Hallo, wer ist außer uns noch mit an Bord dieser Special Reise von Dubai nach Mallorca?
07.04.2017 bis 27.04.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu....noch haben wir nicht gebucht, aber sie findet mein absolutes Interesse.
Mein Plan ist auf Vario zu warten und dann ne Balkonkabine zu buchen. -
Wollte auch eine Balkonkabine buchen. Hätte noch eine bekommen aber die war mir zu weit vorne.
Habe einen empfindlichen Magen.
Jetzt eine Meerblick mittig bekommen. -
Hallo,
wir haben heute gebucht und freuen uns auf einen regen Austausch hier. Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber die Vorfreude ist schon da.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif] [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif] -
Kommen schon ab Abu Dhabi...gerade auf der Luna gebucht
-
Hallo,
wir sind Gestern auf das Angebot Balkonkabine Varion für diese Reise gestoßen. Echter Hammerpreis für 20 Tage AIDA.
Die Vorfreude kann beginnen.
-
Kommen schon ab Abu Dhabi...gerade auf der Luna gebucht
Ab Abu Dhabi? Das wollte ich vermeiden weil ich die Region Abu Dhabi und Dubai schon zweimal bereist habe.
-
Piratin 65:
Ja, wir haben ab 04.04.17 ab Abu Dhabi gebucht. Die Transreise so ähnlich haben wir schon mal gemacht ab Dubai und ohne Aquaba. Dieses Mal geht es aber um das Datum, ich suchte eine Reise Anfang April und möglichst etwas sonnig ohne Langstreckenflug.... -
Ich finde das Angebot nicht.
Ein anderer Anbieter?
Bei Aida gibt es nur PremiumGesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Premium, ja mit Frühbucherplus sogar noch
-
Piratin 65:
Ja, wir haben ab 04.04.17 ab Abu Dhabi gebucht. Die Transreise so ähnlich haben wir schon mal gemacht ab Dubai und ohne Aquaba. Dieses Mal geht es aber um das Datum, ich suchte eine Reise Anfang April und möglichst etwas sonnig ohne Langstreckenflug....Datum? Ok das ist ein wichtiges Kriterium.....
-
-
War letztes Jahr auch zu meinem 50..weg ..
-
Huhu,
meine Eltern, mein Mann und ich haben gestern auch gebucht!
Wir freuen uns auf eine tolle Reise!
Liebe Grüße
Tina -
Hallo in die Runde,
Wir sind schon ab Abu Dhabi dabei.
Ich werde ein Fantreffen an Bord organisieren.
Meldet euch gerne dazu an.
Sollten schon Kabinennummern bekannt sein, bitte per PN senden.1. Anne + Jörg (Sunshine)
2. Andrea + Hartmut (anwi1957)
3. Susanne + Günter (SUMEHA)
4. Rosi + Bernd (rettungsringe)
5. Irmi (piratin 65)
6. Monika + Hans -Jürgen Seebär70)
7. Iris + Hans Jürgen (paule)
8. Bettina (inagern)
9. Margit + Ursula (Caran) -
Hallo Zusammen,
Herr und Frau Holtzwolle sind auch ab Dubai mit an Bord.
Freuen uns riesig. -
Hallo,
wir sind auch dabei ab Dubai. Zu dritt mit unserem 5jährigen Sohn. -
Für diejenigen die es noch nicht wissen:
nachdem das die Reiseberaterin auf der Luna gar nicht wusste... Und inzwischen verschiedene Auskünfte erteilt wurden habe ich gestern festgestellt, dass unsere Liebe Reisefee Recht hatte und nun steht es endlich auch auf der AC Seite:
Für Jordanien brauchen wir kein Visum mehr beantragen! YipppiiiiiiiieNachzulesen in den Einreisebestimmungen.
Scheinbar gab es da in den Vorjahren immer wieder Probleme bzw. verschiedene Auffassungen.
-
Wir haben gebucht
Endlich kam das Vario.
Wir fliegen 2 Tage vorher nach Dubai, unser Stammhotel: Sheraton downtown Dubai, 4 Sterne, 2 Nächte für 2 Personen mit Frühstück 186 €.
Rückflug von Malle nach München mit LH, auch gebucht.
Beim Rückflug ist mir egal ob die streiken.
Alles innerhalb einer Stunde gebucht.
Ich hoffe, es kommen hier jetzt einige dazu, da endlich der Preis gefallen ist. -
Hallo in die Runde,
habe gestern mit Kabinenteilerin bei Just zugeschlagen. Jetzt warten wir gespannt ab, ob wir ab Abu Dhabi oder erst ab Dubai dabei sind.
@ Anne: Bitte Margit und Ursula zum Treffen notieren, lieben Dank
Tschau
-