Leider sind wir uns immer noch unschlüssig...
02.01.17-12.01.17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
... und wir haben letzten Mittwoch beim Traumstart mit Flug gebucht! ... und jetzt gibt es wieder ohne Flug.
-
Wir sind auch dabei , haben auch beim Traumstart mit Flug gebucht und freuen uns riesig auf völlig neue Häfen
Liebe Grüße Marita und Volker -
@ Marita und Volker: Dann fliegt ihr sicher ja auch von Berlin? Bin mal gespannt, wann es los geht. Sicherlich relativ zeitig am 02.01.
-
Hallo und Ahoi
zwei Reiselustige ergänzen die noch kleine Runde.
Fahren vorher noch die Weihnacht/Silvestertour
und freuen uns schon auf einen schönen Abschlus in der Karibik.Expertooo, das kann noch lustig werden, es gibt wieder Poolparty
Grüßle
Michael und Liane -
Hallo ihr zwei das wird in jedem Fall lustig!
-
Falls wir Urlaub bekommen,sind wir auch dabei Gebucht haben wir mal.
-
Hallo zusammen,
hab da mal eine Frage an die mit Flugpaket über Aida.
Wird bei euch der Rückflug bei MyAida angezeigt? Sollte eigentlich seit Gestern angezeigt werdenLG Liane
-
Soooooo Ausflüge eingetütet....
Bald gehts los......
-
@Tommy51 welche Ausflüge sind es dann ?
Ich und meine Freudin sind auch dabei -
@'Do_me
03.01.17 Panoramafahrt und Einkaufsvergnügen
04.01.17 Propellerboot durch Floridas Sümpfe
08.01.17 Mit dem Katamaran nach St. John
09.01.17 Baden auf Bacardi-Insel
11.01.17 Blaue Lagune und SeelöwenAlles über Aida gebucht
Grüße und bis bald.......
-
Hallo zusammen,
so, nun ist es ja bald soweit und unsere lang ersehnte Reise startet.
Hat irgend jemand Informationen zur Buchung eines Mietwagens in Samana? Ich kann da im Internet keine vernünftigen Infos finden.....
Vielen Dank und
liebe Grüße
Stephan
-
Hallo zusammen
langsam kann es losgehen, nur noch die Feiertage und dann ab in den Urlaub
@ Hallo Tine, ich wollte schon viel früher antworten, aber lieber spät als nie. Wir fliegen ab Berlin Tegel 6.45 Uhr. Sehen wir uns am Flughafen
Liebe Grüße Marita und Volker -
Hallo =)
Wir sind auch dabei
Wir würden gerne am 03.01.2017 mit dem Taxi nur zur Dolphin Mall fahren und einen Tag lang shoppen, da wir Miami schon kennen.
Hätte zufällig jemand Interesse und würde sich mit uns das Taxi teilen???Viele Grüße =)
-
Uiuiuiui die Zeit rennt...erst habe ich immer gedacht "hast ja noch wass Zeit..." Jetzt kommen noch die Feiertage und dann sitzen wir schon im Flieger. Ich freue mich definitiv endlich mal wieder Sonne zu sehen.
Kleiner Tipp für Miami:
Über Groupon.com kann man im Moment günstig die Tickets für den Hop On Hop Off Bus buchen. Gilt für alle Loops/ Routen.
Vom Schiff aus fährt ein Shuttle zum Bayside Marketplace wo die Sightseeing Busse starten. Und natürlich fahren sie auch wieder zum Schiff zurück. Sind schöne Routen dabei.
Das 2-Tages-Ticket (48h) hat jetzt für eine Person 24,75€ und für zwei Personen 49,75€ gekostet.
Über AIDA oder dem Anbieter selbst kostet das Tagesticket 44,95€
Schöne Weihnachtstage SUNNY
-
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest........
und einen guten Rutsch in 2017.....
und dann.........
ist
-
Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins Jahr 2017 und dann geht es ja auch schon los.
@Schöppi66 Wir fliegen auch um 06:45 Uhr. Sehen uns dann bestimmt am Flughafen. Ihr kommt aus Nauen? Dann sind wir ja fast Nachbarn! Wir haben bei McParking einen Stellplatz gebucht!LG Tine
-
Hallo zusammen
Wir wünschen allen Mitreisenden ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
@'Tine Unser Auto steht bei Airportparking, sind gegen 4.45 Uhr am Flughafen. Nachbarn Bei Dir steht Salzgitter, das liegt glaube ich nicht in unserer Nähe. Ich denke, das wir das auf der Reise aufklären können. Liebe Grüße Marita und Volker
-
Schöppi66: Bei uns in der Nähe gibt es ein Nauen, aber Nauen gibt es wohl öfter. Wir reisen ja zu dritt, vielleicht erkennen wir uns ja bereits am Flughafen.
Wir haben vor, auch das Ticket für den Hop On Hop Off Bus zu buchen, aber wenn ich mit Kreditkarten zahlen will, zeigt er mir nur Staaten der USA und Canada an. Hat jemand Erfahrung damit?
-
Frohe Weihnachten!
Bald ist Abfahrt! Mhmmm wegen der Kreditkarte weiß ich nicht, hab mit PayPal gezahlt!
-