Juhu, die Kabinenzuteilungen für Just sind da - dachte schon, ich müsste im Waschsalon schlafen, lach
07.04.2017 bis 27.04.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin,
kann irgendjemand von euch ein Getränkepaket buchen außer das "light", oder die Genießerpakete ?
LG;
Erol
Ach ja: IN 3 WOCHEN GEHT'S LOS -
Getränkepakete GC0011 bis GC0014 sind bei mir buchbar, unter "Kulinarischer Vielfalt" und dann "Getränkepakete"
-
Hallo Zusammen,
Bitte sendet mir per PN eure heute zugeteilten Kaninennummern zu. Die Liste geht übermorgen nach Rostock.
Ohne kabinennummer bekommt ihr keine Einladung und wisst nicht wann und wo das Treffen stattfindet.
Lieben Dank
LG Anne -
Hallo Anne, haben Kabinennummer an Pinwand übermittelt. Hoffe das ist ok ?
LG Agnes -
Anne PN bekommen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hallo Anne, haben Kabinennummer an Pinwand übermittelt. Hoffe das ist ok ?
LG Agnes
Klar ist ok.Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Anne PN bekommen?
Bis jetzt nicht...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Getränkepakete GC0011 bis GC0014 sind bei mir buchbar, unter "Kulinarischer Vielfalt" und dann "Getränkepakete"
GC011 bis GC014 sind die Genießerpakete, nicht die Getränkepakete
-
7350
-
Hallo Zusammen,
Ich möchte mich an dieser Stelle für eure zahlreichen Anmeldungen zum Fantreffen bedanken.
Auch die Übermittlung der Kaninennummern ging sehr zügig.
@Ingrid1311 deine Kabine. Fehlt noch.Es haben sich 184 Reisenden angemeldet.
Ich hoffe jetzt, dass wir uns nicht umsonst die Arbeit mit den Einladungen und Namenschildern machen und ihr auch alle kommt.
Allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Anne -
Anne!! Vielen Dank mache Dir darüber keine Sorgen wir zwei sind da und die 182 auch!! Gruß Achim
-
Hallo Anne,
auch wir 2 kommen unter Garantie. Wir wissen die Arbeit, die Du Dir gemacht hast, wirklich zu schätzen und freuen uns, euch alle zu treffen . Es sind ja auch nur noch 20 Tage bis zur .
LG Susanne + Günter -
Das wird ja ein riesiges Fantreffen. Beim letzte Treffen, das ich im Dezember organisiert habe, waren es gerade mal 18 Personen.....
Alle Achtung Anne. Du machst Dir wirklich eine Menge Arbeit. Vielen Dank dafür.
LG Sibylle
-
Flugänderung
Haben gerade erfahren, dass unser Flug am 6.04. mit der Oman air ersatzlos gestrichen wurde.
Wir müssen nun schon mittags mit der Lufthansa nach München und dann mit der Oman air von München nach Muskat,
wenn der Flug dann wenigstens direkt nach Dubai ginge .
Es sind doch bestimmt mehrere davon betroffen.
Wollen uns jetzt aber nicht davon die Freude auf unsere Reise nehmen lassen.
Liebe Grüße Carola -
Von welchem Flughafen würdet Ihr denn starten ?
-
Von Frankfurt nach Muscat, von dort nach Dubai. Der Rückflug von Mallorca nach Stuttgart
-
Oh jeh scheint der gleiche Flug zu sein, kann z.Zt. meine An und Abreise Daten bei My Aida gar nicht einsehen!! Klasse
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Oh jeh scheint der gleiche Flug zu sein, kann z.Zt. meine An und Abreise Daten bei My Aida gar nicht einsehen!! Klasse
Gesendet von iPad mit Tapatalk
das ist bei mir genauso
-
Ja stimmt man kann z. Zeit bei my Aida nicht die An-Abreise aufrufen, mal sehen wie lange das dauert bis es klappt
-