Hallo, hat jemand einen Ausflug mit FAB-Travel gebucht?
Ja, wir... die Kombitour, also Akureyri und Reykjavik.
LG Regina
Hallo, hat jemand einen Ausflug mit FAB-Travel gebucht?
Ja, wir... die Kombitour, also Akureyri und Reykjavik.
LG Regina
Wir haben ebenfalls die Kombi-Tour in Akureyri und Reykjavik gebucht.
Gruß Beate
Wir haben auch die Kombi-Tour. Habt ihr Infos, wie das abläuft? Wann und wo ist der Treffpunkt?
Habe nur die Tickets gemailt bekommen, sonst aber keine Info.
Gruß Cooky
Hat jemand von euch auch den ICE 674 ab Frankfurt HBF um 7:58 gebucht? Der hält jetzt plötzlich nicht mehr in FFM HBF sondern in FFM Süd
LG
Magdalena
@Cooky88Wir haben auch die Kombi-Tour. Habt ihr Infos, wie das abläuft? Wann und wo ist der Treffpunkt?
Habe nur die Tickets gemailt bekommen, sonst aber keine Info.
Gruß Cooky
Schau einfach mal auf der Seite http://www.fabtravel.is/en/day-tours/d…fab-302-fab-100 nach. Dort findest du alle Informationen.
Liebe Grüße und bis bald auf`m
Beate
Hallo,
bezüglich FAB-Travel kann ich mitteilen:
als wir in 2013 die Kombi-Tour gebucht hatten stand der Bus schon sichtbar mit großem Schild im Hafen bereit. Es lief alles ganz problemlos. Damals hatten wir in Akureyri eine Frankfurterin als Guide, das war sehr gut. In Reykjavik war es dann eine englischsprachige Japanerin.
Ihr könnt euch freuen, Island ist atemberaubend und die angebotenen Touren ein Muss für jeden Islandbesucher. Wir freuen uns diesmal auf unsere Jeeptour ins Hochgebirge mit Badestop in Laugafell.
Hurra...langsam ist die Reise greifbar. Die ersten Klamotten liegen schon parat...so ganz entschlossen bin ich noch nicht was die Anzahl an Kurz/dünn bzw. Lang/dick anbelangt. Gut dass wir keine Gewichtsbeschränkung haben.
Wir freuen uns euch alle bald kennenzulernen.
liebe Grüße Thomas und Monika
Nochmal ich ! Auf der HP steht was von "30 Minuten nach Ankunft des Schiffes", das ist klar, aber dann steht da " Nach der Buchung der Touren erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Informationen". Diese "weitere Informationen" habe ich nicht bekommen, nur die Tickets. Aber wenn der Bus im Hafen bereit steht, sollte ja nichts mehr schief gehen.
Bis bald !
Viele Grüße
Cooky
@Cooky88
30 Minuten nach Ankunft des Schiffes steht auf der homepage. Einfach zügig von Bord, sobald alle da sind gehts los.
Für Reykjavik habe ich die Startzeit nachgefragt, da wir ja über Nacht dort liegen.
Start um 8.30 Uhr.
Die Leute von Fab travel sind recht auffällig gekleidet und nehmen uns jeweils am Ausgang in Empfang. Das klappt problemlos, wir sind vor 2 Jahren schon mit denen unterwegs gewesen.
LG Regina
@Regina
Vielen Dank für die Info. Hatte eine E-Mail hingeschickt, aber leider keine Antwort erhalten.
Nun weiß ich die Uhrzeit für Reykjavik. Notfalls hätte ich in Akureyri gefragt.
Viele Grüße und bis bald!
Cooky
Hallo!
Wir fahren im nächsten Jahr eure Tour und fangen schon mal mit der Planung an.
Uns würde interessieren,was die Abendliche Fahrt zu den Eisbergen in Illuisat über AIDA kostet? Noch ist der nicht bei uns zu buchen(ist ja auch noch hin), aber wir haben ein Angebot von einem privaten Anbieter.....
Wissen ehrlich gesagt auch nicht, was man machen soll. Lieber AIDA oder privat?
DANKE für eure Hilfe!!!
Eine traumhafte Reise mit wunderschönen Eindrücken....
Nächtliche Bootsfahrt zu den Eisbergen
Preis:
Erw. 136,99 EUR p.P.
Kind 69,99 EUR p.P.
Per Boot zu den Eisbergen
Preis:
Erw. 104,99 EUR p.P.
Kind 54,99 EUR p.P.
Wir haben über AIDA gebucht, das erschien mir sicherer, falls das Wetter nicht zur Anlandung taugt.
LG Regina
Vielen lieben Dank und eine schöne Reise!
hallo von der cara
Ein kleiner hinweis um Enttäuschungen zu vermeiden: ob aida oder privat - in grönland ticken die uhren anders. Da wird eine tour einfach gestrichen oder ein boot geht kaputt. Das is dann erstzlos und das stört sie nicht. Der Tourismus ist nicht wichtig! Also ein bisschen drauf einstellen. Hier sind private wie aida touren ausgefallen. Mit aida is man auf der sicheren seite, wenn dass schiff zu spät kommt oder nicht getendert werden kann. Man bekommt zumindest das geld. Aber ohne ersatz. Und wenn es plötzlich heisst 30 leute müssen da bleiben geht das hauenund stechen los. Ich will euch keine angst machen und viel hat funktioniert. Aber es kann eben auch einiges ausfallen.
Ich wünsche euch viel spass und ein bisschen besseres wetter in grönland. Und genauso tolles wetter und einen eisfreien Christian sund wie wir. Es war genial
Und warme Klamotten nicht vergessen - meine dreiviertel hosen waren um sonst dabei. Dafür war die skiunterwäsche klasse
Ach und leider hat unser super kapitän heute das schiff verlassen. Mal sehen was nach kommt
ach kapitän is jetzt pannzek - ja und wir waren auf der nock, dem "balkon" vor der brücke
@boyle33
Vielen Dank für deine Liveberichte...
2 große Koffer sind gepackt, die holt dann morgen schon mal Tefra ab.
Die Schuhe und die dicken Jacken kommen in die große Reisetasche und dürfen mit uns mit der Bahn zur Vorübernachtung nach Hamburg anreisen.
Ich wäre dann eigentlich so weit.. kann los gehen.
LG Regina
Cool....Bei uns ist es ähnlich liebe Regina.
Auch wir nehmen den Terra Service in Anspruch und reisen Samstag schon schön gemütlich in Hamburg an....
Wettervorhersage Sa und So regenfrei , also perfekt !!!
Vorfreudige Grüsse an alle,
Michaela
Hallo Zusammen,
wir sind auch startklar. Es sind VIER Koffer geworden
2 für Klamotten, 1 für dicke Jacken und Schuhe und 1 für Trip an die Ostsee als Vorprogramm. Der bleibt dann anschließend im Auto. Nutzen zum ersten mal Valet-Parken bei Parken und Meer. Freitag geht's endlich los..
LG Martina
Hallo liebe Mitreisende,
endlich sind auch wir kurz vor .
Wir wünschen allen eine entspannte und gute Anreise.
Liebe Grüße
Marcus und Michaela
Ich bin schon mal in Hamburg angekommen.... Sonne scheint, alles gut.
Allen eine gute Anreise.
LG Regina
So, die Koffer sind jetzt zu. "Unsere" Cara hat schon die Geschwindigkeit reduziert und läuft mit ca. 15 kn querab von Sylt Richtung Elbmündung.
Ich wünsche Euch eine angenehme Anreise.