PN verschickt!!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
PN verschickt!!
Ich meinte Eure Flugzeiten!
Also einige kommen am 7.4. morgens gegen 8 Uhr auf`s Schiff und andere erst am 8.04. am frühen morgen gegen 2:00 Uhr..das ist doch ungerecht!!
Das nenn ich mal wirklich Pech!!
Wenn man dann auch vielleicht auch noch in Muskat umsteigen muss, ist das wirklich ärgerlich.
Ausflug Katakolon - Liegezeit 11 Uhr bis 20 Uhr
Ist hier schon was gepostet???
Auszug aus Holidycheck:
Ausflug Katakoln nach Olympia
Wenn man mit dem Kreuzfahrtschiff nach Katakolon ( Griechenland ) kommt werden vom Schiff ein Ausflug nach Olympia angeboten pro Person für ab 50 Euro, was völlig überteuert ist.
Man kann mit dem Taxi, mit dem Zug, oder mit dem Kleinbus nach Olympia problemslos auf eigene Faust fahren, die günstigste Variante ist der Zug, gefolgt vom Kleinbus und dem Taxi 6/10/16 Euro pro Person. Vom Schiff bis zum Zug sind es ca. 700m, Kleinbusse und Taxen stehen am Hafenausgang.
Da wir keine Fans von der Antike sind kann ich zum Eintritt nichts sagen, aber es wird auf alle Fälle viel günstiger als übers Schiff.
Im Ort selbst kann man mit einem kleinen Zug ( Tourist Train ) für 6 Euro pro Person 30 Minuten durch die Gegend fahren, hinauf in ein Dorf Aghios Andreas, man hat einen tollen Blick in die Bucht und die Natur.
Im Ort selbst kann man auch mit einem Pferdegespann fahren, haben wir nicht gemacht.
Der Ort hat nur 612 Einwohner, es gibt eine Hauptstraße wo rechts und links die üblichen Geschäfte angesiedelt sind, man kann in Ruhe bummeln und wenn man will schöne Andenken erstehen.
Zum Abschluß kann man an der Hafenpromenade in einem Lokal schön in der Sonne sitzen und aufs Meer schauen. Einige Lokale am Hafen haben Free W – LAN, sehr hilfreich wenn man Verbindung zur Heimat halten muß.
Alles anzeigenGuten Morgen,
Heute wird es die kabinenzuteilung für die Vario Bucher geben.
Ich möchte euch bitten, mir die kabinennummer mit Vor-und Zunamen aller Teilnehmer per PN zu senden.
Mir fehlen von einigen die kompletten Angaben.
@Cavascura
@Big Hoss
@Hochzeitstag
@theodoris
@SUMEHA ... Nachnamen
Bitte auch in eure PN sehen.
Vielen Dank und einen schönen Tag.Liebe Grüße Anne
Hallo,
hat schon jemand eine Kabinenzuteilung bekommen? Pauschal oder Vario Bucher?
Also ich nicht.
Hallo Erol,
habe gerade meine Kabinennummer erhalten
LG Andrea
Wie ? per Mail, oder auf myAida?
Auf my Aida Reisedaten
Danke,
bist du Vario oder Pauschalbucher ?
Leider ist bei uns noch keine Kabine ersichtlich
Gesendet mit Tapatalk
Bin Variobucher allerdings ab dem 4.4. an Bord
Also doch noch 3 Tage warten
Entweder morgen oder erst in einer Woche für die Bucher ab 7.4.
Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Hallo, bin Variobucher ab 07.04 und AC muß wohl heute mittag die Kabinenzuteilung durchgeführt haben.
Jedenfalls wohne ich knapp über dem Wasser.
Wir haben deck 7 bekommen
Gesendet mit Tapatalk
Wo stehen eigentlich die einzelnen Kabinenbewertungen der Passagiere?? Finde nix
Wo stehen eigentlich die einzelnen Kabinenbewertungen der Passagiere?? Finde nix
Hallo,
freue mich auf diese Reise und möchte auch am Fantreffen teilnehmen.
Liebe Grüße
@ Hans Wurst
Danke dir. Diesmal brauchst du ja kein Fantreffen organisieren!!!!