Hallo,
ist ja noch lange hin aber man kann ja schon einmal den Thread eröffnen.
Die Kinder sind schon total gespannt auf die Prima.
Wir Erwachsenen natürlich auch!
Gruß
Dirk
19.08. - 26.08.2017
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo
Wir sind auch dabei.
Meine Frau und unsere Tochter begleiten mich.
Wir kennen die Route schon durch die Bella im Juli 2015.
Freuen uns aber auf die prima und sind sehr gespannt. -
Hallo!
Auch wir haben gestern spontan diese Tour gebucht!
Wir sind insgesamt zu 8 (4 Erwachsene, 4 Kinder)
Meine Familie ist im letzten Jahr schon die gleiche Prima-Tour gefahren, wir sind also Wiederholungstäter.
Für uns hat jetzt einfach Preis und Leistung sehr gut gepasst!
Ab jetzt beginnt die Vorfreude!
LG
Katrin -
dann hat es euch ja wohl auf dem Schiff gefallen, wenn ihr erneut gebucht habt.
-
...wie gesagt, Preis-Leistung stimmte diesmal.
Wir zahlen 1000 Euro weniger als im letzten Sommer, für gleiche Kabinenkategorie. (wohl Vario statt Premium)Ist auch generell immer schwierig in den Sommerferien eine 4er-Kabine zu ergattern.
Das Schiff ist für Familien wirklich sehr gut aufgestellt, Wasserrutschen, Kletterpark, etc.
Ansonsten bin ich persönlich doch lieber auf den anderen Schiffen, aber ich freu mich schon sehr! -
Hallo!
Noch ganz schön ruhig hier!
Aber da unsere Tour ja grad zur Stunde im Traumstart "angeboten" wird, sollte es hier wohl hoffentlich bald ein bisschen voller werden!
Bin gespannt!
LG -
Hallo zusammen,
auch wir fahren mit euch. Unser Enkel wollte unbedingt mal AIDA fahren. Ferienbedingt hauen wir uns dann zu vier (Mama fährt auch mit) das volle Kinderprogramm mit allem drum und dran rein.
Was soll ich schreiben; Wir freuen uns riesig, das wir mit unserem Enkel und Schwiegertochter zusammen AIDA fahren. Allen bis dahin eine schöne und gesunde Zeit.
Dieses mal gibt's dann weniger Getränkepakete , dafür mehr Aktivität -
Hallo ,
ich mache die Tour mit meinem 17-jährigen Sohn.
Da er ja sicher ziemlich viel Zeit mit seinesgleichen verbringen wird, frage ich hier für mich
mal an, ob jemand mitreist, der in ähnlicher Situation wie ich oder vielleicht alleinreisend ist
und auch für Aktivitäten an Bord oder Land Anschluss sucht .LG Katrin
-
Hallo 2cruise
Ja dein Sohn wir unterwegs sein auf dem Schiff. Kenne ich noch von unserem Sohn vor zwei Jahren auf der bella.
Kaum gesehen denn jungen Mann.
Die prima ist ja so groß da sollte doch wer bei sein mit ähnlichen Interessen.
-
Hallo 2cruise
Ja dein Sohn wir unterwegs sein auf dem Schiff. Kenne ich noch von unserem Sohn vor zwei Jahren auf der bella.
Kaum gesehen denn jungen Mann.
Die prima ist ja so groß da sollte doch wer bei sein mit ähnlichen Interessen.
Ja schon, aber man muss sich dann halt auch irgendwie "finden". Das ist bei der Größe des Schiffes
vielleicht schwieriger . Na mal sehen, wird schon werden . -
wir machen diese Tour zum 2. Mal. Jetzt nur um das Schiff kennen zu lernen.
-
Servus,
ich (w, 38 Jahre) und meine Söhne ( 10 und 12) sind auch dabei. Wir fahren die Tour das 2 x mal. Im Mai 2013 war unsere erste Tour mit der Aida Luna nach Norwegen.
Lg Ivonne
-
Hallöchen,
wir sind auch mit dabei. Wir sind mein Mann, ich und unsere zwei Jungs (7 und 4 Jahre).
Haben die Tour schon übe Weihnachten 2016 gemacht und fahren jetzt im Sommer die zweite Runde. -
Hallo Ihr Lieben,
ich (w, 37 Jahre) mache die Reise auch alleine mit meiner 10-jährige Tochter. Wir sind zum 4. Mal mit AIDA unterwegs.
Da es bei der letzten Reise zwischen den ganzen Familien und Pärchen, doch teilweise etwas einsam wurde, wollte ich mal bei den ebenfalls Alleinreisenden (mit oder ohne Kind) anfragen, ob Interesse besteht, für ein Kennenlernen und eventuell gemeinsame Aktivitäten zu planen.
Würde vielleicht vorab auch eine Facebook Gruppe erstellen.
@ Katrin und Yvonne: Ihr seid ja auch alleine unterwegs, Interesse?
LG Doris
-
Hallo Doris,
ja klar, ich freue mich und habe Interesse ..... bin ja in der gleichen Situation
und weiß genau, was du meinst.Ich wollte eigentlich auch zu dem Alleinreisendentreff - wenn es denn einen gibt - gehen.
Es ist ja doch viel netter, die Reise in Gesellschaft zu verbringen .LG Katrin
-
Hallo Katrin,
[... edit Mod]
Können ja gerne ein Treffen organisieren.
Andere Frage noch, ich habe den Flug nach Hamburg separat gebucht, wie kommt man am sinnvollsten vom Flughafen zum Schiff, hat da jemand Erfahrung?
Lg
-
Hallo Doris,
ja, das ist eine gute Idee .
Ich wollte dir eine PN schreiben, hat aber wohl nicht funktioniert, bin nur auf der
Pinnwand gelandet .LG
-
Hallo zusammen,
meine Frau und ich sind auf dieser Tour ebenfalls dabei.
Freuen uns schon total auf das Schiff und die Route.
Grüße Patrick
-
Hallo!
Es gibt es eine Whats-App-Gruppe für Teenager (ab 13) für unsere Reise.
Wer Kinder hat, die aufgenommen werden möchten, kann mich gerne anschreiben, meine Tochter Emma ist der Gruppenadmin!LG
Katrin -
Hallo in die Runde,
wir haben gestern ganz spontan gebucht, einfach weil wir nochmal zusammen weg wollten.
Meine Tochter (Silke)und ihre zwei Jungs 9 (Markus) und 7 (Simon) Jahre, und ich die "Oma!" Wir lassen unsere Männer mal wieder alleine zuhause wirtschaften, und machen uns eine wunderbare 7 Tage Zeit. Zusammen machen wir die zweite Reise, obwohl wir (mein Mann und ich) die Jungs seit dem fünften Lebensjahr hier und da schon mal mitgenommen haben. Die Kinder freuen sich nun schon wie Bolle, denn das größte AIDA-Schiff kennen wir noch nicht. Ich bin auch gar nicht so angetan davon, weil ich die Kleineren liebe. Aber mal schaun??
Grüße Euch
Inge -