Hello all,
Habe mir einen Traum erfüllt, freue mich so sehr, fahre zum ersten Mal am 21.05. auf der Stella. Bin Alleinreisende und hoffe auf nette Kontakte. Habe mir eine Balkonkabine gebucht und auch schon einige Ausflüge.
Grüße Martina
Hello all,
Habe mir einen Traum erfüllt, freue mich so sehr, fahre zum ersten Mal am 21.05. auf der Stella. Bin Alleinreisende und hoffe auf nette Kontakte. Habe mir eine Balkonkabine gebucht und auch schon einige Ausflüge.
Grüße Martina
Glückwunsch
Im Bezug auf alleinreisend brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen man trifft immer nette Leute! Meiner Meinung nach sind Kreuzfahrten die beste Art alleine zu verreisen überhaupt Falls du dich über Erfahrungen von anderen informieren willst, es gibt hier einen Thread mit "Austausch Alleinreisende" ansonsten kann ich dir empfehlen hier mal bei "Wer geht wann auf welches Schiff" reinzuschauen. Da kannst du schon erste Kontakte zu Mitreisenden knüpfen
Ich wünsche dir schon jetzt eine tolle Reise mit vielen schönen Momenten, netten Leuten und gutes Wetter!
Aber Vorsicht vor dem (AIDA)Virus - man ist sehr schnell infiziert
Hallo Martina,
willkommen hier. Ich bin selbst hier im Forum auch ein Neuling. Aber schon länger vom KF Virus befallen. .
Ich kann KaddaDe nur zustimmen. War auch bereits 2 mal alleine auf einem Schiff unterwegs und hab mehr Kontakt zu Mitreisenden gefunden als wenn ich mit meinem Mann gefahren bin.