So, nun haben wir auch eine Kabine MA auf Deck 4, in der Nähe der hinteren Aufzüge, das ist uns immer am liebsten
25.01.2017 - 08.02.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich auch. MB auf Deck 4 gaaaanz weit vorne mit Bullauge
-
Wird schon nicht so schlimm, wir werden ja eher Ententeich haben und tendern werden wir ja auch nicht (wegen dem Lärm vom Anker)
-
Moin moin in die Runde,
Montag am 12/12 Nachmittags in Hamburg persönlich bei IGCS die Visa beantragt und bereits gestern Abend die Email erhalten, dass wir die Pässe
abholen können. Alles ohne Express-Zuschlag. Das nenne ich mal einen prompten Service. -
Ich hatte in Dubai den Rundflug mit dem Wasserflugzeug gebucht. Heute kam die Info von AIDA, dass die Rundflüge nicht durchgeführt werden können. Sind aus der Ausflugsübersicht jetzt auch raus, auch für Abu Dhabi.
-
Buch es doch über GetYourGuide, hab darüber die Tickets fürs Burj Khalifa reserviert.
-
Ja, da schaue ich auch gerade. Alternativ gibt's über AIDA noch den Hubschrauber-Rundflug - bestimmt auch nicht schlecht.
-
Guten Morgen
sagt mal, was nehmt ihr mit US $ und Euro, wird das reichen ?
Gruß und eine shcönen Freitag
ANja -
Genau so habe ich es vor. Und natürlich Kreditkarte und EC-Karte.
-
Nur Kreditkarte und ein paar Euro. Man kann doch überall Geld abheben. Da hat man dann auch immer gleich was in der Landeswährung.
-
Ich würde aber auf jeden Fall die Bargeld-Situation in Indien im Auge behalten. Da gab es ja Engpässe, auch bei den Automaten und Wechselstuben Das ist auch der einzige Grund, warum ich Dollar mitnehme. Denn sonst hast du natürlich Recht mit dem Geldabheben.
-
- @Julia80 Ah, ok. Danke für den Hinweis.
-
Man kann doch auch mit USDollar oder Euro bezahlen
-
Man kann doch auch mit USDollar oder Euro bezahlen
Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ich beides - neben den Karten - mitnehme -
Ich bin ja mal gespannt, wie die jetzige Tour weitergeht, eigentlich sollte die Aura um 12:00 in Mumbai sein
-
Da wird es dann wohl nur einen Tag Aufenthalt in Mumbai geben Schade für die Passagiere.
-
Sie werden morgen früh um 7:00 in Mumbai sein, New Mangalore fällt aus und Overnight in Goa die indischen Behörden wollten sie fast nicht reinlassen, weil sie verspätet nach Indien kommen und das alles nur, weil in Dubai eine Lieferung nicht erfolgt ist
-
Naja, bis wir an Bord gehen, können sie das ja noch zwei Mal üben mit der rechtzeitigen Lieferung
-
ich hoffe es, wir haben diese Tour auch hauptsächlich wegen Indien gebucht
-
Rechnen muss man ja immer mit irgendwelchen Änderungen. Wir werden sehen, wird schon alles klappen.
-