Bakadi kann man ohne Bedenken buchen. Wenn etwas nicht so gelaufen ist wie vereinbart, dann kümmert sich der Chef selber um die Sache. Wir hatten eine Delfintour in Muscat gebucht, allerdings nicht mit Badeaufenthalt.
Als wir nach den 3 Delfinen wieder auf`s Schiff wollten, war der Kleinbus nicht da, man dachte wohl wir hätten den Badeaufenthalt mit gebucht. Da wir noch zum Hop-on Hop-off Bus wollten, haben wir daher ein Taxi zum Schiff genommen.. Die Taxikosten hat Dirk Bangard ( Chef von Bakadi ) umgehend überwiesen.
07.04.2017 bis 27.04.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
hat jemand Lust in Aqaba einen anderen Ausflug als Felsenstadt Petra zu machen?
Wir würden gerne mit Bakadi Dreams folgenden Ausflug unternehmen:
Sie werden von uns morgens am Hafen abgeholt und fahren ca. eine Stunde bis Sie das Besucherzentrum in Wadi Rum erreichen. Professionelle Fahrer (Beduinen) bringen Sie mit ihren Jeeps in die Sandsteinregion des Wadi Rum. Jenseits der ausgetretene Pfade und vielbefahrenen Pisten führt unsere Fahrt entlang alter Handels- und Pilgerrouten in die atemberaubende, fast surreale Schönheit dieses legendären Wadis. Unterwegs geniessen Sie eine Mittagsrast unter freiem Himmel.
Falls jemand Lust sich anzuschliessen, dann bitte kurze Nachricht an mich.
Danke und viele Grüße CarolaHallo Carola,
wir haben Interesse an dem Ausflug. Auf unserer letzten Orient-Tour haben wir Petra besucht, absolut sehenswert. Jetzt würden wir gerne Wadi Rum sehen. Mit Bakadi-Tours waren wir selber schon unterwegs und haben gute Erfahrungen gemacht. Schön wäre es, wenn sich noch einige Mitreisende anschließen würden, da wir preislich gerne bei ca. 100,00 $ landen würde (ab 12 Personen). Also - wer hat noch Lust ???
LG Susanne + Günter -
Wir haben uns letztes Jahr in Aqaba in der Stadt wo der Bus hält, der vom Schiff kommt, mit 4 Personen ein Taxi genommen mit der Jeeptour durch Wadi Rum für 80 Dollar plus Sonnenuntergang !! Schönen Sonntag Gruß Achim
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Hallo,
wir ( meine Frau, unser Sohn 5Jahre alt und ich ) wollen in Khasab eine Tour in`` Gebirge mit "dhowkhasabtours"
buchen. Der Ausflug mit Jeep/SUV ür 6 Personen kostet 700 AED (rund 180€), aber für das Auto. Bei AIDA zahlen wir für uns drei schon 180€. Es sind also noch 3 Plätze frei. Vielleicht findet sich ja noch eine Familie mit Kind, dann würded sich der Preis halbieren.
gruß,
Erol
Das ist die Originalmail :
Hello Erol,
Thank you so much for contacting Dhow Khasab Tours to plan your trip.
The price for a private mountain safari will be 700 aed up to six persons for three hours. (09:30 AM 12:30 PM)
Mountain safari will include visit to Khour Najid, Jabel Al-Harim and Khasab city highlight. We will explore small wadis on the way to Jabel Al-Harim and have view of fossils and will stop about 1600 meters above sea level near Jabel Al-Harim also known as mountain of women.
Please confirm your booking by replying this email and if you have any questions or concerns, please don't hesitate to get back to us. -
Hallo zusammen,
bin auch bei dieser tollen Reise dabei und habe mich vorhin fürs Fantreffen bei Anne gemeldet.
Freu mich schon wie Bolle ...Ciao Knipsmichel
P.S.: Die 7kg Gepäckdifferenz zwischen Hin- u.Rückflug (Emirates / Eurowings) habe ich auch. Das ist eben einer der kleinen Unterschiede, wenn eine Airline nicht (mehr) staatseigen ist und vom Steuerzahler subventioniert wird, aber gegen solche Unternehmen konkurrieren muss!
-
Hallo,
wir ( meine Frau, unser Sohn 5Jahre alt und ich ) wollen in Khasab eine Tour in`` Gebirge mit "dhowkhasabtours"
buchen. Der Ausflug mit Jeep/SUV ür 6 Personen kostet 700 AED (rund 180€), aber für das Auto. Bei AIDA zahlen wir für uns drei schon 180€. Es sind also noch 3 Plätze frei. Vielleicht findet sich ja noch eine Familie mit Kind, dann würded sich der Preis halbieren.
gruß,
Erol
Das ist die Originalmail :
Hello Erol,
Thank you so much for contacting Dhow Khasab Tours to plan your trip.
The price for a private mountain safari will be 700 aed up to six persons for three hours. (09:30 AM 12:30 PM)
Mountain safari will include visit to Khour Najid, Jabel Al-Harim and Khasab city highlight. We will explore small wadis on the way to Jabel Al-Harim and have view of fossils and will stop about 1600 meters above sea level near Jabel Al-Harim also known as mountain of women.
Please confirm your booking by replying this email and if you have any questions or concerns, please don't hesitate to get back to us.Schon weg
-
Hallo zusammen,
bin auch bei dieser tollen Reise dabei und habe mich vorhin fürs Fantreffen bei Anne gemeldet.
Freu mich schon wie Bolle ...Ciao Knipsmichel
P.S.: Die 7kg Gepäckdifferenz zwischen Hin- u.Rückflug (Emirates / Eurowings) habe ich auch. Das ist eben einer der kleinen Unterschiede, wenn eine Airline nicht (mehr) staatseigen ist und vom Steuerzahler subventioniert wird, aber gegen solche Unternehmen konkurrieren muss!
Auf mein Telefonat mit AIDA diesbezüglich bekam ich die Antwort : Was sollen wir ihrer Meinung tun? Andere Flugesellschft nehmen und Sie zahlen für Ihre Reise mehr ? Das will doch keiner.
-
Für den Rückflug von Malle wirst du nicht leicht eine Fluggesellschaft finden die 30 kg Freigepäck erlaubt.
Ausser bei einer BC Buchung.
Aber es gibt viele die nach Dubai fliegen und nur 20 oder 23 kg zulassen.
Sei froh dass du nicht auch auf dem Hinflug schon abwiegen musst.
Ansonsten bleibt es jedem frei gestellt seine Flüge in Eigenregie zu buchen.
Wir z.B. fliegen bei Eigenanreise auch mit Emirates runter und zurück mit LH.
Ich seh da aber kein Problem.Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
-
Das Schiff scheint voll zu sein, kann man bei Aida nicht mehr buchen
-
Bei anderen Anbietern geht's noch...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Stimmt , habe ich jetzt auch gesehen. Sind aber recht teuer die Reisen geworden
-
Die Reise ist nur noch im Premium Tarif buchbar.
-
Bei welcher Gesellschaft??? Bei AC, [...]und Clubschiff-Profis ist alles ausgebucht. Man kann zwar eine Buchungsanfrage starten, doch dann kommt die Meldung: Reise ist nicht verfügbar bzw. ausgebucht.
-
Bei den Clubschiff Profis hieß es gestern ,daß es eventuell nochmal in den Premium Bereich angeboten werden könnte.
Man solle halt öfters mal auf die Seite von den clubis nachschauen!
Sehr wage das ganze,aber im Moment wohl die einzige Option noch bei dieser Tour mit dabei zu sein! -
Wir wollen in Salalah den AIDA-Ausflug "SAL05 - Die verlorene Stadt Ubar" buchen. Hat da jemand schon Erfahrungen? Lohnt der sich? Bzw. es steht dabei, dass es für Personen mit Rückenproblemen nicht geeignet ist. Ist es wirklich so schlimm ?
Gesendet mit Tapatalk
-
@Stefanie Ich denke die Fotos zu Ubar reichen, bleib lieber auf dem Schiff und schone den Rücken !!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Also ich fahre mit dem kostenlosen Shuttle aus dem Hafengelände. Am Ausgang stehen dann Taxis. Ich gehe jedoch lieber dann 5 Min zu Fuss an eine kleine Badebucht mit Sandstrand. Allerdings gibt es hier weder Toiletten, noch Liegen u. Sonnenschirme.
-
Hallo zusammen,
ich bin mit meinen Eltern auch auf dieser Tour. Meine Eltern sind Vielfahrer, für mich ist es nach der Transsuez 2013 meine zweite Kreuzfahrt. Weiß denn jemand, wann die SNRÜ sein wird? Schon am Freitag oder erst am Samstag, bevor wir auslaufen?
Hatte überlegt, am Freitag Abend auf eigene Faust nach Dubai reinzufahren und mir die Fontänen anzuschauen. Am Samstag habe ich die Citytour Modern mit Bakadi ins Auge gefasst.
Bei der Dhow-Fahrt mit Dagmar in Khasab sind wir vermutlich auch dabei. Das müssen wir nochmal besprechen. Ansonsten werde ich vermutlich auch unabhängig von meinen Eltern planen. Bin also halber Alleinreisender und freue mich daher auch auf neue Bekanntschaften zur FreizeitgestaltungVG Maren
-
Die SNRŰ ist erst Samstag nach alle Mann an Bord, ich meine, das wäre so 18 Uhr gewesen.
Die Fontänen am Abend sind ein Muss, wir haben die schon öfters gesehen und fahren wieder hin.
-
Wi
r wollen in Salalah wahrscheinlich einen Tagesaufenthalt in einem Hotel (Hilton, Mariott) machen, um die herrlichen Strände zu nutzen. Schön wäre es, Taxiteiler zu finden, am besten eine Gruppe dann hat man bei den Taxen den besten Stand.
AIDA bietet das auch an, aber teurer und man kann nur 3 oder 4 Stunden bleiben.
Die fußläufige Bucht hat uns für einen längeren Aufenthalt nicht gefallen, außerdem ist da offiziell das Schwimmen verboten wegen gefährlicher Untetströmungen.Interessierte gerne Kontakt per pn!
-