Nix mehr los im Forum. Seit ihr alle nur noch auf Facebook aktiv?
Gesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk
Bei FB ist genauso viel los wie hier.
Viele andere Dinge um die Ohren. Ich konnte mich noch nich mal mit Ausflügen beschäftigen
Aber du kannst ja ein Thema anschneiden.
Wann reist ihr denn so an und ab? Und in welchem Hotel kommt ihr auf Mallorca unter?
Liebe Grüße
Hi,
dann will ich mal was zur Unterhaltung beitragen :
Habt Ihr schon einmal einen Mietwagen in Barcelona am Hafen gemietet ?
Gibt es dort eine Station? Ich werde nur am Flughafen fündig..
LG Petra
Also wir werden zu viert am Sonntag um 5.50 von DUS aus starten.
Ausflüge werden wir wohl auf eigene Faust machen. Es bietet sich an bei 4 Personen mit dem Taxi oder einen privaten Reiseführer.
Wir fliegen schon am Samstag von Berlin mit Easyjet nach Mallorca und übernachten im Hotel Amic Horizonte. Ist nicht weit vom Schiff, so dass wir am nächsten Morgen zum Frühstück ins Buffalo gehen werden.
Wir fliegen schon am Samstag von Berlin mit Easyjet nach Mallorca und übernachten im Hotel Amic Horizonte. Ist nicht weit vom Schiff, so dass wir am nächsten Morgen zum Frühstück ins Buffalo gehen werden.
Wir fliegen auch am Samstag. Ich wahrscheinlich ab Leipzig. Im Horizonte waren wir letztes Jahr. Länger als einen Tag hält man es nicht aus, aber die Aussicht war fantastisch
Wir kommen da nicht vor 20:30 am Abend an. Sind also praktisch nur zum Schlafen dort und gehen morgens spätestens um 8 Uhr aufs Schiff.
Guten Morgen Zusammen,
sagt mal habt ihr auch Probleme mit myaida? Wir können seit gestern die Details unserer Buchung nicht mehr sehen..
Viele Grüße
Mary
Guten Morgen Zusammen,
sagt mal habt ihr auch Probleme mit myaida? Wir können seit gestern die Details unserer Buchung nicht mehr sehen..
Viele Grüße
Mary
Hallo Mary, bei uns ist alles gut. Habe gerade nochmal nachgeschaut.
Wir fliegen auch Samstag aber erst um 17:50 von Luxembourg aus es wird zeit das es September wird.
Wir fliegen schon am Donnerstag ...und sind bis Sonntag am Ballermann und fahren dann mit dem Taxi zu 4 zum Hafen...
Wo ist das denn?
Bei uns auf der Terrasse...Bayern.. Aber zum Glück alles weg..
Schönen Guten Abend alle zusammen,
ist ja ganz schön ruhig geworden hier :-/ Seid ihr alle schön am Ausflüge planen?
Ich sitze auf jeden Fall gerade über der Ausflugsplanung und wir wollen alles auf eigene Faust machen. Wie weit seid ihr denn schon? Ich bin noch auf der Suche nach Tipps.. vor allem von Stadtplänen und Rundgängen..
Ist denn schon bekannt wo die AIDAstella anlegen wird jeweils in den Häfen? Kann man von dort zu Fuß jeweils und die Stadt?
Fragen über Fragen Ich freue mich auf eure Antworten!
Eure Mary
Huhu,
mir fehlt leider die Zeit zum Schreiben.
Wir haben diese Woche endlich Flüge und Hotels gebucht.
Wir fliegen am 9.09.ab München und am 24.09.nach Leipzig.
Bleibt ihr auch im Anschluss auf Mallorca?
Der Ausflugsplanung widmen wir uns jetzt. Wir wollen ebenfalls auf eigene Faust los bzw.suchen örtliche Anbieter.
Also wenn jemand Ideen hat, immer her damit
Und ich würde mich über weitere Anmeldungen zum Fantreffen freuen. So viele sind wir noch nicht.
Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende, ahoi
Hallo Tina,
ich weiss, Sandra hatte es schon geschrieben Wir haben leider noch keine Kabine. Aber grundsätzlich waren wir immer bei den Treffen. Wenn es diesmal zeitlich passt sind wir auch wieder dabei. Nein wir bleiben nicht noch länger auf Mallorca, da wir Ende Oktober nochmal für 5 Tage dort sind und im September noch ein paar Tage in Köln bei Freunden verbringen
Liebe Grüße
Mary
Hallo Zusammen,
Wir sind auch mal wieder dabei
Gerhard und Birgit
Alles anzeigenHallo Leichtmatrosen,
Wie sieht es mit eurer Planung aus?
Wir sind fertig,
Mallorca schön Chillig
Málaga eigene Faust ( mit, .............. .......... ............)
Cárdiz eigene Faust ( mit, ........... gechillt)
Lissabon Ankunft eigene Faust ( mit .............., ............., .............., wird richtig gut)
2ter Tag private Stadtführung
Cartagena mal was mit AIDA danach .......
Valencia AIDA und eigene Faust
Barcelona eigene Faust ( mit, .... .. .... ..., ......., easy)
Ibiza Party Party Party
Mallorca das war's, bis nächstes mal. oderGesendet von meinem SM-T585 mit Tapatalk