@nessie13
Das dürfte anhand der Namenschilder die ich für jeden anfertige nicht so schwierig sein.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
@nessie13
Das dürfte anhand der Namenschilder die ich für jeden anfertige nicht so schwierig sein.
Lach ! Du bist ja die Perfekte Organisatorin!! Super!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lach ! Du bist ja die Perfekte Organisatorin!! Super!!
Das ist die Liebe *Sunshine* in der Tat
Ausserdem ist ja ein Mikrophon für die Begrüßung angeschlossen, da ist es ja wohl kein Problem, sich mitzuteilen bezüglich etwaiger Taxitransfers bzw. Ausflugswünsche für die Teilnehmer.
Hallo zusammen,
wir würden uns auch gerne für die Fahrt ins Crown Plaza anschließen.
LG Petra
Das Essen im Crowne Plaza ist in Buffet Form ! Sehr gut ist Bier trinken 0,3 18 $ ! Da ich das alles erlebt habe, genieße ich das leere Schiff!!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Für uns wird das auch ein Seetag
Waren zweimal dort...das reicht. Diese unfreundlichen Taxifahrer brauchen wir nicht nochmal.
Auf einer unserer Touren sind wir auch im Hilton gewesen. Da wollte der Taxifahrer 100 € pro Fahrzeug haben.
Zu zweit kostete es immerhin noch 70 €. Allerdings blieb der Fahrer am Hotel und wartete auf die Rückfahrt.
An die Höhe des Tagesticket für das Hotel kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber entweder musste man Geld
umtauschen oder mit der Kreditkarte bezahlen. Bezahlt wurde dann im Spa-Bereich.
Ich denke, dass wir entweder zum fußläufig erreichbaren Strand gehen oder einen gemütlichen Tag auf dem
Schiff verbringen werden.
LG Sibylle
Habe gerade gelesen, dass Thilo Ebbinghaus als EM an Bord ist. Da können wir uns alle auf "Thilos Prime-Time" freuen.
Habe gerade gelesen, dass Thilo Ebbinghaus als EM an Bord ist. Da können wir uns alle auf "Thilos Prime-Time" freuen.
Das freut uns ja sehr. Wir haben letztes Jahr mit Thilo die Transkaribik gemacht. Richtig toll.
@Hochzeitstag
Ich habe dir eine PN geschickt. "Wichtig"
LG Anne
Guten Morgen,
heute sind es noch 50 Tage und wir kommen auf dem Schiff an. Die Vorfreude steigt [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m010.gif].
Allen einen schönen Tag und bis bald.
LG Susanne + Günter
Guten Morgen,
Heute wird es die kabinenzuteilung für die Vario Bucher geben.
Ich möchte euch bitten, mir die kabinennummer mit Vor-und Zunamen aller Teilnehmer per PN zu senden.
Mir fehlen von einigen die kompletten Angaben.
@Cavascura
@Big Hoss
@Hochzeitstag
@theodoris
@SUMEHA ... Nachnamen
Bitte auch in eure PN sehen.
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Liebe Grüße Anne
Woher hast du denn die Info, dass heute die Kabinen zugeteilt werden???
Das ist seit langer Zeit so, dass 50 Tage vorher Donnerstags die Kabinen zugeteilt werden. Bei just Buchung 3 Wochen vorher.
Anne wir sind die Justis!!musst also mit dem basteln noch warten!! Schönen Gruß Achim
Hat jemand auch so ne doofe Flugzeit????
Ab DÜSSELDORF 15:25 ------ AN DUBAI 23:55 UHR |
Wir fliegen zwar über Mucat nach Dubai auch schon doof allerdings ist es am 06.04. am Abend! Das ist wirklich unglücklich!
@Cavascura
Es wäre trotzdem schön wenn du mir eure Namen per PN schickst. Die Bastelarbeiten sind doch umfangreich.
Danke
@Cavascuraura
Warum unglücklich, dafür habt ihr den ganzen 1. Tag auf dem Schiff !!!!!
Wenn an am 7.4. gegen 23 Uhr erst landet, ist der 1. Tag am A....!!!!