10238

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Balkon Kabine mit 2 Bäder, ( zur 4er Belegung)


    Die Kabine liegt mittig, genau in der Rundung, Meerblick vom Bett, Bettsofa, Pullmannbett und Regale .
    Wege zum Treppenhaus OK, zum Restraunt flott da man keinen Aufzug benötigt.


    Schreibtisch ( dieser Tisch ist auch etwas kleiner) daher kein Spiegel beim Föhn, hier muss man die Schranktür öffen, dort ist der Spiegel.



    2 Bäder müssen wir nicht nochmal haben, bei einer 4er Belegung ist das OK, aber das hin und her springen war doch nichts für uns.
    Die Kabine extra Viel Platz haben ein tolles grosses Bad, das wäre unsere nächste Wahl, zumal die Duschen hier grösser sind.


    Bei Seegang, knarrt der Fenster Rahmen

  • Ist auch mein Eindruck.


    Wieviel qm soll die haben?

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • AIDAstella:


    17-23,5 qm (inkl. Balkon 3 bis 6 qm)


    AIDAprima


    21-27 qm (inkl. Balkon 4 bis 13 qm)



    Ich denke die Kaninen sind einfach länger, aber genauso breit. Sollten ja Standardmaße sein denke ich.

  • Aber lt. Foto und Beschreibung würde ich dann 21 qm plus 4 qm tippen.... :gruebel:

    AIDAcara * AIDAvita * AIDACosma * AIDAnova * AIDAperla * Mein Schiff 2 * Norwegian Gem * Norwegian Jade * Norwegian Epic * Norwegian Breakaway * Norwegian Escape :matrose:


    Next:



    8ed5072d8757f0dc248ab378413629f01ec170f0

  • Das liegt daran das sie Kabine in der Rundung ist , ich denke sie ist etwas kleiner, bzw schmaler

  • Meine Schwiegereltern bewohnen gerade die wohl baugleiche 10184 (Verandakomfort mit zwei "Bädern").
    Sie wirkt auf mich genauso breit wie auf den Melittaschiffen, aber ein Stückchen länger.
    (Der Platz vor dem Bett ist etwa gleich, und die Länge der Betten wohl auch)
    VG docsauerland


    Taufe und Taufreise Hamburg



    Kanarische Inseln mit La Gomera und Agadir



    Neue Mein Schiff 2.

  • kannst Du mir sagen auf welcher Seite das Bett stand ?



    Meine Schwiegereltern bewohnen gerade die wohl baugleiche 10184 (Verandakomfort mit zwei "Bädern").
    Sie wirkt auf mich genauso breit wie auf den Melittaschiffen, aber ein Stückchen länger.
    (Der Platz vor dem Bett ist etwa gleich, und die Länge der Betten wohl auch)
    VG docsauerland

  • Das Bett steht rechts, also Füße zum Bug hin. Sofa somit auch rechts.
    VG docsauerland


    Taufe und Taufreise Hamburg



    Kanarische Inseln mit La Gomera und Agadir



    Neue Mein Schiff 2.