Wir sind auch dabei! Hat schon jemand Flugdaten ab München?
07.04.2017 bis 27.04.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch dabei.Wir haben diese tolle Reise dieses Jahr schon gemacht und freuen uns total auf die Wiederholung 2017. Wir fliegen Donnerstag Abend ab Frankfurt.
-
Guten morgen,
herzlich Willkommen an alle neu Dazugekommenen.
Wenn ihr euch zum Fantreffen anmelden möchtet, benötige ich eure Vor-und Zunamen und die Kabinennummer per PN.Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2017
Liebe Grüße Anne
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Wir sind dabei!!
Sobald ich unsere Kabinennummer hab melden wir uns offiziell zum Clubtreffen anHabt Ihr schon Ausflüge geplant?
Bin über ein paar Tipps immer dankbar!VG Steffi
-
Wir sind auch dabei! Hat schon jemand Flugdaten ab München?
Ja wir....am 6. um halb elf nachts....mit Emirates..
-
Hallo,
vorsorglich auch hier nochmal:
bin ab Dubai dabei!! Freu mich schon auf. Ich hab diese tolle Tour diesen April schon mal gemacht und wollte Sie unbedingt wiederholen. Hab dann kurzfristig am 23.12. dank günstigem Angebot zugeschlagen. Fliege am 06.04. ab München mit Oman Air via Muscat.Beim Fantreffen bin ich gerne dabei! Vielen Dank Anne für die Organisation!
Die Kabinennummer kommt - sobald ich sie habe - per PN!Viele Liebe Grüße aus München
BettinaPS: Falls jemand Fragen bzgl. Ausflüge etc. hat gerne per PN!
-
Hallo zusammen,
wir sind gerade mal 2 Tage von AIDAcara zurück und schon geht die Vorfreude auf die nächste Tour wieder los. Wir fliegen am 6. April ab Frankfurt und sind somit ab Dubai dabei. Wir kommen auch sehr gerne zum Fantreffen. Wir freuen uns schon sehr.
Liebe Grüße
Sibylle und Rudi
-
Ja wir....am 6. um halb elf nachts....mit Emirates..
Den Flug hätte ich auch gern...
-
Unsere Hinflug Daten sind nun auch da...
22:35 Uhr ab München mit Ethiad
Landung um 6:50 Uhr in Abu DhabiDirekt nach Dubai wäre mir lieber gewesen
-
Hallo,
hat schon jemand Flugdaten ab Düsseldorf
-
Hallo zusammen !! Wir haben die lustige Just Buchung am Mittwoch um 10:00 gemacht! Ob es der 04.04. oder 07.04. ist werden wir sehen max. in 8 Tagen !! Achim und Michael Männertour!!Ah der Frank Wilde ist an Bord !! Schon mal gut!!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Die hätte ich gerne wir müssen nach Frankfurt!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hat jemand Lust mit uns (w 31 / m 32) ein TAXI nach Petra zu teilen?
-
Macht auf jeden Fall Sinn !!aber ich war im Nov 16 dort haben zu viert 60 Dollar bezahlt + Eintritt 60 Dollar muss aber in Dinar bezahlt werden!! Gruß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hab mal eine Frage...
In der Buchungsbestätigung steht unter den Einreisebestimmungen, dass man im Sultanat Oman ein Visum benötigt, wenn der Aufenthalt länger als 24 Stunden andauert. Wie wird das gerechnet? Braucht man für unsere Reise ein Visum wegen den drei Häfen im Oman?
-
Nein sicher nicht. Man reist ja zwischendurch jedesmal wieder aus.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Nein sicher nicht. Man reist ja zwischendurch jedesmal wieder aus.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
DANKE für die Info
-
Hallo ,
Haben gerade über just Aida First Minute gebucht. Flug ab Düsseldorf
Ingo und Petra -
Also das ging schnell, wir reisen ab dem 7.4. doch nun kommt das negative wir fliegen mit British Airways über London.
Hat einer von Euch schon mal Erfahrungen gesammelt wie das so klappt mit dem Umsteigen, ist das erste mal für uns -
Hallo,
wir sind auch dabei und fliegen am 06.04. ab Frankfurt.
Bisher haben wir noch keine Flugzeiten. Wer fliegt noch ab Frankfurt und hat schon die Flugzeiten? -