wir haben mal wieder getan, die Tour wollen wir uns nicht entgehen lassen...
wer ist denn noch mit an Bord...
wir haben mal wieder getan, die Tour wollen wir uns nicht entgehen lassen...
wer ist denn noch mit an Bord...
Wir sind heute von der Blu wieder gekommen und haben vorgestern gleich diese Reise gebucht
Wir werden mit Sicherheit auch dabei sein, wird auf einer der nächsten Reisen an Bord gebucht (für BlinkBlink)
euch wird man auch nie los
Sekundenkleber
So, Flüge sind gebucht, der Rest folgt auf der Diva im September
na hoffentlich gibt es dann noch freie Kabinen, sonst musst du die ganze Zeit in CR bleiben...
@Schneckchen, Unterkunft in CR heute gebucht, jetzt fehlt nur noch eine passende Kabine auf der Stella
na dann kann ja nicht mehr viel schief gehen, dann sehen wir uns zum Frühstück an Bord...
Um sicher zu gehen, dass wir euch auf den Wecker gehen können, wird jetzt zügig gebucht
Hallo wir haben die Tour auch gebucht, jetzt fehlt nur noch passende Unterkunft nach der Reise
Hallo wir sind auch mit von der Partie, hoffen auf nette Treffen auf dem Schiff. Ist ja auch noch etwas hin.
Hallo wir werden doch nicht mehr dabei sein. Müssen die reise leider abgeben.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hallo zusammen,
wir werden auch mit von der Partie sein!
Wir sind auch dabei
Hat jemand von Euch die Reise mit Flug gebucht und weiß schon mit welchem Flieger es nach Palma geht (von Frankfurt aus würde es mich interessieren) ?
wir haben grad umgebucht auf zwei Touren mit der Aura, sind dann mal hier raus....
wünschen euch super tolle Tage an Bord...
Irgendwie sind wir hier ja ziemlich wenige...Auf Facebook gibt es auch keine Gruppe. Ein Fantreffen wird dann wohl eher nicht zustande kommen. Wo sind nur all die Mitfahrer? Die Balkonkabinen waren doch schon super früh komplett ausgebucht
Wir sind mit der AIDA Stella ab 18.06. in der Route Spanien/Portugal unterwegs. Ich habe eine Frage, kann man mir sagen von welchen Häfen aus man direkt auf eigene Faust Ausflüge unternehmen kann und wo man besser Ausflüge bucht? Von Barcelona weiß ich z.B. dass man direkt in die Stadt kommt. Ich bedanke mich für Infos, da ich auch bis heute noch keine Ausflugsbroschüre bekommen habe. Das bin ich von vorigen Reisen nicht gewohnt .
@Elli22 Schau mal bei den einzelnen Destinationen hier im Forum, da sind jeweils einige Seiten zu den Städten. Da AIDA fast überall (kostenpflichtige) Shuttlebusse in die Innenstädte einsetzt, kann man eigentlich nahezu alle Städte auf eigene Faust besichtigen. Es kommt halt darauf an, was ihr sehen wollt. Gibraltar, Cordoba, Sevilla oder die Alhambra sind weiter weg, hier sollte man evtl. einen Ausflug buchen. Wenn ihr aber in Malaga oder Cadiz bleiben wollt, benötigt ihr keinen Ausflug.
LG Gabi19