Haben heute gebucht und freuen uns auf die Kanaren. Wer ist noch dabei?
Liebe Grüße Marita und Volker
Haben heute gebucht und freuen uns auf die Kanaren. Wer ist noch dabei?
Hallo, Ihr Beiden.
Ich bin auch am 17.09. auf der Cara, meine allererste Kreuzfahrt... Nach jetzigem Stand reise ich alleine, wobei eine Freundin aktuell noch überlegt, ob sie mich nicht begleiten möchte.
Sonst noch jemand dabei..?
LG,
Sandra
Ersteinmal herzlich willkommen zur ersten Kreuzfahrt. Hast Du denn deine Freundin schon zum Mitkommen überredet? Das wird wohl sonst eine sehr lustige Fahrt mit viel Platz an Bord.
Hallo, Ihr beiden!
Nein, meine Freundin hat sich zwischenzeitlich frisch verliebt und verbringt den Urlaub dann lieber auf Wolke 7 mit ihrem Liebsten. Die Cara muss also mit mir alleine vorlieb nehmen. Ich hoffe aber doch, dass noch mehr Leute als nur wir drei auf dem Schiff sein werden.
Liebe Grüße,
Sandra
Hu hu
bin mit meinem Mann Ralf auch dabei. Wir freuen uns schon riesig.
Seid drei Jahren mal wieder auf AIDA und das erste mal mit einem kleineren Schiffchen
Allen noch einen schönen Sonntagabend
Supi
Kabine und Flugzeiten wurden uns schon mitgeteilt
wir sind bis jetzt zufrieden
mmmmmmh verdammt ruhig hier
ach ja und ich bin die Britta
hab im Post vorher nur den Namen von meinem Mann erwähnt
Hallo Britta!
Ja, stimmt - verdammt ruhig hier. Aber ich bin sicher, wir werden nicht alleine sein auf der Cara. Die Kabinennummer habe ich auch am Freitag bekommen, Restbetrag ist gezahlt und 2 Ausflüge bzw. Getränkepaket gebucht. Yippieh, die Vorfreude steigt und steigt!
Noch 45 Tage...
Liebe Grüße aus NRW,
Sandra
Hallo Sandra
auch wir haben zwei Ausflüge gebucht. Die sind zwar von AIDA immer recht teuer, aber in der Regel gut organisiert. Ich hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Getränkepaket muss ich mir mal anschauen ob sich das für uns lohnt.
Ich muss gestehen, es ist das erste mal dass wir über Tchibo gebucht haben. Für manchen AIDAfan ein Anlass zur Sorge, denn die Bucher von Tchibo stehen anscheinend schon eine Stunde vor Öffnung am Restaurant, fressen sich dann am Buffett fest, und leeren literweise den Tischwein.
Aber ich fand es war ein gutes Angebot und ne Kaffeemaschine gabs auch noch umsonst.
Wir fliegen von Düsseldorf ab, reisen aber aus dem Raum Stuttgart an.
Von mir aus könnte es schon losgehen,
bin sowas von urlaubsreif
Grüße Britta
Hallo Britta!
Ich hatte mich entschlossen, die beiden Ausflüge über AIDA zu buchen, da ich ja alleine unterwegs bin und die Inseln noch nicht kenne. So ist es dann für mich narrensicher. Die anderen beiden Inseln lass ich erst mal offen und warte ab, was sich dann so ergibt.
Ist das tatsächlich so, dass die Tchibo-Bucher so einen miesen Ruf haben?!
Ihr fliegt am 17.09. ab Düsseldorf? Habt Ihr zufällig auch den Flug um 12.30 h?
Noch 37 Tage...
Hallo Sandra
ja dann sitzen wir im gleichen Flieger
Über die Tchibobucher wird öfter mal hergezogen
aber das ist mir sowas von egal.
Ich weiß mich zu benehmen!
Und mal ganz ehrlich das ist sowieso Blödsin über Menschen zu urteilen, wie sie gebucht haben.
Ich war mit AIDA schon zweimal um die Kanaren. Beim ersten mal konnten wir aber Madeira nicht anfahren, da der Hafen durch einen Sturm schwer beschädigt war. Wenn ich das jetzt mit den Bränden höre tun mir die Menschen dort sehr leid.
Ich freue mich auf eine neue Insel La Gomera, die kenne ich noch nicht.
Für mein Mann wird diese Route neu sein, die letzten beiden male war ich mit Freundinnen unterwegs.
Nein beim erstenmal mit einer unbekannten Frau, mit der ich die Kabine geteilt habe.
Erstes Treffen war am Flughafen in Düsseldorf zum Flieger Richtung Teneriffa. Wir passten so gar nicht zusammen.
Trotzdem war die Kreuzfahrt spitze.
In 37 bzw. Abflug. Auslaufen ist ja erst am nächsten Tag.
Ich freue mich riesig.
Wir werden uns bestimmt am Airport irgendwie finden
Grüße Britta, die jetzt zur Arbeit muss
Hallo Britta,
ich glaube auch nicht, dass man das Verhalten von Reisenden davon ablesen kann, wie sie gebucht haben. Ich hab auch schon mal was bei Tchibo gebucht, allerdings ein Wellness-Wochenende, und glaub mir, ich weiß mich auch zu benehmen.
Wenn Du die Tour schon 2x gemacht hast, muss sie Dir ja gefallen haben! Ich kenne bisher nur Gran Canaria ein bisschen von vorherigen Urlauben, die anderen Inseln sind mir neu. Besonders freue ich mich auf Madeira, aber was da gerade passiert ist wirklich schlimm.
Ui, Du hast es tatsächlich gewagt mit einer fremden Kabinenteilerin? Respekt. Ich hätte da für mich große Bedenken, dass das funktioniert... Ich bin da aber auch eher "speziell" und brauche meinen Rückzugsort. Und dann noch so ein Wohnklo teilen mit einer völlig fremden Person...? Es kann sicher spannend und auch toll sein, aber für mich ist es dann doch eher nichts.
So... Noch 31 Tage, dann geht es aufs Schiff! Ich freu mich auch riesig und nerve meine Freunde schon die ganze Zeit mit Aida hier, Cara da und Urlaub sowieso.
Einen wunderschönen, sonnigen Tag wünsche ich!
LG,
Sandra
Hallo Sandra
ja diese erste AIDA Reise war sehr speziell, aber immerhin hab ich dieser Unbekannten jetzt meine AIDAsucht zu verdanken
Die Kanarischen Inseln und Madeira sind wunderschön, jede Insel ist anders. Und das Klima ist einfach super.
Wo sind eigentlich unsere "Themeneröffner" abgeblieben?
Hier ist es ungewöhnlich still
Ich bin sowas von urlaubsreif
in 23 Tagen gehts an Bord.
Liebs Grüßle aus dem Schwabenland
Britta
Hallo zusammen
Wir sind auch noch da, und wir freuen uns natürlich auf die Reise. Wir kennen die Kanaren schon ganz gut, außer La Gomera ist Neuland. Wird bestimmt sehr interessant, die Insel zu erkunden. Hat jemand Lust, etwas gemeinsam zu machen z.B. am Abend Madeira unsicher zu machen, oder ein kleines ( sehr kleines Treffen) am 1.Seetag Was sagt Ihr dazu
Hallo ihr zwei
freue mich dass ihr euch gemeldet habt.
Zu einem Treffen sind mein Mann und ich immer bereit, kenne das auch von anderen AIDA-Reisen so. Immer hatte sich eine Gruppe hier in diesem Forum gebildet, oder auch auf der AIDAfacebookseite. Das war immer richtig nett und lustig.
Meist haben wir den Seetag dazu genutzt, da sind dann alle auf dem Schiff.
Also wir wären dabei
Sonnige heiße Grüße
Britta und Ralf
Hallo, Ihr Vier!
Grundsätzlich bin ich für sowas immer gerne zu haben!
Allerdings bin ich auch einer Facebook-Gruppe für genau diese Reise, und dort plant man auch grob, mal was zusammen zu trinken, und es ist noch nichts genaues abgesprochen.
Seid Ihr zufällig auch bei Facebook unterwegs und in der Gruppe?!
Noch 16 Tage...
Liebe Grüße,
Sandra
lHallo Sandra,
wir sind nicht in der Facebook Gruppe, würden aber gerne dazu stoßen.
Wie nennt sich die Gruppe?
Finde sie unter den Reisedaten leider nicht
Grüße Britta
Hallo Britta!
gib mal bei Facebook in die Suche "Kanaren & Madeira 3 vom 17.09. bis 24.09.2016" ein, dann solltest du sie finden.
Mir ist auch jetzt gerade erst aufgefallen, dass AIDA und cara gar nicht im Gruppennamen auftaucht... Ist auch eine kleine Gruppe mit bisher 8 Leuten, aber immerhin.
Liebe Grüße!
Sandra
Hallo alle zusammen.... mein Freund und ich machen auch diese Tour auf der Cara ab dem 17.9.
Hat zufällig jemand den Plan in Teneriffa zum Siam Park zu fahren? Jemand Interesse an einer "Fahrgemeinschaft" ?
Hallo alle zusammen.... mein Freund und ich machen auch diese Tour auf der Cara ab dem 17.9.
Hat zufällig jemand den Plan in Teneriffa zum Siam Park zu fahren? Jemand Interesse an einer "Fahrgemeinschaft" ?
Hallo!
Ich hab für Teneriffa schon einen Ausflug gebucht (Loro Parque).
LG und noch ein schönes Wochenende,
Sandra
Sorry, auch wir haben leider kein Interesse.