Fantreffen am 28.08.17
Hallo,
es sind für ein gemeinsames Treffen sicherlich zu viele Teilnehmer:
für Wasserurlaub habe ich 39 Leute gemeldet und
über Facebook sind 30 Leute zusammengekommen.
Auf ein fröhliches Kennenlernen am 28.08.17
Gruß
Bernd
Fantreffen am 28.08.17
Hallo,
es sind für ein gemeinsames Treffen sicherlich zu viele Teilnehmer:
für Wasserurlaub habe ich 39 Leute gemeldet und
über Facebook sind 30 Leute zusammengekommen.
Auf ein fröhliches Kennenlernen am 28.08.17
Gruß
Bernd
Ok, klingt wirklich bisschen viel mit über 60 bei einem Treffen Na hauptsache sie werden beide toll...am besten wie die der letzten beiden Reisen
schade dass es 2 Treffen gibt
Vor allem für die, die in beiden Foren aktiv sind
Kann man .an beiden teilnehmen:
Falls ja würden mein man und ich noch gerne kommen.
Ich finde es auch schade, dass es zwei Treffen gibt, aber wenn auch unsere Treffen die Möglichkeit bieten den Platz rund um die Brücke zu erleben - wie auf den beiden ersten Touren geschehen- und 70 Leute dort nicht unterzubringen sind, finde ich es eine gute Entscheidung. Sollte sich nun jeder in beiden Gruppen anmelden, wäre das Problem der Gruppengröße nicht gelöst.
Zum gemeinsamen Kennenlernen könnte man sich auf der welcome Party oder nach dem 2. treffen verabreden.
Bald gehts los, die nächste Tour ist unsere
Viele Grüße
Beate
Hallo an Alle
Weiß einer wer unser Kapitän ist
LG. Strandfee
Hallo strandfee
Kapitän auf der Cara ist lt. aktueller "173. Kapitänsliste - 06.08.2017" seit 21.06.2017 Lars Krüger. Der Vorgänger war Manuel Pannzek. Es könnte sein, dass bald eine Ablösung erfolgt. Dann wäre warscheinlich wieder Manuel Pannzek "unser" Kapitän.
Grüße
pigeon11
Ich glaube auch gelesen zu haben, dass Lars Krüger als Kapitän noch Runde 2 fährt, dann aber absteigt und sich für die Weltreisentour erholt.
War das Forumstreffen der 2. Runde auch mit Abstecher auf die Brücke? Weiss das jemand? Das wäre sooooooo toll....
Ich bin total urlaubsreif und solche Hoffnungen halten mich über Wasser....grins
So, ein freundliches Hallo in die Runde. Habe heute erst die Idee gehabt, evtl mal nach der Tour hier zu schauen. Wir sind 3 Leute: Stefan, Martin und Birgit. Wie kann ich uns denn noch fix zum Treffen anmelden? Kenne mich in diesem Forums leider nicht aus. Irgendjemand Tipps? LG aus Hamburg
Hallo @Anisi
Siehe Beitrag 82/83 und 111. So könnt ihr euch noch anmelden.
Dann mal herzlich willkommen auf unserer gemeinsamen Tour.
Wir haben heute die Reiseunterlagen bekommen.... und eine mail mit dem Hinweis auf einen für Grönland erforderlichen Reisepass.
Nun ist die Warterei bald beendet......
LG Regina
War das Forumstreffen der 2. Runde auch mit Abstecher auf die Brücke? Weiss das jemand? Das wäre sooooooo toll....
Ja, war es. Dadurch, dass AIDA F____ook unterstützt, gibt es solche Infos leider nur noch dort.
Ich hoffe nur, die benachteiligen uns nicht auch noch beim Treffen.
Benachteiligen???? Ganz im Gegenteil, die Gruppe hier ist nur halb so groß, das wird bestimmt schöner. Leider habe ich mich in der anderen Gruppe angemeldet, da ich von dieser hier erst später erfahren habe.
Man sieht sich.....
Fantreffen am 28.08.17
Hallo an Alle
AIDA hat jetzt die Anmeldung für unser Fantreffen am 28.08.17 abgeschlossen.
Ich kann daher keine Nachmeldungen mehr annehmen.
48 Teilnehmer Facebook am 30.08.17
44 Teilnehmer Wasserurlaub am 28.08.17 um 11:00 Treffpunkt :Anytime Bar.
Gute Anreise und bis bald.
LG
Bernd
Danke Bernd
Wir kommen
LG Strandfee
Tausend Dank lieber Bernd!
Das machst Du phantastisch.
Schönes Wochenende an alle und Danke @Tele für deine Antwort.
Liebe Grüße Michaela
Dann hat das wohl mit unserer Anmeldung nicht mehr geklappt (Donnerstag). Schade, aber ok. Ich war ja auch etwas spät. Evtl lernt man sich ja trotzdem kennen ;-).
Hat doch noch geklappt.Habe dir eine PN geschickt.Also bis zum 28.8.17
Vielen Dank. Wahrscheinlich bin ich zu blöd, die PN zu finden - ich kenne mich hier nicht wirklich aus (obwohl ich offiziell schon länger dabei bin, hab ich das Forum nie benutzt). Wir wissen ja Ort und Zeit, also werden wir dann dort hin kommen :-). Bis dann - und noch ein paar schöne Tage bis zum Urlaub!
Hallo Bernd,
ist unsere Anmeldung (per PN am 18.7.) bei dir angekommen?
Hallo Tele,
ja alles ok. Ihr steht auf der Meldung an AIDA.
Bis demnächst.
Gruß
Bernd
Hallo, hat jemand einen Ausflug mit FAB-Travel gebucht?
Gruß
Cooky