00 Uhr in Ilulissat gebucht. Alles andere war ausgebucht. Damit steht nun auch meine Reiseplanung
Liebe Grüße
BeateNochmal hallo Beate, ist das die Tour zu den Eisbergen? Dann sehen wir uns ja dort, die haben wir auch gebucht. LG Annette
-
Hallo Annette,
kein Problem, hab mittlerweile eine Bootstour in Ilulissat gebucht. Werden in Nuuk uns dann nur den Ort anschauen. Vllt. geht ja auch noch etwas direkt vor Ort. Mal sehen was kommt. Sehen uns ja bestimmt beim Fantreffen.
L.G.
Beate -
Hallo Beate, ja wir sind beim Fantreffen dabei. Also bis dahin.... ist ja nicht mehr lange...... glücklicherweise. LG Annette
-
Hallo,
hat jemand Interesse, mit uns eine Taxitour durch Kirkwall zu machen? Angedacht sind Skara Brae, Ring of Brodgar, Standing Stones of Stenness, Cliffs of Yesnaby, Scapa Flow.
Die genaue Route und Dauer stehen noch nicht fest. Hatte nur mal angefragt bei Scenic Orkney und zu diesem Temin ist noch was frei.Gruß Cooky
-
@Annette28.Nochmal hallo Beate, ist das die Tour zu den Eisbergen? Dann sehen wir uns ja dort, die haben wir auch gebucht. LG Annette
Hab die Tour Iceberg Sightseeing über "worldofgreenland" gebucht. Bis bald auf`m
Gruß Beate -
Also, es scheint ja nun doch zwei Fantreffen zu geben??? Denn das über Facebook organisierte wurde von Aida auf den 30.8. gelegt...ist ja schon ein bisschen schade Aber vielleicht waren es insgesamt zu viele Personen für ein Treffen?
-