PN an @ Sunshine !! Namen und Kabinen Nr. ....
Gesendet von iPad mit Tapatalk
PN an @ Sunshine !! Namen und Kabinen Nr. ....
Merci.. ... hab´s zwischenzeitlich kapiert!
Hallo Mitreisende... wir haben uns spät, aber nicht zu spät für diese Reise entschlossen und sind ab Dubai mit an Bord. Zuvor sind wir noch zum Tauchen in Salalah...
Als relative Neulinge in diesem Forum (wir können lediglich mit zwei Aida -Reisen punkten ;), versuchen wir nun, uns in dieser Community zu informieren.
Wir organisieren gerne unsere Ausflüge eigenständig und würden uns freuen Anregungen zu bekommen. Besonders freuen wir uns auf Aqaba bzw. Petra. Da das Schiff über Nacht im Hafen liegt, könnte es auch eine Option sein, in der Felsenstadt zu übernachten. Hat jemand Interesse mitzumachen?
Um uns zum Fan-Treffen anzumelden, was müssen wir wie tun? Was ist eine PN?
Freuen uns auf Antworten und Info`s!
Elli u. Hans-Peter
Hallo Elli,
Eigentlich wollten wir einen Tauchausflug über AIDA buchen. Allerdings werden keine Tauchenausflüge auf dieser Reise angeboten. Wenn Ihr zuvor in Salalah seit könnt Ihr uns vielleicht ein Tipp zu örtlichen Tauchschulen geben. Oder seit Ihr ohne Begleitung unter Wasser?
Halllo in die Runde, wer fliegt noch von Hamburg mit BA über London nach Dubai ?
LG Agga
Hallo Stefanie...
wir sind zuvor in Salalah im Juweira Boutique Hotel zum Tauchen. Die Extra Divers haben ihre Basis im Hilton in Salalah. Bedienen aber auch das Juweira. Der Transfer dauert 35 Min.. Sie fahren mit dem Boot raus und machen 2 Tauchgänge.
Grüße
Elli
Hallo Bea, hallo Erol,
habe auch den Emirates-Flug ab HH 21:35 Uhr.
Man sieht sich?
LG. Michael
Lach von FRA mit Oman Air WY 114 ist ein geheimflug!!!
Hallo zusammen,
Ich möchte nochmal an das Fantreffen erinnern.
Bitte sendet mir, falls noch nicht geschehen, eure Kabinennummer mit Vor-und Zunamen aller Teilnehmer.
Deadline für die Anmeldung ist der 18.03.2017.
Dann geht die Liste nach Rostock.
Die Vorfreude auf die Reise steigt...
Liebe Grüße Anne
@ Anne ! Das müsste passen die Justis bekommen drei Wochen vor Reisebeginn ihre Kabinen Nr. Schönes Wochenende! Gruß Achim
Hallo Anne, melden uns sofort wenn wir die Kabinen Nr. haben.
Hallo Anne,
wir haben uns ja auch schon zum Fantreffen angemeldet und geben auch sofort
Bescheid, wenn wir die Kabinen Nr. haben.
Hallo,
ich bin ein kompletter Neuling in diesem Forum und habe mir bereits die spannenden Beiträge für diese Reise durchgelesen.
Wir sind auch mit auf der Reise dabei und freuen uns schon riesig.
Wir (3 Personen) haben Interesse an den Ausflug in Khasab.
Über den Ausflug wurde hier im Januar schon geschrieben und zwar handelt es sich um die 3 stündige Dhow-Kreuzfahrt.
Weiß jemand, ob dafür noch Plätze frei sind? Oder sollen wir über die E-Mail Adresse einfach mal anfragen?
Hallo,
ich bin ein kompletter Neuling in diesem Forum und habe mir bereits die spannenden Beiträge für diese Reise durchgelesen.
Wir sind auch mit auf der Reise dabei und freuen uns schon riesig.
Wir (3 Personen) haben Interesse an den Ausflug in Khasab.
Über den Ausflug wurde hier im Januar schon geschrieben und zwar handelt es sich um die 3 stündige Dhow-Kreuzfahrt.
Weiß jemand, ob dafür noch Plätze frei sind? Oder sollen wir über die E-Mail Adresse einfach mal anfragen?
Einfach per Email dort anfragen. Kommunikation ist sogar auf deutsch kein Problem!
Gesendet mit Tapatalk
Super danke für die Info.
Hallole zusammen - ich bin auchmit an Bord - YEAH bald geht es los
Ich freue mich schon darsauf, euch alle mal in Live zu sehen Danke an Anne für das Fantreffen, das du organisiert hast! Wird sicher der Hammer.
Der Orient hat mich voll im Griff - ich denke dass das mein zweites "Daheim" werden könnte *gg*
Ich freue mich auf die Attraktionen, die ich letztes mal nicht sehen konnte und warte jetzt schon auf das nächste mal, wennich dann weiteres sehen kann, was ich auch diesmal wieder zeitlich nicht schaffen werde - es gibt sooo viel zu sehen und zu bestaunen dort .... Private Kontakte dort sind etwas echt schönes - man bekommt Infos, was dort grad so los ist und die Vorfreude auf das wieder Ankommen steigt ins unermessliche. Ich denke, das geht vielen so, die schon mal im Orient waren .... ein echter Traum aus 1001er Nacht - aus dem man nicht mehr erwachen möchte
@chelonia
Danke an Anne für das Fantreffen, das du organisiert hast! Wird sicher der Hammer.
Bitte PN mit vor-und Zunamen + kabinennummer an mich
Hallo Anne - ist bereits geschehen Über Facebook
Guten Morgen,
wir haben Musandam Sea Adventure Travel & Tourism eine E-Mail bezüglich dem Ausflug mit der Dhow Kreuzfahrt (Khasab) geschrieben.
In der Antwort wird was von einem Visum erwähnt. Nach meinem Wissen benötigen wir doch kein Visum mehr oder?
Liebe Grüße
Bei uns steht nichts in der Bestätigung. Aber generell benötigen wir für Oman kein Visum, da wir immer nur Tagesgäste im Oman sind