Danke, da werde ich mal weiter schauen
18.06.2017-29.06.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Irgendwie sind wir hier ja ziemlich wenige...Auf Facebook gibt es auch keine Gruppe. Ein Fantreffen wird dann wohl eher nicht zustande kommen. Wo sind nur all die Mitfahrer? Die Balkonkabinen waren doch schon super früh komplett ausgebucht
Ja, ich wundere mich auch. Das Schiff ist fast voll und hier sind nur ganz wenige Leute. Aber wir können uns ja trotzdem treffen.
LGGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir sind auch dabei!
-
wirklich sehr ruhig hier
-
Hallo an Alle,
wir liegen in Lissabon ja overnight. Hat von Euch jemand einen Tip, wo wann in der Altstadt schön
Tapas essen kann?
LG -
Hallo zusammen!
Wir sind mit unserer 4 jährigen Tochter auch mit an Bord.
@'highgirl
wir haben gelesen, das du schon mal in Cadiz warst. Gibt es dort einen Strand in der Nähe des Anlegers bzw. einen den man gut mit einem Bus erreichen kann?Lg Sabrina und Björn
-
Hallo,
Wir sind mit unserer Tochter, die an Bord 5 Jahre alt wird auch dabei. -
Hallo Lena 77!
Das hört sich ja gut an. Wie weit seid ihr mit euren Urlaubsplanungen?
Lg Sabrina -
In Málaga haben wir gestern eine Radtour über einen örtlichen Anbieter gebucht, dann wollen wir noch an den Strand.
In Barcelona fahren wir mit dem Taxi zum Parc Guell, dann Eventl. Noch Sagrada Familie und die Rambla (waren letztes Jahr mit dem Hop on Hop off unterwegs)
In Cádiz Stad und Strand.
Ibiza wahrscheinlich nur Strand in der Nähe des Hafens, in Ibiza Stadt waren wir letztesJahr schon.Für den Rest suchen wir noch nach Ideen.
Was habt Ihr so vor?
Das Alter unserer Mädels wäre ja super zum Spielen!
-
So, die Reise scheint ja ausgebucht zu sein und trotzdem sehr ruhig hier
-
Meldet Euch doch mal, wenn ihr auch mit fahrt!
Fliegt jemand ab München? -
Wir fliegen ab Frankfurt. Nach der Tour bleiben wir noch 2 Tage, um die Taufe der Perla mitzubekommen.
-
Wir haben Anfang März gebucht. Es gab nur noch wenige Innen- und Meerblick- Kabinen...Da müssen doch noch ein paar Mitreisende dabeisein .?
Wir fliegen schon am 16.6. nach Palma und bleiben auch hinterher noch drei Nächte dort. Vielleicht schauen wir uns auch die Taufe der Perla an .
Ansonsten wollen wir es ruhig angehen lassen und haben noch keine festen Planungen bisher. -
Hallo Lena77 wir fliegen von München ab.
-
Mit welcher Airline fliegt ihr ab München? Wir mit Vuehling
-
Mit Condor um 6.05
-
Ibiza wahrscheinlich nur Strand in der Nähe des Hafens, in Ibiza Stadt waren wir letztesJahr schon.Hallo Lena77, habt Ihr da einen bestimmten Strand "im Auge"?
-
Ich bin etwas frustriert, dass AIDA heute den vorgebuchten Ausflug von Valencia nach Madrid abgesagt hat. Hatte den von Euch auch jemand gebucht?
LG Gabi19 -
Oh je, so früh schon? Wir fliegen erst um die Mittagszeit.
Ja, letztes Jahr waren wir an einem Strand ein gutes Stück hinter Ibiza Stadt, diesesmal wollen wir zu einem Strand, der Ca. 20 min vom Hfen entfernt: Talamanca heißt er glaube ich.
-
Hallihallo, ich selbst gehe nicht auf die Stella, aber ich suche jemanden, der mir ein kleines Geschenk für meine Freundin an Bord bringen kann.
Es handelt sich dabei um ein Spanischlernbuch Gewicht ca. 500Gramm)Falls jemand so lieb sein möchte, kann er mir gern eine Nachricht senden.
DANKE
-