[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170402/5dccb562387c2dcd16cebff3301d292d.jpg] Ein muss mit dem Vorteil man muss nirgendwo mehr eine Moschee anschauen!!!!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170402/5dccb562387c2dcd16cebff3301d292d.jpg] Ein muss mit dem Vorteil man muss nirgendwo mehr eine Moschee anschauen!!!!
Wetter sieht ja gut aus..Stella heute in Muscat..18 Uhr zum Abendessen nur noch 33 Grad
NUR!?!
Puh, mir langt das erst einmal
Unsere Ankunftszeit in Aqaba hat sich in MyAida geändert. Wir sind jetzt schon um 14.30 Uhr dort. Und es werden jetzt auch Ausflüge für diesen Tag angeboten, unter anderem auch der Zweitagesausflug nach Petra.
Daumen nach oben wollte ich senden :-))
Ich sehe nichts
- Ankunftszeit weiterhin 18 Uhr auf My Aida. Vielleicht sehen das auch nur die, die erst in Dubai zusteigen
Bin Dubai "Aufsteiger", 14:30 Uhr Ankunft in Aqaba. Ausflüge: Wadi Rum zum Sonnenuntergang 6 Std. oder mit Zug und Jeep 5 Std. Dann noch Petra mit Übernachtung im 5* Hotel 20 Std. Wobei der Preis für mich als allein Reisender mit 300€ doch etwas heftig wäre. Aber Petra hatte ich schon 2014.
Okay Moschee gesehen. Noch 4 Stunden dann geht's ab
wenn wir nicht zu kaputt sind machen wir noch die Moschee in Abu Dhabi, aber das sehen wir noch, je nach Verfassung
Die Moschee würde ich mir nicht entgehen lassen. Ist die schönste die ich bisher gesehen habe. War nachmittags bis in die Nacht dort. Einmalig.....
Unsere Ankunftszeit in Aqaba hat sich in MyAida geändert. Wir sind jetzt schon um 14.30 Uhr dort. Und es werden jetzt auch Ausflüge für diesen Tag angeboten, unter anderem auch der Zweitagesausflug nach Petra.
Danke für die Meldung. So komme ich doch noch zu einem meiner Traumziele.
Wünsche allen die heute oder morgen abfliegen einen guten Flug und man sieht sich. ...bei mir geht es am Donnerstag los.
Wer fliegt Donnerstag denn noch ab Düsseldorf
Wer fliegt Donnerstag denn noch ab Düsseldorf
Wir fliegen am Donnerstag ab Düsseldorf.
Temperaturen Dubai...Freitag 32 Grad und Samstag 35 Grad und sonnig
Hoffe das die Seenotrettungsübung erst am 8 stattfindet. Daß ich am 7 abends noch in Ruhe von Bord gehen kann.
Letztes Jahr war die SNÜ am Samstag 1:15 Std. Vor dem Ablegen. Ich vermute dass das wieder ähnlich sein wird. Also Freitag Abend noch entspannt in die Stadt, zB um die Fountains anzuschauen. Lohnt sich wirklich. Sehr beeindruckend!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk