Hallo an alle "Neuen"
Leider bleibt es hier ja recht still. Trotzdem wünsche ich uns allen eine sonnige Reise.
In kanpp 3 Wochen geht es endlich los
Hallo an alle "Neuen"
Leider bleibt es hier ja recht still. Trotzdem wünsche ich uns allen eine sonnige Reise.
In kanpp 3 Wochen geht es endlich los
Hallo,
ich bin auch dabei und nehmen noch meine Eltern mit.
Freuen uns schon ganz dolle auf eine tolle Kanaren Tour mit der Blu
Ich, Vera, bin Aidaneuling und allein unterwegs. Ich würde mich freuen, bereits am Flughafen Köln oder später am Abend auf der Aida Mitreisende zu treffen, was den Start doch etwas leichter macht.Da ich erst um 15.30 in Köln starte, werde ich erst ca 21 Uhr auf dem Schiff sein.Habe aber im Paket gebucht , daher sollte das kein Problem sein .
Freue mich auf eure Antworten !
Bis ganz bald , liebe Grüße , Vera
P.S. Ich habe von einem Singletreff am 1. oder 2. Abend gehört.
DIe Dame vom Aidacallcenter konnte mir dazu nichts sagen. Weiß jemand was darüber ?
Danke!
Bitte erst suchen, dann posten, danke.
Hallo Freundinvera,
am besten du stellst deine Frage in dem Thread für deine Reise. Findest du unter "wer ist wann auf welchem Schiff" -> AIDAblu und dann deinen Reisezeitraum auswählen.
Ganz viel Spaß an deiner ersten Reise und herzlich willkommen im Forum!!!
LG Regine
Hallo Vera!
Ja, ginis Tipp ist gut. Auch ist deine Kanaren-Reise im Thread "AIDA An- und Abreise Orient" nicht so gut aufgehoben.
Vielleicht gibt es ja zu deinem Reise-Zeitraum sogar schon einen Thread?!
Auf jeder Reise gibt es übrigens (meist) am 1. Abend einen Single- oder Kennlerntreff. Ort und Uhrzeit hierzu findest du in der Bordzeitung "AIDA heute". Kann ich gar nicht verstehen, dass man das im Call-Center nicht wusste.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Reise. Mach dir keine Sorgen: Du wirst ganz schnell Anschluss finden. Ich war auch schon allein unterwegs, alles kein Problem.
Aber über eines solltest du dir im Klaren sein: Wenn dich der AIDA-Virus einmal befallen hat, wirst du ihn nicht wieder los.
Viele Grüße, Meerelfe
Hallo,
ich bin auch zum ersten Mal dabei mit meinem Freund.
Wir freuen uns schon riesig!
Hat schon irgendwer Ausflüge gebucht, nicht über die AIDA?
Und wir könnten uns ggf. noch anschließen?
Viele Grüße
Bettina
Ein HALLO in die Runde,
wir haben nun auch unsere Zuteilung auf die blu bekommen und freuen uns schon riesig. Kann losgehen.
Wir, mein Freund und ich, reisen zusammen mit den Schwiegereltern aus Berlin an. Ist vielleicht noch jemand ab Berlin (mit AirBerlin) dabei?
Ausflüge haben wir noch nicht gebucht - werden wir aber Vorort schauen. Hoffentlich meint es die Wetterfee gut mit uns...
Ganz liebe Grüße,
Nadine
Hallo,
wir sind auch dabei (3 Personen, weiblich / 2 Freundinnen mit Schwiegertochter ;-)) und wollten in Madeira einen privaten Ausflug
mit dem hier im Forum so angepriesenen Manuel machen.
Leider ist er an diesem Tag schon ausgebucht hat uns aber ein Angebot seines Kollegen gemacht.
Nun suchen wir eine 4. Person (bevorzugt weiblich) die Lust hat sich uns anzuschließen.
Der Tagesausflug (Westen Madeiras) würde dann p.P. 35,00 € kosten.
Also wenn jemand vielleicht alleine unterwegs ist und Lust hat, einfach kurz pn an mich
Hier das Angebot:
"Hallo und guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider ist Manuel an diesem Tag mit seinem Taxi seit langem bereits ausgebucht. Wir können Ihnen aber „heute noch“ folgendes Angebot für 3 Teilnehmer (es gibt onst keine andere Möglichkeit
mehr) unterbreiten. Unser deutsch sprechender Kollege Joao Nunes mit dem wir täglich und das seit vielen Jahren sehr erfolgreich zusammen arbeiten und der die Insel ebenso gut kennt wie Manuel, ein netter, erfahrener und sicherer Taxifahrer und qualifizierter Inselführer, führt in unserem Auftrag in einem Mercedes 250 der E-Klasse neuestes Modell die Inselführung für Sie durch. Er führt Sie an Orte und Aussichtspunkte der Insel (abseits des Massentourismus), die Sie mit keinem Reisebus anfahren und erklärt und erzählt Ihnen viel über die Fauna und Flora seiner Heimat. Er sichert Ihnen schon jetzt eine unvergessliche Inselführung zu, lassen Sie sich von ihm überraschen, Sie werden wie all unsere Kunden zuvor zufrieden mit ihm sein.
Der Preis für die 6-7 Stunden dauernd Rundfahrt beträgt bei 1- 4 Personen Gesamt 140,00 EUR. Die Route (wunschgemäß die West Tour) wird wetterbedingt vor Beginn der Führung mit Ihnen besprochen und festgelegt. Persönliche Wünsche wird er, soweit diese in den zeitlichen Routenablauf passen, gerne berücksichtigen. Er holt Sie um 10:00 Uhr am Pier im Hafen von Funchal – Ausgang Ihres Kreuzfahrtschiffes - ab und bringt Sie pünktlich wieder zurück. Joao Nunes erkennen Sie an einem weißen Blatt das er vor seiner Brust hält und auf dem Ihre Kabinennummer und Ihr Name steht.
Für eine Buchungsbestätigung benötigen wir Ihre Kabinennummer und Handynummer.
Wir würden uns freuen, wenn Ihnen unser letztmögliches Angebot zusagt.
Antworten Sie bitte schnellstens, damit wir Ihnen Ihre Buchung bestätigen können, da bei der Ankunft eines Kreuzfahrtschiffes unsere Möglichkeiten für eine deutsch sprachig geführte Inselrundfahrt schnell ausgebucht werden und täglich neue Anfragen bei uns eingehen, die wir zeitnah beantworten müssen da auch wir Planungssicherheit benötigen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
freundliche und sonnige Grüße aus Madeira Manuel Inselrundfahrten Ihr Manuel mit Team
Ich, Vera, bin Aidaneuling und allein unterwegs. Ich würde mich freuen, bereits am Flughafen Köln oder später am Abend auf der Aida Mitreisende zu treffen, was den Start doch etwas leichter macht.Da ich erst um 15.30 in Köln starte, werde ich erst ca 21 Uhr auf dem Schiff sein.Habe aber im Paket gebucht , daher sollte das kein Problem sein .
...
Erstmal herzlich willkommen !
Aus Deinem Beitrag ergibt sich für mich eine Frage:
Wenn Du bzw. die Gäste in demselben Flieger erst gegen 21:00 Uhr an Bord bist/seid, um wieviel Uhr findet dann eigentlich die SNRÜ statt ?
Dilas....auf Gran Canaria war die SNRÜ bisher gegen 21.30 Uhr
Wenn Start in Köln um 15:30 Uhr (Flugzeit 4:40h)
landet demnach um 19:10 Uhr (wegen der 1 Stunde Zeitverschiebung).
Reicht zeitlich wenn alles klappt und Koffer kommen wahrscheinlich auch noch für ein Abendessen vor der SNR
Wünsche Euch allen jetzt schon eine reibungslose und entspannte Anreise
wir sind auch kurzfristig am Start
die Vorfreude ist groß.......
Hallo in die Runde,
ich bin auch dabei .. nicht ganz allein, treffe mich an Bord mit ein paar Freunden.
Nadine110882: ich fliege ab TXL am 26.11. um 06:15 Uhr ... seid Ihr auch auf diesem Flug ?
LG von Nadin
Hallo,
ich bin ganz neu dabei. Reise mit Partner, Tante und Onkel. Bin ganz gespannt Freue mich
Hallo Nadin,
ja, wir sind auch auf diesem Flug. Ganz schön zeitig - aber - dann auch schon schön zeitig an Bord.
Viele Grüße,
Nadine
Ja, sehr zeitig ... aber was soll´s. Wir haben ja eine Woche Urlaub zum erholen.
Dann sehen wir uns vielleicht in TXL
LG, Nadin
Nur noch 4 Tage
Hallo in die Runde,
ich bin auch mit an Bord, fliege um 6:55 Uhr von Frankfurt.
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und hoffe, dass niemand vom Streik behindert wird.
Gegen Ende sind es ja doch noch ein paar mehr geworden, die sich hier gemeldet haben.
Euch allen einen schönen Urlaub !
Vera, Katrin, Conny und Peter wir sehen uns am ersten Seetag wie verabredet. Wir freuen uns, Euch persönlich kennen zu lernen.